Umfrageergebnis anzeigen: Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Camping mit Frühstück (Vorkasse € 20,- an Quallentier)

    32 72,73%
  • Pension Mausmühle, 5 km entfernt (5,- bzw 12,- für Treffrühstücker)

    4 9,09%
  • Tagesbesucher (5,- Euro)

    8 18,18%
Seite 9 von 71 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 710

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

Erstellt von Quallentier, 17.05.2009, 22:44 Uhr · 709 Antworten · 60.416 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard Diesmal will ich auch mit!

    #81
    Hey Qualle,

    irgendwie war das hier bisher an mir vorbei gegangen.
    Also, diesmal bin ich dabei, aber nur, wenn's nutella zum Frühstück gibt. Lässt sich das einrichten oder soll ich mich selbst versorgen?

    Termin ist notiert und ich tendiere Richtung zelten - hab aber kein Zelt, kann ich in die Hütte? Wenn's warm genug ist, schlaf ich auch ohne was über'm Kopf.

    Liebe Grüße,
    wiebke

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #82
    Moin Wiebke,

    KLAR gibt's Nutella!

    Und bisher gibt es noch genug Platz in der Hütte , sooo klein ist sie ja nicht...

    Bin mal gespannt, habe noch nie gesehen, daß jemand mit Helm schläft .
    Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen .

    Das wäre dann der ultimative Beweis, daß Du kein Weichei bist...

  3. Motoduo Gast

    Standard

    #83
    Hallo Ralf, ja das mit dem "kleinen Geländegang" versuche ich zu realisieren...außerdem spendiere ich für die "NICHTBIERTRINKERFRAKTION" noch 6 Flaschen guten spanischen Rotwein...

    Beste Grüße Alex

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #84
    Alex, Du bist herzlich willkommen...

    Deine Gattin und was Du sonst noch so mitbringst natürlich auch!

  5. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    es noch rund 8 Monate dauert, bis ich Euch wiedersehe...

    Das Leben kann so hart sein...
    .... sieh es mal von der anderen Seite! Vielleicht sind die Leute ja froh daß es noch 8 Monate dauert bis sie Dich sehen ...

    Es ist übrigens in der Planung, zusätzlich eine Tour mit Geländegang anzubieten .
    Warum? Willst Du etwa wieder im Hang parken und um Hilfe rufen


  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    .... sieh es mal von der anderen Seite! Vielleicht sind die Leute ja froh daß es noch 8 Monate dauert bis sie Dich sehen ...
    Ohhh, mein lieber Ex-Freund Guido (),

    immerhin war ich das 2.meißtfotografierte Objekt der Begierde !

    Außerdem wollen alle wieder schön , , und zusammen

    Warum? Willst Du etwa wieder im Hang parken und um Hilfe rufen

    Ich glaub, ich !

    Du machst Dir keine Vorstellung davon, wie schwierig das war, die Kiste so in Szene zu setzen !
    Wenn man(n) natürlich unterwegs ist wie 'ne , kann einem sowas nicht passieren...

  7. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #87
    Hallo Ralf

    Habe eben erst davon gelesen. Leider konnten wir ja dieses Jahr nicht teilnehmen, aber nächstes Jahr wirst du uns wohl ertragen müssen( meine liebste Hälfte und mich jeweils mit Q).

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Frage Sehr seltsam...

    #88
    Hallo Manfred,

    war der Meinung, schon geantwortet zu haben... Und dann ging's nicht mehr, weil er Tobias ja immer alles kaputtmachen muß...

    Freue mich drauf, Euch kennenzulernen!

    Am Wochenende war ich auf dem Treffen eines Kumpels auf dem ursprünglich geplanten Platz für mein Treffen. Der Platz ist schöner, aber die Räumlichkeiten sind in Breitenau besser .

    War also gut so, daß die Verwalterin des ursprünglichen Platzes so eine "nette" Person war.

    Breitenau und die Helfertruppe um Breitenau waren ein guter Griff !
    Mußte ich jetzt noch mal erwähnen !

  9. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    #89
    So,

    da ich wohl wieder Guiden werde, mache ich mich mal dran eine schöne Runde auszuarbeiten. Wir werden auf jeden Fall das Wiedtal recht gut kennen lernen

    Wer hätte den noch Lust zu guiden?
    Unser Amigo Carsten (kmkler) ist wahrscheinlich an dem WE lieber auf Korsika unterwegs (kann ich ja gar nicht verstehen ....) als mit uns.
    Meine Frau meint an dem WE eine Moped Alpentour mit den anderen Mädels unserer Clique machen zu müssen, also fehlt uns ggf. Kerstin auch als Guide ......

    Los Freiwillige vor (sonst wird halt befohlen wer freiwillig ist ).

    Ich werde die Strecke auf Garmin vorbereiten, so daß sie ggf. anderen Ortsunkundigen Guide`s zur Verfügung gestellt werden kann.

  10. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #90
    So,

    Versetzung ist durch, alte Dienststelle hat Urlaub genehmigt, neue Dienststelle muss den akzeptieren, soll heißen:

    ..........wir sind wieder mit dabei...........................



    Gruß

    Uli & Swenja


 
Seite 9 von 71 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:45
  2. Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 23:46
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 12:27
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 09:11
  5. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:45