3. GS LC-Treffen 23.05.-25.5.15 Pfalz-Elsaß

Diskutiere 3. GS LC-Treffen 23.05.-25.5.15 Pfalz-Elsaß im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Stepfan Schön das du dich Angemeldet hast :) Die Fahrt von deinem Video durch das Wellbachtal zählt auch zu meinen Lieblingsstrecken...
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Stepfan
Schön das du dich Angemeldet hast :)
Die Fahrt von deinem Video durch das Wellbachtal zählt auch zu meinen Lieblingsstrecken :daumen-hoch:
Gruß Alfred
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo LC Freunde
Heute läuft der Reservierungstermin für die Zimmer im Hotel Eyberg in Dahn / Pfalz ab .
Nutzt die gelegenheit noch sicher ein Zimmer zu bekommen.
Es kann natürlich auch nachträglich noch gebucht werden, wenn noch Zimmer frei sind
Wir freuen uns euch kennen zu Lernen :bier:
Gruß die Pfälzer
 
atgmax

atgmax

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Bitte Beiträge http://www.gs-forum.eu/events-108/3-gs-lc-treffen-23-05-25-5-15-pfalz-elsass-109147/#post1500730 und http://www.gs-forum.eu/events-108/3...5-pfalz-elsass-109147/index6.html#post1529370 beachten!

Aktueller Stand der Anmeldungen:

Forumname / Motorrad / Teilnahme von-bis / Unterkunft / Gruppe / ggf ergänzende Infos
atgmax / 1 GS LC / 23.05.-25.05.15 / Heimschläfer / touristisch 1
Pfälzer / 1 R LC / 23.05.15-25.05.15 / Hotel Eyberg / touristisch 2
Moni / 1 GS LC
23.05.15-25.05.15 / Hotel Eyberg / touristisch 2
LaCy-boGSer / 1 GS LC / 23.05-25.05.15 / Hotel Eyberg / gemütlich
Dubbeschobbe / 1 GS LC / 23.05.-25.05.15 / Hotel Eyberg / touristisch 2
Kathmandu / 1 GS LC / 23.05.-25.5.15 / Heimschläfer / sportlich
Sumsosmus / 1 GS LC / 23.05.-25.05.15 / Hotel Eyberg / touristisch 1
250511 / 1 GS LC / 23.05. - 25.05.15 / Hotel Eyberg / sportlich
Totalisator / 1 K50 / 22.05. - 25.5.15 / Hotel Eyberg / gemütlich-touristisch2 / Ich reise schon am Freitag an.
DiDi 60 / 1 GS LC / 23.05. - 25.05.2015 / Ich schloof dehääm / gemütlich
MacJagger / 1 GS LC /
23.05.-25.05.15 / Hotel Eyberg / touristisch 1
xtom/1 GS LC /23.05.-25.05.15 / Hotel Eyberg / sportlich / reise am Sa für 11h an

Exc525/1 GS LC / 22.5. - 25.5.15 / Hotel Eyberg / touristisch 1 / komme am Freitag Abend
FlyFunke / 1. GS LC / 23.05-25.05 / Heimschläfer / touristisch 2
 
atgmax

atgmax

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Guten Abend zusammen!
Nur noch ca. 6 Wo bis zum Treffen. Deshalb war ich heute mal für euch die Straßen kehren in den Vogesen. Da ich alleine war gabs öfter mal einen Fotostop und ich mache euch damit mal weiter neugierig [emoji6].

Bei Froeschviller:

Irgendwo dazwischen:

Ober- oder Niederhaslach?

Weitblick nach Baden:

Super Grip auf der Piste:

Ein Berg:

Noch einer:


So alt ist weder die GS noch ich:

War einfach herrlich. Ich werde mich persönlich dafür einsetzen, dass bis zum Treffen der Schnee weg ist [emoji4]
 
X

xtom

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
226
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS LC
Hi. Wow coole Fotos! !! Freu mich jetzt schon riesig. Hab heute meine LC auch bewegt😊. ..hat Spass gemacht!
Gruss
Gilles
 
0

005LzI

Gast
Aktueller Stand der Anmeldungen:

Forumname / Motorrad / Teilnahme von-bis / Unterkunft / Gruppe / ggf ergänzende Infos
atgmax / 1 GS LC / 23.05.-25.05.15 / Heimschläfer / touristisch 1
Pfälzer / 1 R LC / 23.05.15-25.05.15 / Hotel Eyberg / touristisch 2
Moni / 1 GS LC
23.05.15-25.05.15 / Hotel Eyberg / touristisch 2
LaCy-boGSer / 1 GS LC / 23.05-25.05.15 / Hotel Eyberg / gemütlich
Dubbeschobbe / 1 GS LC / 23.05.-25.05.15 / Hotel Eyberg / touristisch 2
Kathmandu / 1 GS LC / 23.05.-25.5.15 / Heimschläfer / sportlich
Sumsosmus / 1 GS LC / 23.05.-25.05.15 / Hotel Eyberg / touristisch 1
250511 / 1 GS LC / 23.05. - 25.05.15 / Hotel Eyberg / sportlich
Totalisator / 1 K50 / 22.05. - 25.5.15 / Hotel Eyberg / gemütlich-touristisch2 / Ich reise schon am Freitag an.
DiDi 60 / 1 GS LC / 23.05. - 25.05.2015 / Ich schloof dehääm / gemütlich
MacJagger / 1 GS LC /
23.05.-25.05.15 / Hotel Eyberg / touristisch 1
xtom/1 GS LC /23.05.-25.05.15 / Hotel Eyberg / sportlich / reise am Sa für 11h an

Exc525/1 GS LC / 22.5. - 25.5.15 / Hotel Eyberg / touristisch 1 / komme am Freitag Abend
FlyFunke / 1. GS LC / 23.05-25.05 / Heimschläfer / touristisch 2
Phoebe in Vorbereitung / 1 GS LC / 22.05-25.05. / Hotel Eyberg / Wanderer
005 LzI / 1 GS LC / 22.05.-25.05. / Hotel Eyberg / Wanderer
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
So ihr Lieben.. bevor ihr noch alle einen Lagerkoller bekommt anbei eine Schilderung wie es uns zu Ostern in der Pfalz (genau dort wo ihr fahren werdet) ergangen ist.

Planung: Familienmopedtour in die Pfalz, Start am 3.4.15 , Retour am 5.4.15.
Abfahrt um 9:00 bei Regenschauer, daraufhin Entscheidung zwei PKW mitzunehmen....man weis ja nicht was uns noch so erwartet......also blieben von fünf Mopeds nur drei über (drei Fahrer und eine Sozia..meine jüngste "Schwiegertochter"...nur die härtesten überstehen die Familienaufnahmeprüfung erfolgreich
..die älteste Schwiegertochter hat bereits bestanden ).
Gegen 14:00 in Eppenbrunn im Hotel angekommen und sofort von Michael (DiDi 60)und seiner Frau persönlich begrüßt !!
..und Sonne pur !........... für etwa eine dreiviertel Std
...genug um ein paar Bier
und eine Flasche Wein
zur geistigen Aufwärmung hartnäckig im Biergarten wohlgekühlt zu genießen.....die Körper aufgewärmt von ein paar leckeren Flammkuchen.
Danach und unwiderruflichen Regen/Schneeregen Flucht in die Jagdstube des Hotels ..mit Holzbollerofen im Rücken und unzähligen Bieren, Weinen und Hütchen dem Abendessen (sagenhaftes Fischbuffet ) entgegengetrunken....danach....wieder in die Jagdstube(Michael kam auch dazu
)...wie fühlen uns inzwischen familiär aufgenommen von der ländlichen Pfalzbevölkerung welche so bescheuerte Ausflügler ( " wie kann man bei diesem Wetter nur in die Pfalz fahren...in die tiefste Pfalz...und dann noch mit Moped...ttss..diese Hessen"
)...nach einigen Bieren, Weinchen und Hütchen hatten wir kaum noch Probleme die örtliche Sprache ( das kann kein Deutsch sein...Französich aber auch nicht) sinngemäß zu verstehen....wenn wir jedoch in unserem Hochdeutsch sprachen drehten sich alle Köpfe zu uns herum weil sie alle dachten es gibt schon wieder die Tagesschau-Nachrichten..wer sonst redet dort Hochdeutsch.(kleiner Scherz..)
So nochmals schnell über die geplanten Touren nachgedacht und die nach Frankreich für den kommenden Morgen ausgesucht (siehe Anhang)...nochmal mit Hans einige Threema ausgetauscht...Fazit : "nehmt mich mit
"..ok vereinbart nochmals über Nacht das Wetter abzuwarten..
Morgens lecker Frühstück..."ooooch das Wetter ist aber schei ße"...fünf Kaffee und fünf Brötchen Später...."oohhh..das Wetter ist noch beschi ssener geworden"....der Himmel war quasi mit unendlich langen Regentropfen mit der Erde verbunden...also quasi ein unaufhörlicher Downstream. Hans noch ne Threema geschickt..." will keiner Fahren
....und Hans damit unweigerlich der häuslichen ToDo-Liste ausgesetzt ...Hans, sorry, tut mir echt noch immer leid
"...
..na ja..irgendjemand hatte ja die tolle Eingabe zwei PKW mitzunehmen....also Shopping Tour in das Outlet-Center Zweibrücken....schon mal der feminine Teil der Fam. zufriedengestellt....nur gab's da keine Mopeds und auch kein Werkzeug was die Testosteron gesteuerte Fraktion in Wallung versetzte...was letztendlich dazu führte in .....(F) die Zitadellen zu besichtigen...da alles unter der Erde liegt und daher angeblich trocken.
Die Anlage ist schon imposant ..hatte Frankreich doch von hier Bismarck den Krieg erklärt und man sich ungeachtet ob erster oder zweiter Weltkrieg hier gegenseitig die Granaten um die Ohren geschossen und manchmal leider auch dazwischen. Heute wandern Franzosen und Deutsche nebeneinander durch die unterirdischen Katakomben als wenn nichts gewesen wäre und erklären sich gegenseitig die Historie. Mich erfreut die Freundschaft mit den Franzosen und der gegenseitige Respekt...hoffen wir mal das es bei uns dauerhaft bei diesem Respekt vor fremden Kulturen, Ländern und Sprachen bleibt und nicht irgendwann wieder eine Generation in uns aufkeimt welche alles Nichtdeutsche ablehnen....
so..danach wieder in das Hotel, ab in die Sauna und das Schwimmbad und dem Abendessen entgegen geschwitzt und geschwommen.
Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen , wenngleich völlig ausreichend für ein WE..und zumal das Essen alles herausreisst...sehr gute Küche, Fisch, Wild alles was das Herz begehrt.
Nochmals mit Hans "gethreemt"; " morgen melden wir uns nochmal und vielleicht klappt es dann ja mit einer Eskorte".....
Nach einem inzwischen gewohnten Aufenthalt in der Jagdstube des Hotels erwachten wir bei -3°C, klarem Himmel und aufgehender Sonne, welche aber nicht auf die Straßen der Wälder schien und dieselben unter einer Eisschicht vergeblich auf das Dröhnen von Akra und Boxer warteten.
Nachdem die vereisten Varios und Alukoffer bereit zur Aufnahme des Gepäcks waren zeigte die Uhr bereits 10:00 Uhr und wir entschieden uns aufgrund der vereisten Fahrbahnen es sinnig angehen zu lassen und möglichst offene, sonnenbestrahlte Straßen zu wählen...was nicht immer gelang.
Hans noch per Threama viel Glück beim Eisersuchen gewünscht (Hans , wir machen das wieder gut..versprochen!) und uns von der Pfalz verabschiedet....auf der Durchfahrt beim Johanniskreuz kein Mopedfahrer zu sehen..in Heppenheim beim Sohn den ersten Aufwärmkaffee getrunken und durch den Odenwald heimwärts.
Ach ja,hätte ich fast vergessen...Michael hatte uns einige sehr aufwendig ausgearbeitete Touren empfohlen welche wir zumindest teilweise gefahren sind...echt zu empfehlen (hoffentlich fahrt ihr beim LC-Treffen einige dieser wunderbaren Touren..).
Michael und seine Frau hatten uns bei Ankunft im Hotel mit einer Flasche guten Pfälzer Wein und einem Touristikheftchen mit der Listung von Sehenswürdigkeiten begrüßt...Nie vorher gesehen..aber trotzdem als Freunde gefühlt...das nenne ich Biker-Stil!!


So..nun hängen wir wieder zu Haus hinter unserem Ofen...nippen an dem Guten Pfälzer Wein von Michael..meine Jungs sind heute nochmals mit den Mopeds in den Schnee auf dem Vogelsberg gefahren...ich warte da mal den nächsten Sonnenschein ab...

und euch, die an dem LC-Treffen in der Pfalz teilnehmen könnt /werdet ..euch kann ich jetzt schon versprechen nichts zu bereuen...super Strecken auf kleinen, wenig befahrenen Straßen...es sei denn das Wetter..aber da hat Max ja schon versprochen das er die Sonnen vor sich herschiebt:cool:
Gruß
Dirk

20150405_080445.jpg20150405_080430.jpg20150403_140353.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.684
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Danke Dirk,

für diesen tollen Bericht - es ist wirklich soooo schade, dass ihr nicht dabei sein könnt !!

Viele Grüße
Susanne
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Da braucht man kein Mitleid haben, das ist selbst verschuldetes Elend. ;-)
 
atgmax

atgmax

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Ich seh schon. Dirk muss nochmal kommen [emoji6]. Ich befürchte sein Zeitplan mit Ostern in die Pfalz und Pfingsten in die Pyrenäen war die falsche Entscheidung.

Das Top-Mopedwetter ist nämlich Pfingsten für unsere Tour gebucht :D
 
0

005LzI

Gast
...vor allen Dingen da doch die Pfalz quasi auf dem Heimweg liegt, wenn man aus den Pyrenäen kommt.
 
Flyfunke

Flyfunke

Dabei seit
28.03.2015
Beiträge
52
Ort
Schleithal / Alsace
Modell
R 1250 Adv HP Bj. 2019
Schöner Bericht aus meiner Heimat. Gerade aus Austria vom Ski zurück keine Mopeds dort gesehen. Freu mich auf Pfingsten mit Euch. Morgen gehts bei -1 ab 0530 gegen Stgt. zur Arbeit aber bis zum Weekend sind in der Palz 20 grad angesagt. :-)
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Ich seh schon. Dirk muss nochmal kommen [emoji6]. Ich befürchte sein Zeitplan mit Ostern in die Pfalz und Pfingsten in die Pyrenäen war die falsche Entscheidung.

Das Top-Mopedwetter ist nämlich Pfingsten für unsere Tour gebucht :D
Max, das passt...ich komme wieder um die von Michael ausgearbeiteten Super Touren abzufahren(lasse es euch zwecks möglicher Eskorte vorher wissen)....aber der Zeitplan für dieses Jahr steht...und ein Teil der LC-Treffen-Mannschaft (GSTroll) ist ja bei mir in den Pyrenäen um zusammen mit Ha-Jü hier aus dem Forum Trost zu spenden...ich werde berichten...
Ach ja..und denkt bitte daran : Nach dem LC-Treffen ist vor dem LC-Treffen......und ich erlaube mir anbei schon mal einen Termin vorzuschlagen..LC-Treffen 2016.jpg.jetzt brauchen wir noch ein Orga-Team und eine motorradfreundliche Gegend mit ansprechender Landschaft.....
Gruß
Dirk
 

Anhänge

0

005LzI

Gast
Im Mai muß auf auch das Wetter ein wenig im Blick haben. Im Odenwald ist es eigentlich nicht schlecht um die Jahreszeit und Heidelberg war schon immer eine Reise wert.
 
F

Fabe

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
170
Aktueller Stand der Anmeldungen:

Forumname / Motorrad / Teilnahme von-bis / Unterkunft / Gruppe / ggf ergänzende Infos

atgmax / 1 GS LC / 23.05.-25.05.15 / Heimschläfer / touristisch 1

Pfälzer / 1 R LC / 23.05.15-25.05.15 / Hotel Eyberg / touristisch 2

Moni / 1 GS LC
23.05.15-25.05.15 / Hotel Eyberg / touristisch 2

LaCy-boGSer / 1 GS LC / 23.05-25.05.15 / Hotel Eyberg / gemütlich

Dubbeschobbe / 1 GS LC / 23.05.-25.05.15 / Hotel Eyberg / touristisch 2

Kathmandu / 1 GS LC / 23.05.-25.5.15 / Heimschläfer / sportlich

Sumsosmus / 1 GS LC / 23.05.-25.05.15 / Hotel Eyberg / touristisch 1

250511 / 1 GS LC / 23.05. - 25.05.15 / Hotel Eyberg / sportlich

Totalisator / 1 K50 / 22.05. - 25.5.15 / Hotel Eyberg / gemütlich-touristisch2 / Ich reise schon am Freitag an.

DiDi 60 / 1 GS LC / 23.05. - 25.05.2015 / Ich schloof dehääm / gemütlich

MacJagger / 1 GS LC /
23.05.-25.05.15 / Hotel Eyberg / touristisch 1

xtom/1 GS LC /23.05.-25.05.15 / Hotel Eyberg / sportlich / reise am Sa für 11h an


Exc525/1 GS LC / 22.5. - 25.5.15 / Hotel Eyberg / touristisch 1 / komme am Freitag Abend

FlyFunke / 1. GS LC / 23.05-25.05 / Heimschläfer / touristisch 2

Phoebe in Vorbereitung / 1 GS LC / 22.05-25.05. / Hotel Eyberg / Wanderer

005 LzI / 1 GS LC / 22.05.-25.05. / Hotel Eyberg / Wanderer


Fabe / 1 GSA LC / 25.5.2015 / Heimschläfer / touristisch

Hey Leute! Ist ja quasi nen Heimspiel für mich! Komme ja aus Dahn und wohne direkt nebenan :D
Hab mich beim Max auch schon mit den restlichen Daten angemeldet. Ich schließ mich euch sonntags an, da ich Samstags wahrscheinlich arbeiten muss.
Fahrstil hab ich auch angegeben, allerdings weis ich ja nicht wie Ihr fahrt. Ich kann meine Bußgelder jedenfalls immer direkt Zahlen, falls mal ein Lichtlein erscheint ;)

Wäre auch für eine größere Runde zu haben, da ich mich im nahen Umkreis schon ziemlich gut auskenne (100-150km um Dahn rum )

Falls ihr noch Fragen zu Abendaktivitäten oder sonstiges habt, was die Gegend betrifft, so helf ich euch gerne weiter.

Ansonsten freu ich mich, mal ein paar von euch in echt zu sehen und eine Runde mit euch zu drehen.

Grüßle Fabe
 
Zuletzt bearbeitet:
0

005LzI

Gast
...schau mal bei #94, da liegt na schicke Broschüre mit Angaben zum Treffen und der Strecken.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Aktueller Stand der Anmeldungen:

Forumname / Motorrad / Teilnahme von-bis / Unterkunft / Gruppe / ggf ergänzende Infos

atgmax / 1 GS LC / 23.05.-25.05.15 / Heimschläfer / touristisch 1

Pfälzer / 1 R LC / 23.05.15-25.05.15 / Hotel Eyberg / touristisch 2

Moni / 1 GS LC
23.05.15-25.05.15 / Hotel Eyberg / touristisch 2

LaCy-boGSer / 1 GS LC / 23.05-25.05.15 / Hotel Eyberg / gemütlich

Dubbeschobbe / 1 GS LC / 23.05.-25.05.15 / Hotel Eyberg / touristisch 2

Kathmandu / 1 GS LC / 23.05.-25.5.15 / Heimschläfer / sportlich

Sumsosmus / 1 GS LC / 23.05.-25.05.15 / Hotel Eyberg / touristisch 1

250511 / 1 GS LC / 23.05. - 25.05.15 / Hotel Eyberg / sportlich

Totalisator / 1 K50 / 22.05. - 25.5.15 / Hotel Eyberg / gemütlich-touristisch2 / Ich reise schon am Freitag an.

DiDi 60 / 1 GS LC / 23.05. - 25.05.2015 / Ich schloof dehääm / gemütlich

MacJagger / 1 GS LC /
23.05.-25.05.15 / Hotel Eyberg / touristisch 1

xtom/1 GS LC /23.05.-25.05.15 / Hotel Eyberg / sportlich / reise am Sa für 11h an


Exc525/1 GS LC / 22.5. - 25.5.15 / Hotel Eyberg / touristisch 1 / komme am Freitag Abend

FlyFunke / 1. GS LC / 23.05-25.05 / Heimschläfer / touristisch 2

Phoebe in Vorbereitung / 1 GS LC / 22.05-25.05. / Hotel Eyberg / Wanderer

005 LzI / 1 GS LC / 22.05.-25.05. / Hotel Eyberg / Wanderer


Fabe / 1 GSA LC / 25.5.2015 / Heimschläfer / touristisch

Oerst / 1 GS LC / 23.05.-25.05. / Neupert Gasthaus / irgendwo zwischen touristisch und sportlich oder so...
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Oerst
Schön das du dabei bist :D
Das Gasthaus Neupert ist unser Stammlokal und ganz in unserer Nähe
Gruß Alfred
 
F

Fabe

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
170
Datum korrigiert. Bin natürlich sonntags dabei und nicht montags :D

Ich darf ja hoffentlich meine Sozia mitnehmen. Keine Angst die versteht auch was von Mopeds und beschwert sich eher das es zu langsam ist ;)


Aktueller Stand der Anmeldungen:

Forumname / Motorrad / Teilnahme von-bis / Unterkunft / Gruppe / ggf ergänzende Infos

atgmax / 1 GS LC / 23.05.-25.05.15 / Heimschläfer / touristisch 1

Pfälzer / 1 R LC / 23.05.15-25.05.15 / Hotel Eyberg / touristisch 2

Moni / 1 GS LC
23.05.15-25.05.15 / Hotel Eyberg / touristisch 2

LaCy-boGSer / 1 GS LC / 23.05-25.05.15 / Hotel Eyberg / gemütlich

Dubbeschobbe / 1 GS LC / 23.05.-25.05.15 / Hotel Eyberg / touristisch 2

Kathmandu / 1 GS LC / 23.05.-25.5.15 / Heimschläfer / sportlich

Sumsosmus / 1 GS LC / 23.05.-25.05.15 / Hotel Eyberg / touristisch 1

250511 / 1 GS LC / 23.05. - 25.05.15 / Hotel Eyberg / sportlich

Totalisator / 1 K50 / 22.05. - 25.5.15 / Hotel Eyberg / gemütlich-touristisch2 / Ich reise schon am Freitag an.

DiDi 60 / 1 GS LC / 23.05. - 25.05.2015 / Ich schloof dehääm / gemütlich

MacJagger / 1 GS LC /
23.05.-25.05.15 / Hotel Eyberg / touristisch 1

xtom/1 GS LC /23.05.-25.05.15 / Hotel Eyberg / sportlich / reise am Sa für 11h an


Exc525/1 GS LC / 22.5. - 25.5.15 / Hotel Eyberg / touristisch 1 / komme am Freitag Abend

FlyFunke / 1. GS LC / 23.05-25.05 / Heimschläfer / touristisch 2

Phoebe in Vorbereitung / 1 GS LC / 22.05-25.05. / Hotel Eyberg / Wanderer

005 LzI / 1 GS LC / 22.05.-25.05. / Hotel Eyberg / Wanderer


Fabe / 1 GSA LC / 24.5.2015 / Heimschläfer / touristisch

Oerst / 1 GS LC / 23.05.-25.05. / Neupert Gasthaus / irgendwo zwischen touristisch und sportlich oder so...
 
Thema:

3. GS LC-Treffen 23.05.-25.5.15 Pfalz-Elsaß

3. GS LC-Treffen 23.05.-25.5.15 Pfalz-Elsaß - Ähnliche Themen

  • Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?

    Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob evtl. irgendwelche Treffen, Veranstaltungen oder Touren geplant/bekannt sind? Suche noch - aus Region...
  • Treffen im Raum Saar-Pfalz

    Treffen im Raum Saar-Pfalz: Hallo, gibt es hier im Forum ein paar Saarländer oder Pfälzer die Lust auf gelegentliche Treffen und gemeinsame Touren haben? Gruß Markus
  • 4. HP2 Treffen Pfalz

    4. HP2 Treffen Pfalz: 4 HP2 Treffen Damit mal wieder Leben in die Bude kommt Nach nun 7 Jahren könnten wir doch mal wieder über ein Treffen nachdenken Hier fand das...
  • LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz

    LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz: LC-Fahrerinnen im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz Hallo, heute möchte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...
  • HP2 Treffen Pfalz

    HP2 Treffen Pfalz: HP Enduro Tour Hallo Leute Lothar und ich waren unterwegs und haben die Enduro Tour festgelegt wir hoffen das die Strecke noch etwas...
  • HP2 Treffen Pfalz - Ähnliche Themen

  • Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?

    Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob evtl. irgendwelche Treffen, Veranstaltungen oder Touren geplant/bekannt sind? Suche noch - aus Region...
  • Treffen im Raum Saar-Pfalz

    Treffen im Raum Saar-Pfalz: Hallo, gibt es hier im Forum ein paar Saarländer oder Pfälzer die Lust auf gelegentliche Treffen und gemeinsame Touren haben? Gruß Markus
  • 4. HP2 Treffen Pfalz

    4. HP2 Treffen Pfalz: 4 HP2 Treffen Damit mal wieder Leben in die Bude kommt Nach nun 7 Jahren könnten wir doch mal wieder über ein Treffen nachdenken Hier fand das...
  • LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz

    LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz: LC-Fahrerinnen im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz Hallo, heute möchte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...
  • HP2 Treffen Pfalz

    HP2 Treffen Pfalz: HP Enduro Tour Hallo Leute Lothar und ich waren unterwegs und haben die Enduro Tour festgelegt wir hoffen das die Strecke noch etwas...
  • Oben