Umfrageergebnis anzeigen: Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Camping mit Frühstück (Vorkasse € 20,- an Quallentier)

    32 72,73%
  • Pension Mausmühle, 5 km entfernt (5,- bzw 12,- für Treffrühstücker)

    4 9,09%
  • Tagesbesucher (5,- Euro)

    8 18,18%
Seite 70 von 71 ErsteErste ... 206068697071 LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 710

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

Erstellt von Quallentier, 17.05.2009, 22:44 Uhr · 709 Antworten · 60.474 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Der Spruch ist mal echt gut
    Ja, ist man vom meinem Ex-Freund Supo gar nicht gewohnt...

  2. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    .

  3. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Lächeln Rindviecher im Westerwald (I) reloaded und erweitert - Samstagabend

    Junge Rinder....




    Alte Rinder :



    Rinder auf dem Grill :



    Rinder neben dem Grill :



    Rinder auf dem Teller :



    Rinder an der Tränke :



    und an der Futterkrippe :




    Gesellige Rinder :









    Musikalische Rinder :






    Ehrenvolle Rinder :




    und romantisch veranlagte Rinder ...
    :









    So. Hatte keine Zeit, mich mit dem Fotoalbumzeugs zu beschäftigen, hoffe, es geht auch so. Teil II, Sonntag, folgt noch irgendwann . Viel Spaß!

    buenas noches...

    Heike

    PS: Sollte jemand die Veröffentlichung seines Konterfeis in diesem edlen und geschichtsträchtigen Rahmen nicht wünschen, bitte PN, ich lösche dann das Bild wieder raus bzw. mache unkenntlich... oder stelle in Teil II gar nicht erst ein...

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    So, ich habe mafl das vergangene Event von oben gelöst,
    und dafür das 2011er oben festgepinnt.

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Wie ist dat denn jetz hier mit den Bilders? Wird dat noch wat?

    Loscho! Leider sind wir da auf unseren Präsi angewiesen, der in ausgerechnet diesen Tagen a wenk watt umme Ohren hat. Aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, leider blödes timing...

  6. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    Hi all,

    nun finde ich endlich auch mal die Zeit mich (auch im Namen von Nadine) auch mal für die tolle Orga von den Veranstaltern zu bedanken. Es hat echt alles gut gepasst. Spitze organisiert, alles was man brauchte war da, auf die Duschen konnte man locker verzichten für das WE. Das Wetter war ziemlich wurscht. Hauptsache das Umfeld stimmt, und das hat gepasst. Hut ab, gerne wieder.

    Vielen Dank auch an Matt für die sehr geile Tour in die Eifel und die klasse Unterhaltung dazu. Hat irre Spaß gemacht, gerne wieder. Er hat uns wirklich coole Strecken und unterhaltsame Kneipen gezeigt.

    Wir haben uns das nächste Jahr Siebenschäfer auf den Zettel gesetzt. Hoffen das es klappt.

    Viele Grüße

    Micha + Nadine

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Daumen hoch Schön...

    das es Euch auch gefallen hat. Grade wenn wie beu Euch eine etwas längere Anreise angesagt ist sollte es sich ja lohnen .

    Freut mich, daß Ihr wiederkommen wollt, ist ein gutes Zeichen.

    PS: Mit Matt wird die langweiligste Kneipe unterhaltsam... .
    Falls er jemals das Zeitliche segnen sollte muß seine Klappe sicher post mortem separat außer Betrieb genommen werden.

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Info: Tobias und meine Wenigkeit richten ein Album in der Galerie ein. Wird zu finden sein unter Treffen.
    Wenn alles klappt, dann können dort die Bilder von Euch hochgeladen werden.
    Nabend allerseits! Wenns die Damen und Herren nochmal versuchen möchten bitte! Im o.g. Bereich ist das Album abgelegt, der alte Direktlink funktioniert nicht mehr.
    Bitte um Rückmeldung. Danke!

  9. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    das es Euch auch gefallen hat. Grade wenn wie beu Euch eine etwas längere Anreise angesagt ist sollte es sich ja lohnen .

    Freut mich, daß Ihr wiederkommen wollt, ist ein gutes Zeichen.

    PS: Mit Matt wird die langweiligste Kneipe unterhaltsam... .
    Falls er jemals das Zeitliche segnen sollte muß seine Klappe sicher post mortem separat außer Betrieb genommen werden.

    ralf you are so mean too me aber ich weiss von wem es kommt, komm du erstmal im mein garten du Hubraum zwerg

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Ausrufezeichen Haaaa....

    Erster mit Bilderupload...


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:45
  2. Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 23:46
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 12:27
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 09:11
  5. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:45