2. Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen - 15.05.2015-17.05.2015

Diskutiere 2. Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen - 15.05.2015-17.05.2015 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Dem schließe ich mich gerne an!!! :goodjob: - Eine tolle (historische) Location in einer wirklich schönen Gegend. - Die neuesten...
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
An die Veranstallter.
Der GS Stammtisch MZ/WI sagt Danke für das 2te gelunge Treffen.

:rainboww::wav::qgreenjumpers:

Mfg Edda

Dem schließe ich mich gerne an!!! :goodjob:

- Eine tolle (historische) Location in einer wirklich schönen Gegend.

- Die neuesten Motorradmodelle (nicht nur von BMW) konnten bestaunt werden und es gab die Möglichkeit, Motorräder zu testen/fahren.

- Das Angebot, an Touren teil zu nehmen oder diese selbst per Roadbook (alleine oder mit Freunden) zu fahren.

- Enduro: Auf eigenen Motorrädern oder Leihmaschinen wurden Schotterneulinge langsam mit der für sie neuen Materie vertraut gemacht, bereits Enduro-Erfahrene durften unter Führung von Guides das Gelände und die aufgebauten, teils kniffligen Parcours erkunden.

- Diverse Aussteller aus der Motorradszene (BMW-Zubehör, Wunderlich, HELD, Shark, GS-Parts, Reiseanbieter, Soundspezialisten, Lackierer, Second Hand Lederbekleidung, der Internationale BMW GS-Club vertreten durch die Sektion "Westerwald", eine Offroad Trainerin..und..und...) rundeten das Programm ab.

- Verhungern und verdursten musste auch niemand. Ein leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet für ganze 6,00 Euro, Imbißstände, Kuchentheke, "Cocktailbar" sowie Bierpilz mit Sitzmöglichkeiten in einer Halle oder im Freien.

- Wer zelten wollte, der konnte das für einen geringen Beitrag, direkt auf dem Gelände, tun.

Ich hoffe, dass die Veranstaltung fortgeführt wird und ich werde nicht das letzte Mal dabei sein, denn in den 3 Tagen habe ich jede Menge sympatische Menschen kennen gelernt :).

Warum ich das hier schreibe: Ich finde das Engagement der Veranstalter verdient entsprechend gewürdigt zu werden, ich fand den geleisteten Aufwand enorm und daher meine ich ...Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner) :applaus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Damit hat Peter (Supo) so ziemlich alles gesagt bzw. geschrieben.

Auch uns hat es sehr gefallen. Alte Bekannte wieder getroffen, neue Leute kennengelernt, on- und offroad Spaß gehabt, den Techniksprung von über 20 Jahren erfahren. Und tolles Engagement aller Beteiligten!

Danke dafür :up: Wir werden näGStes Jahr auch wieder dabei sein.
 
Thema:

2. Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen - 15.05.2015-17.05.2015

2. Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen - 15.05.2015-17.05.2015 - Ähnliche Themen

  • Gemoje aus Driedorf vom Fuße des Westerwald

    Gemoje aus Driedorf vom Fuße des Westerwald: Hallo in die Runde. Ich bin Stefan, 60 Jahre jung und seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer 1250 Triple Black. Bisher immer mit Honda's...
  • Ein neuer aus dem Westerwald

    Ein neuer aus dem Westerwald: Hallo zusammen, mein Name ist Martin, ich bin 57 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Westerwald. Ich bin vor kurzem von einer R1150RT auf die...
  • Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald

    Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald: Für alle die am letzten Aprilwochenede noch nichts vorhaben, kleines aber feines Treffen im Stöffelpark im Westerwald. Die Teilnehmerzahl ist auf...
  • 19.-21. Mai 2017 4. Westerwälder BMW GS-Treffen (markenoffen!), 57647 Enspel

    19.-21. Mai 2017 4. Westerwälder BMW GS-Treffen (markenoffen!), 57647 Enspel: Eine herzliche Einladung an alle!Vom 19.-21. Mai 2017 wird der Stöffel-Park (100 Jahre alter Basaltsteinbruch - jetzt Museum) von uns...
  • Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen 16-18.05.2014

    Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen 16-18.05.2014: Hallo GS-Freunde! Schaut mal hier rein: Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen 16-18.05.2014...
  • Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen 16-18.05.2014 - Ähnliche Themen

  • Gemoje aus Driedorf vom Fuße des Westerwald

    Gemoje aus Driedorf vom Fuße des Westerwald: Hallo in die Runde. Ich bin Stefan, 60 Jahre jung und seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer 1250 Triple Black. Bisher immer mit Honda's...
  • Ein neuer aus dem Westerwald

    Ein neuer aus dem Westerwald: Hallo zusammen, mein Name ist Martin, ich bin 57 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Westerwald. Ich bin vor kurzem von einer R1150RT auf die...
  • Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald

    Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald: Für alle die am letzten Aprilwochenede noch nichts vorhaben, kleines aber feines Treffen im Stöffelpark im Westerwald. Die Teilnehmerzahl ist auf...
  • 19.-21. Mai 2017 4. Westerwälder BMW GS-Treffen (markenoffen!), 57647 Enspel

    19.-21. Mai 2017 4. Westerwälder BMW GS-Treffen (markenoffen!), 57647 Enspel: Eine herzliche Einladung an alle!Vom 19.-21. Mai 2017 wird der Stöffel-Park (100 Jahre alter Basaltsteinbruch - jetzt Museum) von uns...
  • Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen 16-18.05.2014

    Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen 16-18.05.2014: Hallo GS-Freunde! Schaut mal hier rein: Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen 16-18.05.2014...
  • Oben