Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

27.3.2015 Niedereschach: Reisevortrag "Salut Romania", mit Motorrad durch Rumänien

Erstellt von q50_treiber, 31.01.2015, 14:42 Uhr · 13 Antworten · 1.624 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    32

    Standard 27.3.2015 Niedereschach: Reisevortrag "Salut Romania", mit Motorrad durch Rumänien

    #1
    Hallo,

    nein, kein Vortrag von Touratech bei Touratech.
    Der März ist bei Touratech vortragsfrei, aber es gibt einen Ersatz:

    Filmtrailer :


    Eine Veranstaltung des Forums Niedereschach: http://www.forum-niedereschach.de/pr...anker:32reisen


    Pressetext:

    Salut România“ Eindrücke einer Motorradtour durch das faszinierende Rumänien

    Werner Kraus lädt zu einer Reise durch abgelegene Regionen der Maramures, Siebenbürgens, den Karpaten und an die Donau ein.
    Mit der Wassertalbahn, der letzten noch regulär betriebenen Waldbahn Europas, geht es unter Dampf in die Wälder Richtung Ukraine.
    Begleiten Sie ihn mit dem Motorrad auf abgelegenen Strassen durch die Schluchten und über die Pässe der Karpaten. Durch das Cernatal wird Herculesbad, der älteste Kurort Rumäniens erreicht, ein vergessenes Relikt aus der k.u.k. Zeit.
    Entlang des Donauradweges erleben Sie den imposanten Taldurchbruch der Donau bis zum „Eisernen Tor“.


    Termin der Multimediashow:
    Niedereschach, Katharinensaal
    Freitag, 27.März 2015
    19:30Uhr


    Der Eintritt ist frei. Freiwillige Spenden gehen an den „Freundeskreis Oradea“, Villingen zur Unterstützung von Hilfsprojekten in Rumänien.



  2. Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    32

    Standard

    #2
    Hallo Zusammen,
    unser Plakat für für den Reisevortrag ist nun auch fertig!

    Natürlich sind auch eine 1200er Adventure und eine 1150 GS dabei !
    Aber das Los des Fotografen ......... er ist nie auf den Bildern !

    2014-poster-16_m-3-001.jpg

    Gruss
    Werner

  3. Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    32

    Standard

    #3
    Hi,

    so in 2 Wochen ist es nun soweit,
    Nochmals herzlich Einladung an Alle aus VS, RW, TUT und darüber hinaus !

    Der Trailer wurde nochmals leicht geändert und damit gibt es einen neuen Link:



    Ich freue mich auf Euch !

    gruss
    Werner

    P.S.: das alte Video habe ich auf Youtube gelöscht.

  4. Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    32

    Standard

    #4
    Guten Morgen,

    nochmals eine freundliche Erinnerung. In 3 Tagen ist es soweit:

    Eine Veranstaltung des Forums Niedereschach: http://www.forum-niedereschach.de/pr...anker:32reisen

    Pressetext:
    Salut România“ Eindrücke einer Motorradtour durch das faszinierende Rumänien
    Werner Kraus lädt zu einer Reise durch abgelegene Regionen der Maramures, Siebenbürgens, den Karpaten und an die Donau ein.
    Mit der Wassertalbahn, der letzten noch regulär betriebenen Waldbahn Europas, geht es unter Dampf in die Wälder Richtung Ukraine.
    Begleiten Sie ihn mit dem Motorrad auf abgelegenen Strassen durch die Schluchten und über die Pässe der Karpaten. Durch das Cernatal wird Herculesbad, der älteste Kurort Rumäniens erreicht, ein vergessenes Relikt aus der k.u.k. Zeit.
    Entlang des Donauradweges erleben Sie den imposanten Taldurchbruch der Donau bis zum „Eisernen Tor“.

    Termin der Multimediashow:
    Niedereschach, Katharinensaal
    Freitag, 27.März 2015
    19:30Uhr




    Ich Freue mich
    Gruss
    Werner

  5. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #5
    @q50_Treiber

    Gibt es von dem Katharinensaal eine Adresse, Straße, oder Koordinaten, damit ich mein NAVI füttern kann?

    Schon mal vielen Dank für die Info - ich würde nämlich gerne kommen, wenn nichts dazwischen kommt.

    Gruß Kardanfan

  6. Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    32

    Standard

    #6
    Hi @Kardanfan,

    kein Problem:
    Der Saal befindet sich im Untergeschoss der kath. Kirche.
    Offizielle Adresse ist "Kirchberg 1", aber fürs Navi ist "Friedhofstrasse 6" besser.
    78078 Niedereschach
    Koordinaten 48.131993, 8.530467

    Freue mich !

    Gruss

  7. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.843

    Standard

    #7
    Komme auch

  8. Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    82

    Standard

    #8
    hallo,
    der film ist sehr schön...
    schade, dass es so weit zu dir ist, denn ralf kommt heute erst sehr spät nach hause...
    bin heute morgen in FB auf rumänien aufmerksam gemacht worden...
    der biker fährt das 16. mal hin! dann muss es schön sein...
    mal, sehen, plane das bestimmt für 2016 ein...
    uns hat es schon in tschechien sehr gut gefallen... nix los auf den strassen... perfekt!!!
    und die menschen! total klasse !!!

    viel freude heute abend
    lg agnes

  9. Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    32

    Standard

    #9
    Hallo Hexeaufbesen,

    ich kann das Land nur empfehlen, aber je früher desto besser. Ändert sich dort alles sehr schnell.

    Top sind die abgelegenen ländlichen Gegenden z.B. Maramures , Prislop Pass, Bukowina, Moldau ......

    Bei Interesse, Bedarf an Infos, Tracks usw. einfach per PIN melden.

    Danke für die Wünsche

    Gruss
    werner

  10. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #10
    @ q50_treiber

    Vielen Dank für den informativen Abend ...... auch wenn ich mir vorkam wie bei einem Kaffeekränzchen vom Seniorenverein .

    Ich glaube, ich war der einzige mit Motorradstiefeln ....

    ........ und die Ansprachen des Forums Romania hätten auch ein bisschen kompakter vorgetragen werden können.

    Auf jeden Fall freue ich mich für Dich, dass Deine Söhne Dein Hobby teilen, und ihr mir mit diesem Vortrag Rumänien als neues Reiseziel ganz weit oben auf meiner "to do"-Liste platziert habt.

    ....... und vielleicht ist es euch vergönnt beim nächsten Mal mehr Sonnenschein zu genießen , aber das Wetter hatte bildlich auch seinen speziellen Reiz.

    Auf jeden Fall habt ihr auch noch einen enormen Aufwand getrieben, um zu filmen und zu fotografieren - von der Nachbearbeitung, dem Filmentwurf, gar nicht gesprochen.

    Na ja, zum Glück habe ich Heizgriffe .... gegen 22:30 Uhr hatte es nur noch 1-2° auf dem Heimweg. Und dabei musste ich wieder feststellen, dass das Licht der XT1200Z nicht gerade optimal ist .

    Dir / Euch eine unfallfreie und interessante Motorradsaison.

    Gruß Kardanfan


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges iMac 27", mid 2011, i5 2.7, 12 GB Ram, 1 TB HD u Display NEU!! Apple Garantie 2015!!
    Von tremola2 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 16:29
  2. Salut !aus dem Elsass
    Von nicolasni im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 08:54
  3. TV-Tipp 27.5.06
    Von Ron im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 15:26
  4. korfu ab 27.08.
    Von Q-Treiberin im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 22:13
  5. Heute 27.02.05 19:00 Uhr GS-Forum Mitglieder Chat
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 21:53