Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

2. Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen - 15.05.2015-17.05.2015

Erstellt von gstreiberinstgt, 21.05.2014, 23:30 Uhr · 42 Antworten · 7.613 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    39

    Standard

    #21
    @ taunusbiker4

    hört sich doch gut an. Vielleicht kann man ja auch schon vor dem Westerwaldtreffen sich mal zu ner gemeinsamen Tour treffen.

    LG radeg66

  2. Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    142

    Standard

    #22
    @ radegg66
    Das wäre auch mal ne Maßnahme, wenn es losgeht, melde ich mich mal.....

  3. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

  4. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #24
    Wir sind raus.

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von gstreiberinstgt Beitrag anzeigen
    Wir sind raus.
    Hmmm..., darf ich fragen: Warum???

    Nach so viel Engagement wäre ich für ein erklärendes Statement dankbar - wenn nicht anders gewollt, auch per PN - Danke.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #26
    Moin Supo,

    ein sehr guter Kumpel hat sich genau dieses Datum ausgesucht, um sich zu ehelichen! Somit, hat dieses feierliche Ereignis, natürlich absoluten Vorang!

    Euch allen, wie dort gewöhnlich. ...viel Spasssss!!!!

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    ein sehr guter Kumpel hat sich genau dieses Datum ausgesucht, um sich zu ehelichen! Somit, hat dieses feierliche Ereignis, natürlich absoluten Vorang!
    Ahh, das ist verständlich und dennoch schade. Ich hätte Euch gerne einmal kennen gelernt.

    Euren kurzen Absage-Post hatte ich so interpretiert, als sei etwas Negatives vorgefallen, z. B. im Hinblick auf das Treffen oder in Bezug auf den Veranstalter. - Dann ist ja gut .

    Ich wünsche Euch jedenfalls eine besonders schöne Hochzeitsfeier , die Euch die Nichtteilnahme so halbwegs verschmerzen läßt.

  8. Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    114

    Standard

    #28
    Hallo Miteinander,

    werde auf dem Stöffeltreff auch erscheinen. Im letzten Jahr war es echt gut. Also hoffen, dass nicht wieder der Krankenteufel Einzug hält.

    Überlege nur noch ob ich zur alten Post oder in der Quelle übernachte...


    Bis denne, LG Chris

  9. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #29
    Sorry Leute, wir sind leider auch raus (Hubert und Susanne). Hab erst jetzt gecheckt dass in der Woche ein Feiertag is. Da komm ich am Freitag erst um 17 Uhr aus der Arbeit. Da wird`s dann sehr spät mit der Ankunftszeit. Da habt ihr ja schon alle einen in der Krone denke ich.
    Ich hab jetzt auf Breitenau umgebucht. Passt besser, der Termin.
    Euch allen viel Spass und gutes Wetter. Nächstes Jahr klappts sicher.

    Hubert

  10. Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    300

    Standard

    #30
    Ich werde auch kommen!
    Ich freu mich.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen 16-18.05.2014
    Von gstreiberstgt im Forum Events
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 23:12
  2. GS Motorrad Treffen in Kaiserslautern
    Von Olli111171 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 10:02
  3. Internationale BMW GS Oster Treffen
    Von Hunter6 im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 16:40
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 19:31
  5. BMW GS Treffen im Mai...
    Von GSadventure im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 09:17