2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

Diskutiere 2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010 im Events Forum im Bereich Unterwegs; bin auch echt gespannt wie es wird. freu mich auch schon. und mein sitzbank-bunny auch. war allerdings noch nie dabei. ausser guter laune...

Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Kutscha

Kutscha

Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
168
Ort
Regensburg
Modell
R1200GS Rallye
bin auch echt gespannt wie es wird. freu mich auch schon. und mein sitzbank-bunny auch. war allerdings noch nie dabei. ausser guter laune, fleisch, zelt, bier, wechselunterhose (oder auch cniht) und besteck noch was zu beachten? so alá insider tip?
 
B

biker_lars

Gast
servus Quallentier

moin moin


muß doch jetzt mal wieder

ein bissla forzeln

gegen

unsere öbersten generalis vom forum



sagmal Quallentier

machst du jetzt jedes jahr dieses treffen da unser öberster general haufen nichts so recht was auf die reihe bekommen wegen ein gs forums treffen alle 2 jahre sollen man doch mal hin bekommen

auch wenns arbeit macht und nie ein dank kommt für die arbeit



.BMW_HUND_600x600_200KB.jpg

also wäre doch mal wieder an der reihe oder ?


.
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
bin auch echt gespannt wie es wird. freu mich auch schon. und mein sitzbank-bunny auch. war allerdings noch nie dabei. ausser guter laune, fleisch, zelt, bier, wechselunterhose (oder auch cniht) und besteck noch was zu beachten? so alá insider tip?
Nun, wie soll ich es sagen...:rolleyes::confused:
Wir waren auch alle erst einmal da... :D
War aber im Wesentlichen total lustig.
Bier haben wir auch vor Ort, kannst aber gerne Dein eigenes Bräu mitbringen :).

Insider-Tip: Komm nicht auf die Idee, Dein Handy in der Hütte aufzuladen und den Wecker auf Samstag Morgen 7 Uhr zu stellen.
Das könnte zu einem drastischen Abfall in der Beliebtheitsskala führen :eek:.
Letztes Jahr ist es mir nur mit Mühe gelungen, die Akzeptanz der Hüttenschläfer soweit anzusprechen, daß das Nervteil nicht im Ofen verheizt wurde... :)
Keiner wußte, welchem der Zeltschläfer das Teil gehört und - schlimmmer - wie es ausgeschaltet werden kann... :cool:

Havanna Club kommt auch immer gut.:D
Ich habe so die Vermutung, daß Du damit nicht alleine bleibst... :rolleyes:
moin moin


muß doch jetzt mal wieder

ein bissla forzeln

gegen

unsere öbersten generalis vom forum



sagmal Quallentier

machst du jetzt jedes jahr dieses treffen da unser öberster general haufen nichts so recht was auf die reihe bekommen wegen ein gs forums treffen alle 2 jahre sollen man doch mal hin bekommen

auch wenns arbeit macht und nie ein dank kommt für die arbeit



.Anhang anzeigen 24857

also wäre doch mal wieder an der reihe oder ?


.
Hai Larsi,

nun, ich hatte seinerzeit mal mit den Herren der Macht gesprochen, aber unsere Ansichten über ein richtiges Moppedtreffen differierten ein wenig... :rolleyes: :D

Nachdem mir vorgeschlagen wurde, doch ein eigenes - Nicht-Forums-Treffen - zu veranstalten habe ich zuerst dankend abgelehnt.
Aber desto mehr ich darüber nachdachte, desto mehr dachte ich: Ist einen Versuch wert.

Und ich muß sagen: Der Aufwand hat sich gelohnt, es war einfach S U P E R !
Und weil es so schön war, mache ich das nun jährlich!

Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß, und den anderen Teilnehmern hat's auch gefallen (haben sie jedenfalls behauptet... :p)
UND ALLE HABEN SICH BEDANKT !
Ich habe mich brav auch bei allen bedankt! Denn ohne die tollen Teilnehmer wäre es nicht so klasse gewesen! Muß ich jetzt noch mal loswerden...
Und ich bin immer noch beeindruckt, daß manche Leute über 500 km teilweise durch sch... eußliches Wetter gefahren sind, obwohl sie nicht wußten, was sie erwartet :eek:.
Und sie kommen wieder... :)

Aber mir reicht es, wenn ich mich um das NICHT-FORUMS-TREFFEN kümmere, das Forums-Treffen muß dann anders angeleiert werden... :(
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hey Alder...

:eek::eek::eek:

Da kannst Du nur mich meinen......:D:D:p
Nun, Peter, wie heißt es doch:

Ausnahmen... :rolleyes::D

Nein, das meinte ich natürlich nur im Spaß. Glaube ich :confused:
Will Dich ja nicht vergraulen, nachher kommt Heike auch nicht und ich kriege Streß mit ihrer Fangemeinde... :D:D:D
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Kaum zu glauben...

aber ich hatte einen anstrengenden Tag.

Da mache ich jetzt mal einen auf ruhig... :D

Buenos Natchos, oder so ähnlich, bis spätestens Samstag... :)

Bis dahin bin ich wieder frisch :eek::cool::rolleyes::D:p
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Tach,....
wie siehts aus im Westerwald?? Laufen die Partyvorbereitungen schon ???
Is doch bald soweit, oder???

Gruß,
Alex
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Hei Alex,

klar, war heute sogar extra im Wald noch ein bißchen Holz machen :D .

Die Touren sind soweit auch klar.

Es müssen jetzt nur noch die Reste von dem weißen Zeug verschwinden .....
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Auch Tach...

Hai Alex,

die Vorbereitungen laufen schon lange! Ich trainiere jedenfalls fast jeden Abend für die Paady... :):):)
Wie Du tagesaktuell in meiner Signatur sehen kannst, sind es nur noch
Tage. Und es werden immer weniger :eek::rolleyes::D.


Es gibt sogar eine Schottertour diesmal.

Und wieso der Guido das weißen Zeug nicht einfach wegsnieft verstehe ich auch nicht... :D

Aber die offiziellen Anmeldungen schwächeln ein wenig...
:D
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
N'Abend,.....

den Wink mit dem Zaun (offizielle Anmeldungen) hab' ich jetzt verstanden. . .
Leider habe ich ein Luxusproblem: Ich muss gaaaaaanz viel Urlaub machen. Und um die Urlaubstage optimal zu nutzen, bin ich schon fleissig am planen. Leider springt mir der ein odere andere Kompagnon wieder ab, so dass ich neu ansetzten muss. . .

Dass es eine Schottertour geben wird, war ja klar: Die Burn-Out-Platte ist ja dankenswerter Weise geschottert!

Wenn sich der Termin irgendwie in meine allgemeinen Urlaubsplanungen reinfrickeln lässt, komme ich auf jeden Fall vorbeigeschippertl. Werde zwar nicht unbedingt die Schotter-Tour oder die Heizer-Tour mitfahren, aber da wird sich was finden...
Fand's ja letztes Jahr super gut, und wenn auch mein Buddy von der Waterkant wieder dabei ist, wie könnte ich denn dann fehlen. Und nicht zuletzt: Selbst die Anfahrt lohnt sich, denn da gibt's tolle Strecken in den WW....

Und dass du als besonderes Schmankerl eine dominante Stöckel-Tante aufgetrieben hast, die sich für uns an der Stange verbiegt und dabei nicht jugendfrei aussieht, finde ich echt toll ;-)

Duckundweg,

und einen schönen Abend!
Alex
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
N'Abend,.....

den Wink mit dem Zaun (offizielle Anmeldungen) hab' ich jetzt verstanden. . .
Häää??? Welchen Wink... :rolleyes::D
Leider habe ich ein Luxusproblem: Ich muss gaaaaaanz viel Urlaub machen.
Du erwartest jetzt hoffentlich nicht, daß ich so tue als würde ich Dich bedauern :confused:
Dass es eine Schottertour geben wird, war ja klar: Die Burn-Out-Platte ist ja dankenswerter Weise geschottert!
Nun, vielleicht stelle ich meinen dadurch verursachten Stunt noch bei Youtube rein... :o
Wenn sich der Termin irgendwie in meine allgemeinen Urlaubsplanungen reinfrickeln lässt, komme ich auf jeden Fall vorbeigeschippertl.
Vielleicht solltest Du andersherum an die Sache rangehen :D
Werde zwar nicht unbedingt die Schotter-Tour oder die Heizer-Tour mitfahren, aber da wird sich was finden...
Klar doch !
Fand's ja letztes Jahr super gut, und wenn auch mein Buddy von der Waterkant wieder dabei ist, wie könnte ich denn dann fehlen. Und nicht zuletzt: Selbst die Anfahrt lohnt sich, denn da gibt's tolle Strecken in den WW....
Buddy kommt auf jeden Fall, Du bist also in Zugzwang :).
Und dass du als besonderes Schmankerl eine dominante Stöckel-Tante aufgetrieben hast, die sich für uns an der Stange verbiegt und dabei nicht jugendfrei aussieht, finde ich echt toll ;-)

Duckundweg,

und einen schönen Abend!
Alex
Nun, die Dame macht grade eine Verletzungspause :eek:, aber mal schauen, was noch geht... :rolleyes:

An dieser Stelle gute Besserung an Cacaodingenskirchen !
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Insider-Tip: Komm nicht auf die Idee, Dein Handy in der Hütte aufzuladen und den Wecker auf Samstag Morgen 7 Uhr zu stellen.
Das könnte zu einem drastischen Abfall in der Beliebtheitsskala führen :eek:.
Letztes Jahr ist es mir nur mit Mühe gelungen, die Akzeptanz der Hüttenschläfer soweit anzusprechen, daß das Nervteil nicht im Ofen verheizt wurde... :)
Keiner wußte, welchem der Zeltschläfer das Teil gehört und - schlimmmer - wie es ausgeschaltet werden kann... :cool:
.... zerstööören....:eek::cool::D

Das mit der "offiziellen Anmeldung" hab ich dann jetzt auch geschnallt, Mail kommt! :)

Gruß
 
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Oooh Verletzungspause? Wie passiert, doch nicht etwa mit den High Heels? :p:rolleyes:

Gute Bessserung!:)
Doch. Ich wollte die Stiefelchen, fürsorglich wie ich nun mal bin, letztes Wochenende während einer Roadbooktour mit der kleinen Beta in Belgien frische Luft schnappen lassen, aber die Kleine mit ihren zarten 200 Kubik war mit diesen Sporen dann doch etwas überfordert :eek:, wurde ohnmächtig und landete auf meinem Knie :eek::eek::eek:. Wird ´ne Weile dauern, bis das wieder gut wird...

Etwas frustrierte Grüße,

Heike

PS: Auf die jugendlich-elastische Schmankerltante auf Stöckeln freue ich mich auch schon und bin gespannt, welche Rollen Ralfi sonst noch an diesem Abend ausleben wird :):):):)
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ojeojeh...

...
PS: Auf die jugendlich-elastische Schmankerltante auf Stöckeln freue ich mich auch schon und bin gespannt, welche Rollen Ralfi sonst noch an diesem Abend ausleben wird :):):):)
Hai Haike,

wärst Du mal auch noch so jugendlich elastisch gewesen... :( statt ver..., äh, gespannt... :eek:

Welchen Abend meinst Du denn genau, Freitag oder Samstag :confused::D
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Doch. Ich wollte die Stiefelchen, fürsorglich wie ich nun mal bin, letztes Wochenende während einer Roadbooktour mit der kleinen Beta in Belgien frische Luft schnappen lassen, aber die Kleine mit ihren zarten 200 Kubik war mit diesen Sporen dann doch etwas überfordert :eek:, wurde ohnmächtig und landete auf meinem Knie :eek::eek::eek:. Wird ´ne Weile dauern, bis das wieder gut wird...

Etwas frustrierte Grüße,

Heike

PS: Auf die jugendlich-elastische Schmankerltante auf Stöckeln freue ich mich auch schon und bin gespannt, welche Rollen Ralfi sonst noch an diesem Abend ausleben wird :):):):)
Uiuiui,..aber das wird sicher wieder....gute Besserung ;).
Dann kannst du ja an dem besagten Abend deine Phantasie als jugendlich-elastische Schmankerltante ausleben :cool: oder du lässts und trinkst mit uns ein Bierchen ;) . . . is vielleicht gesünder :rolleyes: . Zumal ich nicht weiß, wie schnell eine Krankenwagen in der hinterletzten WW-Ecke ist :D oder haben wir sogar einen Sani vor Ort????
 
Thema:

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben