3. GS LC-Treffen 23.05.-25.5.15 Pfalz-Elsaß

Diskutiere 3. GS LC-Treffen 23.05.-25.5.15 Pfalz-Elsaß im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Frank Hast du was gefunden?? Wie schon erwähnt ich habe ein Doppelz.das ich gerne an Gäste abgebe Gruß Alfred
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.317
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Frank
Hast du was gefunden??
Wie schon erwähnt ich habe ein Doppelz.das ich gerne an Gäste abgebe
Gruß Alfred
 
eifel68

eifel68

Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
86
Ort
50259
Modell
R 1200 GS LC + MZ Baghira 660 für's Grobe
Hallo Alfred,
Ja , das "läuft". Ich kann das Zimmer von "der brauni" übernehmen

Da haben sich gleich mehrere Kollegen gemeldet. (Das "wir" hier im Forum ist immer beeindruckend! )

An dieser Stelle mal ein großes DANKESCHÖN an Euch alle!
Ich freue mich darauf, euch persönlich kennen zu lernen.

So long und beste Grüße

PS: melde mich vollständig an, sobald ich am PC bin und eine Maus habe
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Wo willst du die denn aufreißen?
 
0

005LzI

Gast
...der eine braucht sie, der andere kauft Mausefallen.

Ach, die Nachtfahrten, das war nur ein Vorschlag, falls die Straßen tagsüber schon "ausgebucht" sein sollten. Nachts liegen sie oft völlig ungenutzt rum.


Man, das ist ja schon nächste Woche und ich muß noch tanken ob ich das alles rechtzeitig schaffe, der Tank ist doch so groß bei der ADV.
 
atgmax

atgmax

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
In Dahn gibt es sogar eine Tankstelle ;). Freuen uns schon auf euch!
 
0

005LzI

Gast
...schon, aber die Reifen müssen auch noch gewechselt........Man, jedes mal andere Schlüssel.
 
atgmax

atgmax

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Hallo zusammen, nächste Woche ist es schon so weit. Wir freuen uns auf euch. Inzwischen sind wir nahezu "ausgebucht". Kurzentschlossene bitte kurzfristig noch anmelden und die PN an mich und Eintrag in die TN-Liste nicht vergessen.

Aufgrund von Anfragen gebe ich den Hinweis, dass wir von jedem Teilnehmer eine Anmeldung benötigen um die Gruppenzusammenstellung und die Platzreservierung an den "Tankstellen" vorzunehmen. Auch wenn etwas dazwischen kommt, bitte unbedingt absagen und das Zimmer ggf. hier weiter geben.

Ich erinnere nochmal daran, dass wir am Samstag den 23.05.15 um 11.00 Uhr am Hotel Eyberg in Dahn zu unserer ersten Tour in die Pfalz starten. Bitte plant eure Anreise entsprechend ein!

Hier die aktualisierte Teilnehmerliste:

Forumname / Motorrad / Teilnahme von-bis / Unterkunft / Gruppe / ggf ergänzende Infos

atgmax / 1 GS LC / 23.05.-25.05.15 / Heimschläfer / touristisch 1 / Guide

Pfälzer / 1 R LC / 23.05.15-25.05.15 / Hotel Eyberg / touristisch 2 / Guide

Moni / 1 GS LC 23.05.15-25.05.15 / Hotel Eyberg / touristisch 2

LaCy-boGSer / 1 GS LC / 23.05-25.05.15 / Hotel Eyberg / gemütlich

Dubbeschobbe / 1 GS LC / 23.05.-25.05.15 / Hotel Eyberg / touristisch 2

Kathmandu / 1 GS LC / 23.05.-25.5.15 / Heimschläfer / sportlich / Guide

Sumsosmus / 1 GS LC / 23.05.-25.05.15 / Hotel Eyberg / touristisch 1

250511 / 1 GS LC / 23.05. - 25.05.15 / Hotel Eyberg / sportlich

Totalisator / 1 K50 / 22.05. - 25.5.15 / Hotel Eyberg /touristisch 2 / Anreise am Freitag

DiDi 60 / 1 GS LC / 23.05. - 25.05.2015 / Heimschläfer / gemütlich / Guide

MacJagger / 1 GS LC / 23.05.-25.05.15 / Hotel Eyberg / touristisch 1

xtom/1 GS LC /23.05.-25.05.15 / Hotel Eyberg / sportlich

FlyFunke / 1. GS LC / 23.05-25.05 / Heimschläfer / touristisch 2

Phoebe / 1 GS LC / 22.05-25.05. / Hotel Eyberg / gemütlich

005 LzI / 1 GSA LC / 22.05.-25.05. / Hotel Eyberg / gemütlich

Oerst / 1 GS LC / 23.05.-25.05. / Hotel Eyberg? / touristisch 1

Chris / 1 GS / 23.05.-24.05. / Heimschläfer / gemütlich

Südpfälzer / 1 GS / 23.05.-24.05. / Heimschläfer / sportlich

eifel68 / 1 GS LC / 23.05.-25.05.? / Hotel Eyberg? / touristisch 1

Heinz / 1 GS LC / 23.05. / Heimschläfer / touristisch 2
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Ich wollte eigentlich nicht gemütlich.
 
atgmax

atgmax

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Ich wollte eigentlich nicht gemütlich.
Dann ändere ich das direkt. Wir haben auch noch die Chance unterwegs zu tauschen. Wir wollen nicht, dass jemand unter- oder überfordert wird. Priorität hat, dass ALLE gesund wieder nach Haus fahren ;-)
 
Flyfunke

Flyfunke

Dabei seit
28.03.2015
Beiträge
52
Ort
Schleithal / Alsace
Modell
R 1250 Adv HP Bj. 2019
Heute Elsass Tour über Bitche nach Saargemünd - Saarbrücken und Back nach GER. insg. da über Pfälzer Wald zurück heute 330 km gemacht war sehr schön. Ps: war einer von Euch heute auch dort unterwegs ich fuhr wohl 3 neuen GS LC alle mit GER-Kz. am Col de Schlick (waren ab Weißenburg hinter mir) wohl zu langsam mit 115 bei erlaubten 90 ;-) und sie stachen an mir vorbei- naja vieleicht waren Sie ja nur auf Kaffeefahrt :-) .
Freu mich auf Pfingsten Gruss Stephan
Ps: Zeit dort so ca. 1330-1400 Uhr heute einer hatte ne M-Sport Folierung drauf.
 
atgmax

atgmax

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Heute Elsass Tour über Bitche nach Saargemünd - Saarbrücken und Back nach GER. insg. da über Pfälzer Wald zurück heute 330 km gemacht war sehr schön. Ps: war einer von Euch heute auch dort unterwegs ich fuhr wohl 3 neuen GS LC alle mit GER-Kz. am Col de Schlick wohl zu langsam mit 115 bei erlaubten 90 ;-) und sie stachen an mir vorbei- naja vieleicht waren Sie ja nur auf Kaffeefahrt :-) .
Freu mich auf Pfingsten Gruss Stephan
Ach du warst das :rolleyes:. Sorry, aber wegen Michel's Marokko-Trip konnten wir schon lange keine Tour mehr fahren und hatten viel Spaß :biggrin:
 
Flyfunke

Flyfunke

Dabei seit
28.03.2015
Beiträge
52
Ort
Schleithal / Alsace
Modell
R 1250 Adv HP Bj. 2019
Hey na das dachte ich mir doch bei 3 x LC das da einer bei ist der mitfährt. Ne im Ernst ihr wart brav ich habs gedenk der langen Strecke touristisch angehen lassen ;-)
 
atgmax

atgmax

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Wir hatten noch ein bisschen mehr vor uns und mussten uns beeilen ;) dein Schnitzer hat aber einen schönen Sound. Werde meinen Akra wohl nicht rechtzeitig vor dem Treffen bekommen :(. Wir sind alle drei beim Treffen dabei!
 
Flyfunke

Flyfunke

Dabei seit
28.03.2015
Beiträge
52
Ort
Schleithal / Alsace
Modell
R 1250 Adv HP Bj. 2019
Für Alle die mitlesen ordne mich mit beim Treffen gerne hinten ein gedenk der Ohren der Mitfahrer ;-)
 
0

005LzI

Gast
Ich wollte eigentlich nicht gemütlich.
Wir haben "gemütlich" gewählt. Gehen wir zwischendurch mal baden. Wir bringen alles mit.

Damals - also echt schon lang her - ist bei mir ein echter Schwarzwaldkenner mitgefahren. Es hat ordentlich geregnet, im Schwarzwald. Wir haben keinen Tropfen abbekommen - 2 Tage nicht!

Wir hatten halt kein Garmin, sondern bloß den Blick zum Himmel zwischendurch und sie, profunde Streckenkenntnisse und natürlich eine mordsmäßige Empathie zur Gegend.
 
X

xtom

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
226
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS LC
...oh und ich mit SC-Projekt? ?
Klingt böse😎
Das wird ein schönes Konzert😊!!!!
 
atgmax

atgmax

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
@005: Die Badehose ist keine schlechte Idee. Direkt gegenüber dem Hotel ist schönes Bad und eine super Saunaanlage ;)

@Flyfunke: Kommt dir das bekannt vor?
 
Thema:

3. GS LC-Treffen 23.05.-25.5.15 Pfalz-Elsaß

3. GS LC-Treffen 23.05.-25.5.15 Pfalz-Elsaß - Ähnliche Themen

  • Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?

    Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob evtl. irgendwelche Treffen, Veranstaltungen oder Touren geplant/bekannt sind? Suche noch - aus Region...
  • Treffen im Raum Saar-Pfalz

    Treffen im Raum Saar-Pfalz: Hallo, gibt es hier im Forum ein paar Saarländer oder Pfälzer die Lust auf gelegentliche Treffen und gemeinsame Touren haben? Gruß Markus
  • 4. HP2 Treffen Pfalz

    4. HP2 Treffen Pfalz: 4 HP2 Treffen Damit mal wieder Leben in die Bude kommt Nach nun 7 Jahren könnten wir doch mal wieder über ein Treffen nachdenken Hier fand das...
  • LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz

    LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz: LC-Fahrerinnen im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz Hallo, heute möchte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...
  • HP2 Treffen Pfalz

    HP2 Treffen Pfalz: HP Enduro Tour Hallo Leute Lothar und ich waren unterwegs und haben die Enduro Tour festgelegt wir hoffen das die Strecke noch etwas...
  • HP2 Treffen Pfalz - Ähnliche Themen

  • Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?

    Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob evtl. irgendwelche Treffen, Veranstaltungen oder Touren geplant/bekannt sind? Suche noch - aus Region...
  • Treffen im Raum Saar-Pfalz

    Treffen im Raum Saar-Pfalz: Hallo, gibt es hier im Forum ein paar Saarländer oder Pfälzer die Lust auf gelegentliche Treffen und gemeinsame Touren haben? Gruß Markus
  • 4. HP2 Treffen Pfalz

    4. HP2 Treffen Pfalz: 4 HP2 Treffen Damit mal wieder Leben in die Bude kommt Nach nun 7 Jahren könnten wir doch mal wieder über ein Treffen nachdenken Hier fand das...
  • LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz

    LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz: LC-Fahrerinnen im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz Hallo, heute möchte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...
  • HP2 Treffen Pfalz

    HP2 Treffen Pfalz: HP Enduro Tour Hallo Leute Lothar und ich waren unterwegs und haben die Enduro Tour festgelegt wir hoffen das die Strecke noch etwas...
  • Oben