Seite 32 von 35 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 347

3. GS LC-Treffen 23.05.-25.5.15 Pfalz-Elsaß

Erstellt von atgmax, 04.01.2015, 11:22 Uhr · 346 Antworten · 31.686 Aufrufe

  1. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ich würde mich für den Vorschlag von Günter (005LzI) aussprechen. Harz kenne ich recht gut und kann mir daher das Urteil erlauben das der Schwarzwald samt angrenzender Gebiete etwas mehr für Biker zu bieten hat.
    Gruß
    Dirk

    Ich hoffe auf viele Vorschläge, eventuell ja auch aus Belgien oder Luxemburg.

    Mit dem Vorschlag bis zum 30.9.2015 abzustimmen, damit der zukünftige Ausrichter genug Zeit für die Planung hat, sowie auch die Protagonisten ist wohl jeder einverstanden.

    Die "Abstimmungsmaschine" kann man ja ins Netz stellen wenn wir 5 Vorschläge haben oder spätestens Ende August. Da wäre dann ein ganzer Monat Zeit für die Abstimmung.

  2. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    Hallo in die Runde,

    wenn man sich ggf. auch im angrenzende Ausland treffen mag, dann werfe ich mal das Zillertal ins Rennen.
    Kennen dort ein schön gelegenes Hotel mit sehr lieben Eigentümern, die für Biker offen sind.
    Von dort aus ist man mal schnell zum GG, wilden Kaiser, Gerlos, Sudelfeld, Seefeld usw. ...

    Würde bei der Planung auch mit einsteigen ...

    Servus Martin

  3. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde,

    wenn man sich ggf. auch im angrenzende Ausland treffen mag, dann werfe ich mal das Zillertal ins Rennen.
    Kennen dort ein schön gelegenes Hotel mit sehr lieben Eigentümern, die für Biker offen sind.
    Von dort aus ist man mal schnell zum GG, wilden Kaiser, Gerlos, Sudelfeld, Seefeld usw. ...

    Würde bei der Planung auch mit einsteigen ...

    Servus Martin
    Der vorgeschlagene Termin zur Ausführung ist begehrt.

    Termine bis zur endgültigen Auswahl siehe #311 (das ist ein Vorschlag). Natürlich sollten nur Hotels in die Auswahl kommen die bis ca. 15.10.2015 eine Vorreservierung akzeptieren d.h. eine Kontingent von mindestens 20 Zimmer bereithalten.

    Im übrigen müßte das Hotel welches dann ausgewählt ist, akzeptieren die Zimmer bis 8 Wochen vor dem Ereignis zu reservieren. Die ersten Buchungen sollten natürlich vorher/früher getätigt werden.

    Den Vorschlag Austria finde ich gut, bietet die Chance gemeinschaftlich die Exekutive kennen zu lernen. Da müssen wir halt aufpassen - wie fast überall.

  4. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    38

    Standard

    Duderstadt find ich Klasse - wohnt ein guter Freund von mir könnt ich gleich noch Besuchen , 2 Fliegen mit einer Klappe sozusagen.
    Und Harz - auch Klasse - tolle Landschaften , und man könnte mal in die neuen Bundesländer touren .
    Also meine Stimme haste .

  5. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    38

    Standard

    Die Idee Zillertal etc.-

    Auch ne schöne Idee , na wer die Wahl hat ....

  6. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kathmandu Beitrag anzeigen
    Die Idee Zillertal etc.-

    Auch ne schöne Idee , na wer die Wahl hat ....

    Abstimmen würden wir wie in #311/313 vorgeschlagen? Gibt es zu diesem Procedere Wortmeldungen. Ende August ist bald. Wir sollten uns über die Art und die Termine bezüglich der Abstimmung bald einig sein.

    Natürlich muß jeder Vorschlag der zur Abstimmung gebracht wird die Organisation des ganzen Treffens beinhalten, nicht nur Hotel sondern auch die Touren, ihre Führung eben halt alles was zum Treffen gehört.

    Also ich wüßte nicht wie es sonst gehen sollte.

  7. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Abstimmen würden wir wie in #311/313 vorgeschlagen? Gibt es zu diesem Procedere Wortmeldungen. Ende August ist bald. Wir sollten uns über die Art und die Termine bezüglich der Abstimmung bald einig sein.

    Natürlich muß jeder Vorschlag der zur Abstimmung gebracht wird die Organisation des ganzen Treffens beinhalten, nicht nur Hotel sondern auch die Touren, ihre Führung eben halt alles was zum Treffen gehört.

    Also ich wüßte nicht wie es sonst gehen sollte.
    Günter, geht nur so wie von dir beschrieben...so auch beim 2ten und 3ten LC-Treffen erfolgt => komplette Orga
    Gruß
    Dirk

  8. 005LzI Gast

    Standard

    Na gut, zum Vorschlag #311 gab es keine Gegenstimmen, das kommt wohl noch.

    Konstruktiv wäre natürlich auch, sich überhaupt zu dieser Art der Abstimmung zu Äußern. Diese Vorgehensweise würde jedenfalls - wie schon geschrieben - ab Oktober allen Beteiligten (Organisatoren und Interessierten) die Möglichkeit bieten sich vorzubereiten/ das Treffen vorzubereiten/ die Touren zu planen / Tourgides zu motivieren (zu finden) / Hotel zu informieren.

    Natürlich ist es trivial, zu äußern: es geht nicht allein darum ein Hotel zu finden, das kriegt man weltweit gebacken.
    Das weiß eh jeder.

  9. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Günter, di hast keine gegenteiligen Aussagen erhalten daher ist doch deine vorgeschlagene Vorgehensweise der Abstimmung über die Vorschläge (neuer Thread) i.O. Ich jedenfalls befürworte die Abstimmung unter der Voraussetzung, das alle welche eine Region angeboten haben auch zur kompletten Organisation stehen.
    Gruß
    Dirk

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard 3. GS LC-Treffen 23.05.-25.5.15 Pfalz-Elsaß

    Für mich persönlich sieht der Vorschlag von Günther am konkretesten aus. Thorben/Neytro und Martin/Bajaman sollten sich nochmal äußern, ob das jetzt zwei konkrete Vorschläge sind (Harz/Zillertal) oder ob sie sich zusammentun und es nur ein gemeinsamer Vorschlag (Harz) ist.

    Es drängt ja zeitlich auch noch nicht. Ich kann gerne bei Bedarf einen neuen Thread mit Abstimmungsmöglichkeit erstellen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es jetzt schon große Resonanz gibt. Dazu ist es hier gerade zu still


 
Seite 32 von 35 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 10:10
  2. 2tes GS 850/1100 Treffen 01.05.- 04.05.2014
    Von benzler im Forum Treffen
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 23:48
  3. Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen 16-18.05.2014
    Von gstreiberstgt im Forum Events
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 23:12
  4. 2. GS-LC Treffen 18-19-4-14 in Schotten
    Von Spark im Forum Events
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 21:14
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 09:05