Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

2 Tage Hechlingen - die Spannung steigt * 05.+06. Mai 2012

Erstellt von gshogi, 23.12.2011, 18:18 Uhr · 44 Antworten · 5.065 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Wie langweilig wäre es in den Foren wenn die Veranstalter plötzlich alle Internetseiten rausbringen würden, auf denen alle notwendigen Informationen zu finden sind!
    Alte Post ist auch schön, etwas entfernt (ca. 5 km) aber n netter Gasthof.
    Wenn ich mich recht erinnere lag eine "Hotelliste" mit bei bei der Buchungsbestätigung - aber ich weiß auch wie nervös man ist beim "ersten mal" man will ja alles richtig machen.

    Hat aber bei den letzten 4 malen bisher immer alles bestens geklappt auch bei meiner Frau die zunächst beim "Kindertrial" mitgefahren ist. Seither gibt es das auch für Erwachsene.
    Grüße
    Kardinal

  2. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    wochen ende termine in hechlingen sind vermutlich alle schnell weg.. ich geh 2 tage unter der woche, mal sehen was sie sagen wo / wie übernachtet man da??
    Forellenhof is prima - aber da ist man ja "schon die ganze Zeit" Abendessen/Mittagessen und so - nicht schlecht ist Pension Schäfer Meyer 09833374, Ursheimerstr. 19

    Da kann man sein Bike incl. aller Klamotten gleich von der Strasse weg in die Garage stellen und braucht "bis auf die Zahnbürste" nix zu schleppen.

    Gruß von der GS Challenge
    Kardinal

  3. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    falls du hast: nimm enduro stiefel mit : sonst kostet miete stiefel 25€ extra ...
    Man fasst es nicht ... ich fahre doch glatt mit meinen Daytonas auch im Gelände.

    Aber 25 Euro ist für BMW Verhältnisse eigentlich ein Schnäppchen.

    Vielleicht könnte man da ja auch Aktiv air body causual underwear mieten ... falls einer nix hat oder meint, er kann mit seiner C+A Unterhose nicht am Training teilnehmen.

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Q-otti Beitrag anzeigen
    ich bin auch nur mit meinen Daytona Tourenstiefeln gefahren und das ging problemlos. Als Begründung für die Benutzung von Endurostiefeln wurde genannt, dass die Rasten sich sonst im Laufe des Tages durch weiche Stiefel drücken, weil man den ganzen Tag auf den Rasten steht. Hab´ ich nicht bemerkt, aber die haben noch mal richtig Geschäft mit dem Verleih gemacht.
    Als ich da war gab es noch keinen Stiefelverleih. Aber ich hatte auch meine Tourenstiefel an und bei mir hat sich ganz schön die Sohle durchgebogen, weshalb es anstrengender war als mit soliden Stiefeln und steiferer Sohle. Aber "gehen" tut das alles... kein Ding.

    @ Kardinal:
    Anstatt mehrere Beiträge in Reihe zu posten, ist es nicht verboten, deine Kommentare in einen einzigen Beitrag packen.

  5. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen

    @ Kardinal:
    Anstatt mehrere Beiträge in Reihe zu posten, ist es nicht verboten, deine Kommentare in einen einzigen Beitrag packen.
    Ich kann ja nicht alles tun was nicht verboten ist. Hab einfach verschiedene Beiträge gelesen und sofort nach dem Lesen geantwortet (sonst vergess ich das doch - was ich schreiben wollte) und dummerweise hab ich das zu schnell gemacht - da war keiner dazwischen.
    Ich hoffe es verursacht keine zusätzlichen Kosten, hab mir aber ein Buch gekauft "Entdeckung der Langsamkeit" - nix für ungut.
    GK


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Strom / Spannung Drosselklappe
    Von LoudpipeHerbie im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 18:44
  2. Spannung am Navi geht aus ???
    Von Browser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 08:50
  3. Strom (Spannung) Problem
    Von pasche im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 00:38
  4. Zwei Tage Enduropark Hechlingen zu Weihnachten !
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 21:12
  5. Enduro Training Hechlingen (2 Tage)
    Von eolith im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 21:32