Umfrageergebnis anzeigen: Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Camping mit Frühstück (Vorkasse € 20,- an Quallentier)

    32 72,73%
  • Pension Mausmühle, 5 km entfernt (5,- bzw 12,- für Treffrühstücker)

    4 9,09%
  • Tagesbesucher (5,- Euro)

    8 18,18%
Seite 63 von 71 ErsteErste ... 13536162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 710

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

Erstellt von Quallentier, 17.05.2009, 22:44 Uhr · 709 Antworten · 60.412 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch Subbää..

    Lieber Ralf,
    lieber Guido,
    lieber Karsten,

    wieder ein absolut gelungenes Treffen. Herzlichen Dank Euch für die Mühen .

    Der Siebenschläfer war zwar dieses Jahr nicht zu sehen (hoffentlich hat unser Arthur ihn nicht noch aufgefressen ), aber sonst war alles vorhanden was das Herz begehrte´, sogar eine gute Band. - Warum also nächstes Jahr nach Garmisch zum BMW-Event, wo das Gute liegt so nah ???

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen


    Ja, eine tolle Tour mit "Super-Guide" Karsten. Beste Klein- und Kleinststraßen in beschaulichem Tempo . Das gleichzeitig mit einer tollen Truppe - es hat echt Spaß gemacht mit Euch , auch wenn es den Kollegen aus dem Nachbarland wohl nicht so gefallen haben dürfte .

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard noch mehr Bilder...

    Bedankt hatte ich mich schon?? Ja, sischer dat...

    Aber hier gibts noch was für die Augen:
    http://www.macdubh.de/gallery/gs-treffen-ww

  3. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    Hallo an Alle

    Wir waren um 19:00 wieder zu Hause, jetzt ist alles verstaut und Feierabend. Die weite Anfahrt hat sich wirklich gelohnt. Alles was ich schreiben wollte ist schon geschrieben worden. Wir sind nächstes Mal auf jeden Fall wieder dabei. Es war ein super WE. Ein RIESEN Dankeschön an die Organitateure.

  4. Voggel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen

    Besonderen Dank an Voggel, denn das mit dem schönen Mopped hat schon lange keiner mehr zu mir gesagt
    War kein leerer Spruch , ich mag es wenn man Mopeds ansieht das sie leben , und was erleben .
    Mein Moped lebt auch , es raucht , es säuft und manchmal bumst es auch

  5. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard

    An alle Siebenschläfer,Westerwälder;Bonner;Scherweriner;Leipziger;
    Rüdesheimer;Belgier
    einfach an alle
    danke Guido und Ralf
    abschließend sei nur eins gesagt:geil wars
    Grüße M&A und Edda

    P.s-wann muß ich es für nächstes Jahr in den Kalender eintragen
    wir kommen wieder keine Frage

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Na, wenn die Schweriner Außenstelle wieder besetzt ist, sollten ja alle anderen auch wieder wohlbehalten zu Hause eingetroffen sein.
    Ich bin echt beeindruckt, welche Entfernungen Ihr zurück legt...

    Hoffe sehr, daß es keine weiteren Stürze oder dergleichen gab und alle wohlbehalten das Wochenende überstanden haben .

    Einige wenige Fotos habe ich auch gemacht, hier unsere Kaperung der Tankstelle...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kaperung-tankstelle.jpg  

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Na, wenn die Schweriner Außenstelle wieder besetzt ist, sollten ja alle anderen auch wieder wohlbehalten zu Hause eingetroffen sein.
    Ich bin echt beeindruckt, welche Entfernungen Ihr zurück legt...

    Hoffe sehr, daß es keine weiteren Stürze oder dergleichen gab und alle wohlbehalten das Wochenende überstanden haben .

    Einige wenige Fotos habe ich auch gemacht, hier unsere Kaperung der Tankstelle...

    was isn das vierrädrige Ding an Säule drölf?

    Schade dass ich net dabei sein konnte... nächstes jahr wieder...

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Außerdem...

    ... möchte ich meine Freude zum Ausdruck bringen über die Gastgeschenke .

    Ich genieße grade ein kühles Leffe (nochmals meine Dank, Markus ) und frage mich, bei wem ich mich sonst noch bedanke muß

    Es geht um 3 Paracetamol, eine LED-Leuchte, eine Umverpackung für ein Topfset (wiederverwertbar, vermute ich mal), einen Ohrstecker sowie ein Messer (noch vom letzten Jahr... ).

    Ich sehe grade, der Restallohol fehlt noch: Ein Viertele Wodka . Danke, Klaus

    Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar .

    PS: Ich finde es übrigens hübscher, wenn sowas in anspechendes Dekorpapier verpackt und von einem güldenen Schleifchenband umgeben ist....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken geschenke.jpg  

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    was isn das vierrädrige Ding an Säule drölf?

    Schade dass ich net dabei sein konnte... nächstes jahr wieder...
    Wärst Du dabei gewesen, hätte das mit dem 4rad nicht passieren können
    Ich nehme Dich beim Wort!

  10. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Daumen hoch Unser Held!



    Es war wieder klasse!

    Ebenfalls ein dicker Knutsch von Artur an die Mitorganisatoren Guido und Carsten für ein unvergesslich unterhaltsames Wochenende !



    Weitere Bilder folgen später...

    Grüßle und gut´s Nächtle,

    Heike


 
Seite 63 von 71 ErsteErste ... 13536162636465 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:45
  2. Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 23:46
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 12:27
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 09:11
  5. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:45