Umfrageergebnis anzeigen: Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Camping mit Frühstück (Vorkasse € 20,- an Quallentier)

    32 72,73%
  • Pension Mausmühle, 5 km entfernt (5,- bzw 12,- für Treffrühstücker)

    4 9,09%
  • Tagesbesucher (5,- Euro)

    8 18,18%
Seite 6 von 71 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 710

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

Erstellt von Quallentier, 17.05.2009, 22:44 Uhr · 709 Antworten · 60.343 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von cuacuahueconetlcahua Beitrag anzeigen
    Hallo Q-Tierchen !

    Die bisher genannten Argumente (Feinripp, Tanga, String, Tanzen...) waren für mich nun auch SO überzeugend, dass auch ich ALLES geben werde, um dabei zu sein (Peter hatte unser Dabeisein ja schon angekündigt, allerdings ohne diese Umstände gebührend zu würdigen)!

    Habe ein paar weitere Bilder in die Breitenau-Galerie eingestellt...

    Auf bald!
    Heike, ALLES hätte ich auch gerne etwas genauer definiert, nur damit ich so in etwa weiß, was mich erwartet...

    Wobei mir jetzt im Moment etwas unklar ist, wo Du das mit dem Tanzen aufgegabelt hast

    Zitat Zitat von WW-Klaus Beitrag anzeigen
    ...
    Ich komm dann auch!

    Erwartungsvolle Grüße
    Klaus
    ...
    Klaus, Du bist doch wohl mindestens als Touguide wieder im Boot, oda?
    Dann kannst'de ja mal schauen, was es sonst noch so zu sehen gibt...

  2. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Heike, ALLES hätte ich auch gerne etwas genauer definiert, nur damit ich so in etwa weiß, was mich erwartet...

    ... Wobei mir jetzt im Moment etwas unklar ist, wo Du das mit dem Tanzen aufgegabelt hast
    okayokay, ich gebe zu, das mit dem Tanzen ist wohl meiner Phantasie entsprungen - ich sah Dich schon, eingehüllt in güldenes Mondlicht, in samtenem Feinripp mit silberglänzenden Motorradstiefeln am romantischen Lagerfeuer im feurigen Funkenflug traumhaft elfengleich Tabledance tanzen... und als wundervolle Zugabe dann das gleiche im delikaten String und ebensolchen Socken ... Seufz... ...

    Wenn dem nun nicht so ist, muss ich meine Definition von ALLES vorsichtig überdenken...

  3. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.342

    Standard

    #53
    Die Phantasie
    Wer andere Männer(ich hoffe ich bin einer) beim umziehen fotografiert der hat solche Phantasien

    M&A und Edda
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken breitenau24.jpg  

  4. Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von cuacuahueconetlcahua Beitrag anzeigen
    - ich sah Dich schon, eingehüllt in güldenes Mondlicht, in samtenem Feinripp mit silberglänzenden Motorradstiefeln dann das gleiche im delikaten String
    Schön umschrieben - aber lass mal eben hier abstimmen ob diese Darbietung durch Quallentier oder doch lieber durch Dich von den Teilnehmern bevorzugt wird - ich stimm da mal für die Ente...

  5. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Die Phantasie
    Wer andere Männer(ich hoffe ich bin einer) beim umziehen fotografiert der hat solche Phantasien

    M&A und Edda
    ... dies geschah nur aus edelsten Motiven, Q-Tierchen sollte etwas Gesellschaft bekommen im Kuriositätenkabinett unglaublich schicker nackter Männerbeine ...


    Zitat Zitat von ben0768 Beitrag anzeigen
    Schön umschrieben - aber lass mal eben hier abstimmen ob diese Darbietung durch Quallentier oder doch lieber durch Dich von den Teilnehmern bevorzugt wird - ich stimm da mal für die Ente...
    ... nix da abstimmen, auch wir Frauen wollen mal was für´s Auge !!!

  6. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von cuacuahueconetlcahua Beitrag anzeigen
    okayokay, ich gebe zu, das mit dem Tanzen ist wohl meiner Phantasie entsprungen - ich sah Dich schon, eingehüllt in güldenes Mondlicht, in samtenem Feinripp mit silberglänzenden Motorradstiefeln am romantischen Lagerfeuer im feurigen Funkenflug traumhaft elfengleich Tabledance tanzen... und als wundervolle Zugabe dann das gleiche im delikaten String und ebensolchen Socken ... Seufz... ...

    Wenn dem nun nicht so ist, muss ich meine Definition von ALLES vorsichtig überdenken...

    ICH WERF MICH WEG, ICH WERF MICH WEG! Klasse geschrieben.

    Wenn Ihr wüsstet, was ich schon alles in der Hütte erlebt habe .....

  7. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.342

    Standard

    #57
    1

  8. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.342

    Standard Sabber

    #58
    dies geschah nur aus edelsten Motiven, Q-Tierchen sollte etwas Gesellschaft bekommen im Kuriositätenkabinett unglaublich schicker nackter Männerbeine ...



    Da stecken auch 10 Jahre Fußball drinSieht man doch an den O-Beinen

    Übrigens Mainz spielt wieder erstklassigHelau

    M&A und Edda die Kuh

    Ach Guido laß doch mal hören;bitte,bitte;sabber[/quote]

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von cuacuahueconetlcahua Beitrag anzeigen
    okayokay, ich gebe zu, das mit dem Tanzen ist wohl meiner Phantasie entsprungen
    Na, DU hast ja vielleicht interessante Fantasien...
    - ich sah Dich schon, eingehüllt in güldenes Mondlicht, in samtenem Feinripp mit silberglänzenden Motorradstiefeln am romantischen Lagerfeuer im feurigen Funkenflug traumhaft elfengleich Tabledance tanzen... und als wundervolle Zugabe dann das gleiche im delikaten String und ebensolchen Socken ... Seufz... ...
    Meine liebe Heike,

    es freut mich zu lesen, daß ich in meinem Alter noch Frauen Deiner Klasse zu solchen Fantasien anregen kann .
    Die Poesie in Deinen Worten rührt mich zutiefst, wobei ich mir nicht sicher bin, ob wir einen Table in meiner Gewichtsklasse auftreiben können. Und wo nehmen wir die Stange her Gut, ich könnte jetzt gedanklich auf die Männerschiene abgleiten, aber wer will das schon
    Ich frage mich auch grade, wie ebensolche Socken aussehen könnten: Nur Strippen zwischen den Zehen
    Wie dem auch sei, wir müssen das mal vertiefen, wenn Peter anderweitig beschäftigt ist...

    Wenn dem nun nicht so ist, muss ich meine Definition von ALLES vorsichtig überdenken...
    Hmmmm...

    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Die Phantasie
    Wer andere Männer(ich hoffe ich bin einer)...
    Hömal, wenn DU das nicht weißt, wer dann

    Zitat Zitat von cuacuahueconetlcahua Beitrag anzeigen
    ... dies geschah nur aus edelsten Motiven, Q-Tierchen sollte etwas Gesellschaft bekommen im Kuriositätenkabinett
    Wie jetzt, was meinst Du den damit
    ... nix da abstimmen, auch wir Frauen wollen mal was für´s Auge !!!
    Zu Blindwerden

    Zitat Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    ICH WERF MICH WEG, ICH WERF MICH WEG! Klasse geschrieben.

    Wenn Ihr wüsstet, was ich schon alles in der Hütte erlebt habe .....
    Guido,

    wenn Du 2010 Deine Erlebnisse zum Besten gibst, wird wohl wegen Überfüllung geschlossen werden müssen...

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Oh jehhhh...

    #60
    ....wo dat noch allet hinführe soll .

    Un ich sach noch zu mein Cuacua...: Tu der Qualle nit son Schweinkram schreibe, dä is da unberechenbar.....


 
Seite 6 von 71 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:45
  2. Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 23:46
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 12:27
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 09:11
  5. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:45