Seite 33 von 35 ErsteErste ... 233132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 347

3. GS LC-Treffen 23.05.-25.5.15 Pfalz-Elsaß

Erstellt von atgmax, 04.01.2015, 11:22 Uhr · 346 Antworten · 31.665 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.223

    Standard

    Hey Max,
    Zillertal und Eichsfeld/Harz ist schon ernst gemeint.
    Bin aktuell unterwegs im Urlaub.... wenn ich wieder hier bin lass uns mal telefonieren...
    Servus Martin

  2. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich sieht der Vorschlag von Günther am konkretesten aus. Thorben/Neytro und Martin/Bajaman sollten sich nochmal äußern, ob das jetzt zwei konkrete Vorschläge sind (Harz/Zillertal) oder ob sie sich zusammentun und es nur ein gemeinsamer Vorschlag (Harz) ist.

    Es drängt ja zeitlich auch noch nicht. Ich kann gerne bei Bedarf einen neuen Thread mit Abstimmungsmöglichkeit erstellen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es jetzt schon große Resonanz gibt. Dazu ist es hier gerade zu still
    Das wäre toll Martin, wenn Du den Vorschlag für das 2016ner Treffen sagen wir mal zum 30.8.2015 einstellen könntest. Mit den Vorschlägen die bis dort hin zur Abstimmung vorgeschlagen werden. Derzeitiger Stand: Zillertal, Harz, Ettenheim, da wird sich bis dort hin noch was tun.

    Da kann dann ja während der Abstimmung - den ganzen September über - noch Meinungsbildung stattfinden oder auch für das eine oder andere geworben werden.

    Es geht ja nun nicht um einen Regionenwettbewerb sondern wer hat zu diesem Zeitpunkt die besten Möglichkeiten ein Komplettpaket zu schnüren.

    Dazu sollte, egal wers dann letztlich macht, ab Oktober klar sein wer es zu tun hat.

    D.h. Abstimmungsende währe 30.09.2015.

    Damit hat man dann wenigstens im Oktober noch ein wenig Zeit sich vor Ort um die Strecken zu kümmern.

    Diese sollten nun im April weitestgehend festliegen. Dez./Jan/Febr. fallen für diesen Zweck wohl aus.

    Aus meiner Sicht geht das nebenberuflich nicht anders, d.h. der 30.9. ist Bestandteil meines Vorschlages.

    Diese Sicht oder Situation muß nicht jeder haben.

    Wir sind nun ja noch beim Brainstorming - alles gehört auf den Tisch, schlechte Vorschläge gibt es, erst recht in dieser Phase, nicht.

    Jeder Beitrag, die Meinung des Verfassers, sonst nichts , wie bei jedem Beitrag.

  3. 005LzI Gast

    Standard

    Guten Abend,

    noch einmal ganz kurz und knapp.

    In letzter Zeit erhalte ich in diesem Forum so häufige Verwarnungen wegen Beleidigungen anderer, dass ich mich abmelde.

    Das Forum und ich passen nicht zusammen.

    Allen Menschen dieser Welt wünsche ich das Glück welches sie brauchen.

  4. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Ich würde mir das nicht so zu Herzen nehmen.
    Das kommt teilweise von Leuten, die bei offenem Cabrioverdeck die Seitenscheiben oben haben.

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Günter, lass dich nicht beirren...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
    Gruß
    Dirk

  6. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Günther, das bin ich.
    Du meinst wahrscheinlich Günter.

  7. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Stimmt..korrigiert

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Dann von mir ein Sorry - dann hab ich oben auch ein h zu viel spendiert.

  9. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Nun ja, jeder hat das Recht mit seinem korrekten Namen angesprochen bzw. angeschrieben zu werden.

  10. Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    Hallo!

    Da ich leider nicht zuverlässig Tourguides zur Verfügung stellen kann ziehe ich meinen Vorschlag zurück.

    Lassen wir uns Überraschen so es 2016 hin geht, auf jeden Fall bin ich gern wieder mit dabei.

    Grüße, Thorben


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 10:10
  2. 2tes GS 850/1100 Treffen 01.05.- 04.05.2014
    Von benzler im Forum Treffen
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 23:48
  3. Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen 16-18.05.2014
    Von gstreiberstgt im Forum Events
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 23:12
  4. 2. GS-LC Treffen 18-19-4-14 in Schotten
    Von Spark im Forum Events
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 21:14
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 09:05