Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

27.3.2015 Niedereschach: Reisevortrag "Salut Romania", mit Motorrad durch Rumänien

Erstellt von q50_treiber, 31.01.2015, 14:42 Uhr · 13 Antworten · 1.630 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    32

    Standard

    #11
    Hallo Kardanfan,
    vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    Freut mich, wenn ich dein Interesse für Rumänien wecken bzw. steigern konnte.
    Ich glaube ich habe Dich gesehen, aber wir hatte keinen Kontakt oder ?
    Es waren einfach zu viele Leute !

    Seniorenrunde ja, da ich zum einen ja auch Rentenempfänger bin und zum anderen die Zielgruppe natürlich anders als bei TT ist.
    Das FORUM agiert als ehrenamtliche Bildungseinrichtung, hat also einen anderen Fokus.
    Für mich im Vortrag also schon ein Spagat zwischen diesen Welten.

    Ich darf Dir aber versichern, mind. 30 % waren Motorradfahrer , wen auch nicht so abgehärtet wie Du und so wie ich vielleicht auch nur mit SKZ 4-10 unterwegs.

    Der Aufwand fürs Fotografieren war gering, also rein Hobby mäßig. Das vorhandene Material habe ich gesammelt und geschaut was kann ich daraus machen. Dann begann der Aufwand. Die Anzahl von Stunden verschweige ich lieber ( siehe Rentner )

    Schön das Du da warst !

    Gruss
    Werner

  2. Jogi84 Gast

    Standard

    #12
    Hallo Werner,

    ich bin zwar nicht im Seniorenalter, war mit meiner Freundin aber auch dort.
    War klasse, richtig super.

    Es war auch frei erzählt und nicht vorgelesen.
    Keine langweiligen Helmkamera-Szenen u.s.w.

    Für mich richtig interessant waren die Ortsdurchfahren.
    Wenn asphaltiert, dann eigentlich in der Breite für nur 1 PkW aber trotzdem Mittelstreifen.

    Richtig sehenswert. Vielen Dank nochmal. :-)

  3. Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    82

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von q50_treiber Beitrag anzeigen
    Hallo Hexeaufbesen,

    ich kann das Land nur empfehlen, aber je früher desto besser. Ändert sich dort alles sehr schnell.

    Top sind die abgelegenen ländlichen Gegenden z.B. Maramures , Prislop Pass, Bukowina, Moldau ......

    Bei Interesse, Bedarf an Infos, Tracks usw. einfach per PIN melden.

    Danke für die Wünsche

    Gruss
    werner
    Hai Werner,

    vielen Dank für das liebe Angebot... nach den schönen Artikeln, die ich jetzt schon überall überflogen habe und einem auch
    sehr netten Biker in FB, der d.J. das 16. Mal nach Rumänien fährt, werden wir das 2016 in Angriff nehmen!!!
    Habe Dein Nick in meine Notizen aufgenommen, dass ich mich dann bei dir melden kann...

    liebe Grüsse und schöne Touren
    wünscht die hexe, agnes

  4. Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    32

    Standard

    #14
    Danke @Jogi84,

    Lob ist der Lohn der Hobbyreferenten !

    Mein Angebot steht, falls jemand in meiner Region Interesse hat, wiederhole ich gerne in Eurer Location.
    Macht halt' nach dem grossen Aufwand auch Spass.

    @hexeaufbesen
    mal sehen, falls geringer aufwand stelle ich meinen alten Rumänien 2009 Vortrag in Youtube ein.

    Gruss
    Werner


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges iMac 27", mid 2011, i5 2.7, 12 GB Ram, 1 TB HD u Display NEU!! Apple Garantie 2015!!
    Von tremola2 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 16:29
  2. Salut !aus dem Elsass
    Von nicolasni im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 08:54
  3. TV-Tipp 27.5.06
    Von Ron im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 15:26
  4. korfu ab 27.08.
    Von Q-Treiberin im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 22:13
  5. Heute 27.02.05 19:00 Uhr GS-Forum Mitglieder Chat
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 21:53