Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

2 Tage Hechlingen - die Spannung steigt * 05.+06. Mai 2012

Erstellt von gshogi, 23.12.2011, 18:18 Uhr · 44 Antworten · 5.059 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    10

    Standard Hechlingen ich komme

    #21
    Hallo beisammen,

    nach den guten Kritiken hier im Forum und da ich meine Q auch artgerecht in ihrer natürlichen Umgebung halten möchte, habe ich mich letzte Woche auch mal für den 2-Tageskurs angemeldet. Das wird ja wirklich langsam eng mit den Terminen dort. Habe aber zum Glück gestern meine Bestätigung für den 30.6./1.7. erhalten. Werde aber auf ein dort lebendes Exemplar zurückgreifen.

    Weiß nur noch nicht ob ich auf gutes Wetter oder eine Schlammschlacht hoffen soll

    Gruß

    Jörg

  2. Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    349

    Standard

    #22
    Seas,
    kleiner Tip am Rande:
    Fahr nicht mit Deiner eigenen Maschine - leih Dir eine.
    Ich weiß von was ich spreche. Habe Anfang der 90er Jahre einen 2 Tages Kurs mit meiner neuen R100GS gemacht. Die anschließenden Reparaturkosten waren deutlich höher als wie die Leihmaschine gekostet hätte.
    Ansonsten viel Spaß

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.553

    Standard

    #23
    wochen ende termine in hechlingen sind vermutlich alle schnell weg.. ich geh 2 tage unter der woche, mal sehen was sie sagen wo / wie übernachtet man da??

  4. Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    102

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    wo / wie übernachtet man da??
    hier im Hotel: http://g.co/maps/8t8xv
    wo auch zu Mittag gegessen wird!

  5. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #25
    Ich werde mit meinem Wohnwagen anreisen. Da gibt´s in der Nähe einen kleinen Campingplatz.
    Meinen ersten Termin Mitte April musste ich wegen Bronchitis absagen. Habe einen neuen am 12.+13. Juni. Bin schon sehr gespannt und übe schon fleißig im Wald!

  6. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    wochen ende termine in hechlingen sind vermutlich alle schnell weg.. ich geh 2 tage unter der woche, mal sehen was sie sagen wo / wie übernachtet man da??
    Hi Nobbe,

    Geh in den Forellenhof, das ist auch das Stützpunkthotel der Instructoren.
    Hier wird gemeinsam zu Mittag gegessen und am Abend Filmchen vorgeführt.

    Einzelzimmer kostet 43.- € mit Frühstück.
    Die Preise für Getränke sind eher als günstig einzustufen.
    Mittagessen ist eh im Trainingspreis mit drin.

    Auch sonst sind die Preise reel. Rostbraten mit Spätzle kostet 10,90 €

    Viel Spaß
    Hogi

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    wochen ende termine in hechlingen sind vermutlich alle schnell weg.. ich geh 2 tage unter der woche, mal sehen was sie sagen wo / wie übernachtet man da??
    Wie langweilig wäre es in den Foren wenn die Veranstalter plötzlich alle Internetseiten rausbringen würden, auf denen alle notwendigen Informationen zu finden sind!
    Alte Post ist auch schön, etwas entfernt (ca. 5 km) aber n netter Gasthof.

  8. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.553

    Standard

    #28
    danke -- die Internet Unterkunft LISTE habe ich schon gefunden .. mir war eher interressant , was die leute sagen, wo man hingeht und wo besser nicht..

  9. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    607

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Duncan Beitrag anzeigen
    Hallo beisammen,

    nach den guten Kritiken hier im Forum und da ich meine Q auch artgerecht in ihrer natürlichen Umgebung halten möchte, habe ich mich letzte Woche auch mal für den 2-Tageskurs angemeldet. Das wird ja wirklich langsam eng mit den Terminen dort. Habe aber zum Glück gestern meine Bestätigung für den 30.6./1.7. erhalten. Werde aber auf ein dort lebendes Exemplar zurückgreifen.

    Weiß nur noch nicht ob ich auf gutes Wetter oder eine Schlammschlacht hoffen soll

    Gruß

    Jörg
    Hallo Jörg,

    ich bin zur gleichen Zeit dort.

    Nachdem wir 2010 46° im Kessel hatten,
    waren es 2011 weniger, dafür mit Dauerregen,
    ABER beides macht SPASS

  10. Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    #30
    Hallo Christian,

    na prima, dann werden wir dort ja unseren Spaß haben. Habe nun den Kurs mit einer Leihmaschine gebucht. Da ich nicht zu weit von Hechlingen wohne, bleibe ich im Gasthof Sweet Home (hoffe das ich danach noch in der Lage bin mit dem Moped nach Hause zu fahren).

    Auf bald

    Gruß

    Jörg


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strom / Spannung Drosselklappe
    Von LoudpipeHerbie im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 18:44
  2. Spannung am Navi geht aus ???
    Von Browser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 08:50
  3. Strom (Spannung) Problem
    Von pasche im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 00:38
  4. Zwei Tage Enduropark Hechlingen zu Weihnachten !
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 21:12
  5. Enduro Training Hechlingen (2 Tage)
    Von eolith im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 21:32