Umfrageergebnis anzeigen: Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Camping mit Frühstück (Vorkasse € 20,- an Quallentier)

    32 72,73%
  • Pension Mausmühle, 5 km entfernt (5,- bzw 12,- für Treffrühstücker)

    4 9,09%
  • Tagesbesucher (5,- Euro)

    8 18,18%
Seite 7 von 71 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 710

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

Erstellt von Quallentier, 17.05.2009, 22:44 Uhr · 709 Antworten · 60.469 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    ....wo dat noch allet hinführe soll .

    Un ich sach noch zu mein Cuacua...: Tu der Qualle nit son Schweinkram schreibe, dä is da unberechenbar.....
    He, alter Mann ,

    es gibt Themen, da bin ich seehr berechenbar...

  2. Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    133

    Standard

    #62
    Wie schon im alten Fred... BIN DABEI!!!!

    da mein "kleines Brüderchen" nun auch GS fährt werd ich den au noch bequatschen!

    *freu*

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #63
    Hei Brainman,

    da freue ich mich aber !

    Wenn du der große Bruder bist, hast Du doch Weisungsbefugnis, oder nich

    Na, Du machst das schon...

  4. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    #64
    Moin,
    das ist noch sooo lange hin ,

    sollte man nich zwischendurch mal schauen ob´s dem siebenschläfer auch noch gut geht?
    und wenn man dann scho mal da is kann man ja auch schauen ob der grill noch geht und die penntüte auspacken !


    Gruß

  5. Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    133

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    Moin,
    das ist noch sooo lange hin ,

    sollte man nich zwischendurch mal schauen ob´s dem siebenschläfer auch noch gut geht?
    und wenn man dann scho mal da is kann man ja auch schauen ob der grill noch geht und die penntüte auspacken !

    Gruß
    Ja da haste recht das sollten wir machen! wer weis ob das arme viech überhaupt genug zum fressen hat im winter und so!

    @ Guido: du wohnst doch da in der nähe... mach mal n aktuelles bild von dem tierchen! dann bin ich aich wieder beruhigt

    @ Qualle: na ja weisungsbefugt... hmm leider nimmer so... der is jetzt au schon 25. immerhin.

  6. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    #66
    Da hat unser Raketenjupp aber ganz schöne Entzugserscheinungen



    Der Fam. Siebenschläfer geht`s wohl ganz gut. Bei der Menge an Futter wundert das mich eigentlich. Die müßten schon lange geplatzt sein .

    Kurzfristig die Hütte zu mieten dürfte schwierig sein. Die ist fast jedes WE vermietet.

    Aber es ist ja nicht mehr lang .....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1317.jpg  

  7. Voggel Gast

    Standard

    #67
    Ich werd mich da mal reinlesen , sieht auf jeden Fall gut aus , und wenn ihr Neue dabeihaben wollt :-)

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Reden Ahhhh....

    #68
    ... zu heiß zum Fahren, da sitzt man(n) lieber mit 'ner Kaltschale bräsig vor dem Computer, wa?

    War heute bei Tante Louise mal nach dem Rechten (und dem Linken) schauen und ich muß zugeben, daß die Ölerei doch etwas nervt. Wenngleich ich mit dadurch ein wenig mehr mit meinem Möppi identifizieren kann. Schwitzt ja auch ein wenig, aber voraussichtlich nur noch ein paar Tage...

    Einzig der Trost, daß der Fahrtwind später etwas zur Oberflächenkühlung beitragen wird hilft einem da etwas weiter.

    @raketenjupp:
    Wie heißt es doch so schön: Gut Ding will Weile haben...
    Aber so'n Wetter für die Abendstunden wäre schon ok, tagsüber reicht leicht bewölkt...

    @Brainman:
    Na und, ist der etwa stärker

    @GGG:
    Guido, ich kann ihn verstehen... Hat ja echt Laune gemacht!
    Habe auch mal zwischendurch geschaut, ob Alternativen geboten werden, aber nix gefunden.
    Und paß schön auf, daß unserem Maskottchen nix passieren tut!

    @Voggel:
    Neue ist gut, da ist eigentlich alles neu . Also nicht so schüchtern...
    Grade solche Augenweiden wie Dich heißen wir gerne herzlich willkommen!

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Nicht essen - nur gucken...

    #69
    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    sollte man nich zwischendurch mal schauen ob´s dem siebenschläfer auch noch gut geht? ....
    und wenn man dann scho mal da is kann man ja auch schauen ob der grill noch geht ....
    Mensch Sascha, an dem Tier ist doch wirklich nicht viel dran .

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Mensch Sascha, an dem Tier ist doch wirklich nicht viel dran .
    Tja, Peter, sind ja nicht alle so gierig wie Du...


 
Seite 7 von 71 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:45
  2. Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 23:46
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 12:27
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 09:11
  5. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:45