2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

Diskutiere 2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hatten wir das nicht schon einmal? Wir heißen ja schließlich nicht Mariechen oder Gretelchen und erlauben uns daher auch in wenigen angepassten...

Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Meine liebe Heike,

Du sprichst ja schon wie meine Heike! :eek::rolleyes::D:cool:...

Hatten wir das nicht schon einmal? Wir heißen ja schließlich nicht Mariechen oder Gretelchen und erlauben uns daher auch in wenigen angepassten und ausgewählten Situationen ein offenes Wort - natürlich nur dann wenn es wirklich gerechtfertigt ist :)...

Kameradschaftliche Grüße an Deine bessere Hälfte :p

Heike
 
Tompster

Tompster

Dabei seit
18.12.2009
Beiträge
63
Ort
Stuttgart
Modell
BMW R 100 GS , Honda XL250S
Jau also ich bin auch dabei! (Der Bruder vom Brain) und freu mich mal pauschal auf alle happinings auf dem treffen und mal ein paar neue Gesichter kennenzulernen! ;)
Und Freibier klingt auch ganz fantastisch! :D
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo BB (nicht
),

komm nur, Du wirst schon Deinen Spaß haben, denke ich :rolleyes::D

Das Freibier wird vermutlich nur in der Anfangsphase Freitag zur Verfügung stehen, also hurtig...

Bis denne :)
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Bin vor ein paar Wochen auf DVD umgestiegen, da die Cassette langsam schlapp macht...:rolleyes:

Geile Music und überhaupt und so... :cool:
 
bds

bds

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
157
Ort
Köln, Berlin
Modell
F 800 GS Adventure (2013), davor: R 1200 GS (2009)
....141....

Hallo Leute, nur noch
Tage... :D
Hallo Ralf,

hätte fast gewettet, dass sich die "Uhr" ab sofort täglich atomatisch aktualisiert - Du als ausgesprochener Anwender-Fuchs... Moppedbatterie ist wieder vom Netz, Maschinchen schnurrt wie Nachbars Kätzchen, Karte mit Zielort schon mal rausgelegt. Wetter soll übrigens super werden. :)

Gruß Bernd
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Jaja, der Countdown läuft :D

Heute war das 1. Mal seit etlichen Tagen, an denen schon richtiges Mopedwetter war. Die Fieberkurve steigt und steigt. Diesen Winter sind die Bruchstrichfahrer auf jeden Fall besser weg gekommen .... :eek:. Hoffen wir auf besser Wetter für`s WE, sonst werden die Entzugserscheinungen unerträglich :mad:.

Wer hat eigentlich ein Garmin oder ein anders Navi drauf? Wir brauchen ja noch ein paar Guide`s. Oder wollt Ihr alle mit 30 - 40 Moped`s hinter mir her fahren :confused:.
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Ich hab ein Navi,...
bin aber fast sicher, dass mir keiner hinterherfahren will.....
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Ralf,

hätte fast gewettet, dass sich die "Uhr" ab sofort täglich atomatisch aktualisiert - Du als ausgesprochener Anwender-Fuchs...
Hallo Bernd,
dafür habe ich extra Kinder gemacht, zahlt sich jetzt aus... :rolleyes:

Habe nur gesagt was ich möchte, und schwuppdiwupp... :D
Klappt aber leider nur so gut, wenn's ums programmieren geht... :o
Moppedbatterie ist wieder vom Netz, Maschinchen schnurrt wie Nachbars Kätzchen, Karte mit Zielort schon mal rausgelegt. Wetter soll übrigens super werden. :)

Gruß Bernd
Na, dann bist Du ja schon mal gut vorbereitet! :D:D:D

Legst Du Karten oder siehst;spürst oder riechst Du was;was wir nicht kennen:D:p:rolleyes::rolleyes:nicht ernst nehmen.
Bei dem Treffen muß immer gut Wetter sein:cool:
M&A und Edda
Nun, ich arbeite dran, daß auch der Anreisetag wettertechnisch stimmt.
Nicht daß es auf der Veranda schlecht gewesen wäre... :rolleyes::D

Jaja, der Countdown läuft :D

Heute war das 1. Mal seit etlichen Tagen, an denen schon richtiges Mopedwetter war. Die Fieberkurve steigt und steigt. Diesen Winter sind die Bruchstrichfahrer auf jeden Fall besser weg gekommen .... :eek:. Hoffen wir auf besser Wetter für`s WE, sonst werden die Entzugserscheinungen unerträglich :mad:.
Alles wird gut, vertrau mir! :D
Wer hat eigentlich ein Garmin oder ein anders Navi drauf? Wir brauchen ja noch ein paar Guide`s. Oder wollt Ihr alle mit 30 - 40 Moped`s hinter mir her fahren :confused:.
Bis dahin habe ich auch wieder eins :mad:.
Ich arbeite grade an den Guides.
Uwe ist sicher, Carsten muß halt mal seinen PC wieder einschalten, aber ein paar Tage sind ja noch Zeit, siehe unten... :D
Werde zusehen, daß ich zum nähsten WW-Treff komme und das Thema mal beiläufig ansprechen :rolleyes::D:)
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich hab ein Navi,...
bin aber fast sicher, dass mir keiner hinterherfahren will.....
Ooooch, Alex, wir haben Dich trotzdem lieb... :D
Du kannst ja mit der Geländetruppe fahren, die ist nicht soooo schnell unterwegs... :D:D:D
Es kann nur einen Guido :D geben :p.
Da hast Du recht. Obwohl... :rolleyes:
....wieso glaubste denn das jetzt??:confused::confused::p:p:D:D
Naja, wenn Du mal seine Inhaltsangabe liest... :rolleyes:
...außerdem biste ja noch nicht mal angemeldet!:eek:;):rolleyes:
Heee, Vorsicht, der Alex hat noch nie mein Breitenau-Treffen ausfallen lassen ! ! ! :):D
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Stimmt,...hab noch NIE ein Breitenau-Treffen ausfallen lassen....
Und,...emin lieber Josch,...du weisst genau, dass ich da wieder mit dir hinfahre.
Haben nur noch nicht geklärt, ob wir gemeinsam losfahren oder gemeinsam ankommen, du Raser, du!

;-)
 
M

Motoduo

Gast
Hallo Guido,
hab mich schon bei Ralf gemeldet um eine Tour mit Schotteranteil:D

anzubieten...

Bis zum nächsten Stammtisch ?!

Gruß Alex:)
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Schotter...

Moin Alex,

schön, daß das klappt ! :D

Wenn nix dazwischenkommt bin ich am 07.02. dabei.

Das erste Mal, daß der BRST vor dem Huiwäller stattfindet, soweit ich erinnere... :)
 
R

rrobi

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
284
Ort
78224 Singen
Modell
R 1150 GS
also ich hab mir das mal ganz ganz FETT im Kalender angestrichen und werde alle Hebel in Bewegung setzen, damit es klappt ... möchte mich aber noch nicht fest anmelden .. ist das okay :o ... ?

Wenn ich komme dann auf jeden Fall mit Zelt ... entweder mit Frau oder mit Kollege ...

Grüße vom Bodensee

R:DBI
 
K

kmkler

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
217
Modell
R 1100 GS
. Oder wollt Ihr alle mit 30 - 40 Moped`s hinter mir her fahren :confused:


Wollen se bestimmt net weil se wollen ja alle pünktlich zum Bier daheim sein :D:D:D

Gruß aus Noorden
 
Thema:

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben