Seite 28 von 35 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 347

3. GS LC-Treffen 23.05.-25.5.15 Pfalz-Elsaß

Erstellt von atgmax, 04.01.2015, 11:22 Uhr · 346 Antworten · 31.698 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Zu spät, ich bin schon im Hotel.

    @005: Die haben Schwimmflügel verteilt.

  2. Registriert seit
    28.03.2015
    Beiträge
    47

    Standard

    Na dann bis morgen

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Wir sitzen im Biergarten und warten auf euch

  4. Registriert seit
    28.03.2015
    Beiträge
    47

    Standard

    Prost ohne Dubbe

  5. Registriert seit
    28.03.2015
    Beiträge
    47

    Standard

    Muss gesundheitlich leider absagen Leute mir sitzt ein Hexenschuss im Rücken - sch.... - Nix geht mehr. Wünsche Euch schöne Fahrten - passt auf Euch auf.
    :-(

  6. Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    So wieder daheim......
    3 LC treffen was super tolle Leute,
    gut organisiert und das Wetter hat auch mitgespielt.
    Noch mal ein Dankeschön an Alfred der mich eingeladen
    hat und mir die Unterkunft besorgt hat .
    liebe grüße aus Mainz
    Thomas der mit dem Loch im Ohr

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Inzwischen sind die meisten Zuhause angekommen oder auf den letzten Kilometern. Hat uns wirklich Spaß gemacht, das zu organisieren. Waren viele schöne km und nette Gespräche. Da viele von euch Kontakt zu anderen Teilnehmern halten wollten, maile ich später noch allen die Teilnehmerlisten mit den Kontaktdaten. Vielleicht schaffen wir es auch die Bilder noch gegenseitig auszutauschen .

    Einen kleinen Eindruck habe ich schon für euch image.jpg

  8. 005LzI Gast

    Standard

    We have taken everything into consideration, Tarte aux Myrtilles, de la Chantilly, die controversen Meinungsbildner, ihre Schlachten, ihre Denkmäler, die im Berg versteckten Gegengewichte, sogar die bleifreien Auswuchtgewichte, Ergebnisse einer Befragung aller Teilnehmer – ob’s nun schrappt oder nicht, die alten und die neuen Bremsbeläge, den Wetterbericht.

    Wir sind dann mit 2,2 (V) weitergefahren und sogar gut damit.

    Immer wieder taucht die Frage auf (direkt nach der Dekompressionsphase): was will uns der Text sagen? Nichts, sonst hätten er doch mit uns gesprochen.

    Im Übrigen: Danke, vielen Dank an Alle, an Einige im Besonderen.

    Durch beispielloses Engagement ist es für jeden ein sehr schönes WE geworden.

    Oder sagen wir zu einigem: Et hät noch immer jot jejange.

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    Ja, nach einem herrlichen Pfingsten bin auch ich wieder daheim.
    Super Wochenende, es war spannend, die Leute mal wirklich kennen zu lernen, es gab den ein oder anderen, den ich mir ganz anders vorgestellt habe

    Jetzt haben die Themen hier zumindest teilweise ein Gesicht bekommen

    Übernachtung super, Essen super, Trinken super, Wetter super, Tour super, Tourguide super, Gruppe super, andere Teilnehmer auch super!

    Danke an alle für das schöne Wochenende!

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Und hier noch die offiziellen Pressefotos der Rheinpfalz. Den Bericht werden wir bestimmt auch noch aufstöbern wenn er erschienen ist


    "Foto: pressecontact Holger Keller"


 
Seite 28 von 35 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 10:10
  2. 2tes GS 850/1100 Treffen 01.05.- 04.05.2014
    Von benzler im Forum Treffen
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 23:48
  3. Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen 16-18.05.2014
    Von gstreiberstgt im Forum Events
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 23:12
  4. 2. GS-LC Treffen 18-19-4-14 in Schotten
    Von Spark im Forum Events
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 21:14
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 09:05