Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

2. Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen - 15.05.2015-17.05.2015

Erstellt von gstreiberinstgt, 21.05.2014, 23:30 Uhr · 42 Antworten · 7.604 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    #41
    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    An die Veranstallter.
    Der GS Stammtisch MZ/WI sagt Danke für das 2te gelunge Treffen.



    Mfg Edda

    Dem schließe ich mich gerne an!!!

    - Eine tolle (historische) Location in einer wirklich schönen Gegend.

    - Die neuesten Motorradmodelle (nicht nur von BMW) konnten bestaunt werden und es gab die Möglichkeit, Motorräder zu testen/fahren.

    - Das Angebot, an Touren teil zu nehmen oder diese selbst per Roadbook (alleine oder mit Freunden) zu fahren.

    - Enduro: Auf eigenen Motorrädern oder Leihmaschinen wurden Schotterneulinge langsam mit der für sie neuen Materie vertraut gemacht, bereits Enduro-Erfahrene durften unter Führung von Guides das Gelände und die aufgebauten, teils kniffligen Parcours erkunden.

    - Diverse Aussteller aus der Motorradszene (BMW-Zubehör, Wunderlich, HELD, Shark, GS-Parts, Reiseanbieter, Soundspezialisten, Lackierer, Second Hand Lederbekleidung, der Internationale BMW GS-Club vertreten durch die Sektion "Westerwald", eine Offroad Trainerin..und..und...) rundeten das Programm ab.

    - Verhungern und verdursten musste auch niemand. Ein leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet für ganze 6,00 Euro, Imbißstände, Kuchentheke, "Cocktailbar" sowie Bierpilz mit Sitzmöglichkeiten in einer Halle oder im Freien.

    - Wer zelten wollte, der konnte das für einen geringen Beitrag, direkt auf dem Gelände, tun.

    Ich hoffe, dass die Veranstaltung fortgeführt wird und ich werde nicht das letzte Mal dabei sein, denn in den 3 Tagen habe ich jede Menge sympatische Menschen kennen gelernt .

    Warum ich das hier schreibe: Ich finde das Engagement der Veranstalter verdient entsprechend gewürdigt zu werden, ich fand den geleisteten Aufwand enorm und daher meine ich ...Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #42
    Damit hat Peter (Supo) so ziemlich alles gesagt bzw. geschrieben.

    Auch uns hat es sehr gefallen. Alte Bekannte wieder getroffen, neue Leute kennengelernt, on- und offroad Spaß gehabt, den Techniksprung von über 20 Jahren erfahren. Und tolles Engagement aller Beteiligten!

    Danke dafür Wir werden näGStes Jahr auch wieder dabei sein.

  3. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.295


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen 16-18.05.2014
    Von gstreiberstgt im Forum Events
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 23:12
  2. GS Motorrad Treffen in Kaiserslautern
    Von Olli111171 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 10:02
  3. Internationale BMW GS Oster Treffen
    Von Hunter6 im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 16:40
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 19:31
  5. BMW GS Treffen im Mai...
    Von GSadventure im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 09:17