2. Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen - 15.05.2015-17.05.2015

Diskutiere 2. Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen - 15.05.2015-17.05.2015 im Events Forum im Bereich Unterwegs; @ taunusbiker4 hört sich doch gut an. Vielleicht kann man ja auch schon vor dem Westerwaldtreffen sich mal zu ner gemeinsamen Tour treffen. LG...
R

radeg66

Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
39
Ort
Wetzlar
Modell
GS 1200 LC Adventure
@ taunusbiker4

hört sich doch gut an. Vielleicht kann man ja auch schon vor dem Westerwaldtreffen sich mal zu ner gemeinsamen Tour treffen.

LG radeg66
 
taunusbiker4

taunusbiker4

Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
153
Ort
Taunus
Modell
F 7000 GS
@ radegg66
Das wäre auch mal ne Maßnahme, wenn es losgeht, melde ich mich mal.....
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
:( Wir sind raus.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Moin Supo,

ein sehr guter Kumpel hat sich genau dieses Datum ausgesucht, um sich zu ehelichen! Somit, hat dieses feierliche Ereignis, natürlich absoluten Vorang!

Euch allen, wie dort gewöhnlich. ...viel Spasssss!!!!
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
ein sehr guter Kumpel hat sich genau dieses Datum ausgesucht, um sich zu ehelichen! Somit, hat dieses feierliche Ereignis, natürlich absoluten Vorang!
Ahh, das ist verständlich und dennoch schade. Ich hätte Euch gerne einmal kennen gelernt.

Euren kurzen Absage-Post hatte ich so interpretiert, als sei etwas Negatives vorgefallen, z. B. im Hinblick auf das Treffen oder in Bezug auf den Veranstalter. - Dann ist ja gut :).

Ich wünsche Euch jedenfalls eine besonders schöne Hochzeitsfeier :), die Euch die Nichtteilnahme so halbwegs verschmerzen läßt.
 
Lisa1150

Lisa1150

Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
123
Ort
Erftstadt
Modell
R 1150 GS, mandarin
Hallo Miteinander,

werde auf dem Stöffeltreff auch erscheinen. Im letzten Jahr war es echt gut. Also hoffen, dass nicht wieder der Krankenteufel Einzug hält.

Überlege nur noch ob ich zur alten Post oder in der Quelle übernachte...


Bis denne, LG Chris
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Sorry Leute, wir sind leider auch raus (Hubert und Susanne). Hab erst jetzt gecheckt dass in der Woche ein Feiertag is. Da komm ich am Freitag erst um 17 Uhr aus der Arbeit. Da wird`s dann sehr spät mit der Ankunftszeit. Da habt ihr ja schon alle einen in der Krone denke ich.
Ich hab jetzt auf Breitenau umgebucht. Passt besser, der Termin.
Euch allen viel Spass und gutes Wetter. Nächstes Jahr klappts sicher.

Hubert
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Ich werde auch kommen!
Ich freu mich.
 
ww_schnabel

ww_schnabel

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
515
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
Wenn es nicht wie aus Eimern gießt komme ich auch - ist ja sozusagen direkt vor der Haustür :)

Gruß Jörg
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Und eine Abordnung des GS-Stammtisch Mainz- Wiesbaden wird auch dort sein. Freitag werden die Zelte aufgeschlagen.
Wer nicht weiß wie es im letzten Jahr war, der kann sich hier schonmal einen kleinen Vorgeschmack abholen.


Es wird bestimmt wieder Saugeil

Bis dann

GriSu
 
T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
904
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
ich werde es nochmal wie vergangenes Jahr handhaben.

Freitags gucken wie es vorher aussieht,
und Sonntags nach den Brocken schauen ;-)
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
...für Parkplätze wurde auch ausreichend gesorgt












Gruß & viel Spass dort allen :)
Andreas
 
taunusbiker4

taunusbiker4

Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
153
Ort
Taunus
Modell
F 7000 GS
Ich werde doch nicht vorbeischauen können, ich wünsche Euch allen viel Spaß !!
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Und eine Abordnung des GS-Stammtisch Mainz- Wiesbaden wird auch dort sein. Freitag werden die Zelte aufgeschlagen.
Wer nicht weiß wie es im letzten Jahr war, der kann sich hier schonmal einen kleinen Vorgeschmack abholen.


Es wird bestimmt wieder Saugeil

Bis dann

GriSu
Moin.
Nur ich diesmal stillecht mit der alten GS:jubel:nicht mit der Tätärätä die ist Geschichte.:crying:

Thomas vorglühen gilt nicht:nein::bier:

Mfg Edda
 

Anhänge

Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich schaue dann mal heute Abend, wenn ich wieder richtig Netz habe... :)
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
An die Veranstallter.
Der GS Stammtisch MZ/WI sagt Danke für das 2te gelunge Treffen.

:rainboww::wav::qgreenjumpers:

Mfg Edda
 
Thema:

2. Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen - 15.05.2015-17.05.2015

2. Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen - 15.05.2015-17.05.2015 - Ähnliche Themen

  • Gemoje aus Driedorf vom Fuße des Westerwald

    Gemoje aus Driedorf vom Fuße des Westerwald: Hallo in die Runde. Ich bin Stefan, 60 Jahre jung und seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer 1250 Triple Black. Bisher immer mit Honda's...
  • Ein neuer aus dem Westerwald

    Ein neuer aus dem Westerwald: Hallo zusammen, mein Name ist Martin, ich bin 57 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Westerwald. Ich bin vor kurzem von einer R1150RT auf die...
  • Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald

    Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald: Für alle die am letzten Aprilwochenede noch nichts vorhaben, kleines aber feines Treffen im Stöffelpark im Westerwald. Die Teilnehmerzahl ist auf...
  • 19.-21. Mai 2017 4. Westerwälder BMW GS-Treffen (markenoffen!), 57647 Enspel

    19.-21. Mai 2017 4. Westerwälder BMW GS-Treffen (markenoffen!), 57647 Enspel: Eine herzliche Einladung an alle!Vom 19.-21. Mai 2017 wird der Stöffel-Park (100 Jahre alter Basaltsteinbruch - jetzt Museum) von uns...
  • Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen 16-18.05.2014

    Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen 16-18.05.2014: Hallo GS-Freunde! Schaut mal hier rein: Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen 16-18.05.2014...
  • Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen 16-18.05.2014 - Ähnliche Themen

  • Gemoje aus Driedorf vom Fuße des Westerwald

    Gemoje aus Driedorf vom Fuße des Westerwald: Hallo in die Runde. Ich bin Stefan, 60 Jahre jung und seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer 1250 Triple Black. Bisher immer mit Honda's...
  • Ein neuer aus dem Westerwald

    Ein neuer aus dem Westerwald: Hallo zusammen, mein Name ist Martin, ich bin 57 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Westerwald. Ich bin vor kurzem von einer R1150RT auf die...
  • Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald

    Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald: Für alle die am letzten Aprilwochenede noch nichts vorhaben, kleines aber feines Treffen im Stöffelpark im Westerwald. Die Teilnehmerzahl ist auf...
  • 19.-21. Mai 2017 4. Westerwälder BMW GS-Treffen (markenoffen!), 57647 Enspel

    19.-21. Mai 2017 4. Westerwälder BMW GS-Treffen (markenoffen!), 57647 Enspel: Eine herzliche Einladung an alle!Vom 19.-21. Mai 2017 wird der Stöffel-Park (100 Jahre alter Basaltsteinbruch - jetzt Museum) von uns...
  • Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen 16-18.05.2014

    Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen 16-18.05.2014: Hallo GS-Freunde! Schaut mal hier rein: Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen 16-18.05.2014...
  • Oben