3. GS LC-Treffen 23.05.-25.5.15 Pfalz-Elsaß

Diskutiere 3. GS LC-Treffen 23.05.-25.5.15 Pfalz-Elsaß im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hört hört Befindlichkeiten
Flyfunke

Flyfunke

Dabei seit
28.03.2015
Beiträge
52
Ort
Schleithal / Alsace
Modell
R 1250 Adv HP Bj. 2019
...Öllachen müsst Ihr aber selber suchen aber ich denke wir sollten normalen Ton hier wiederfinden
 
0

005LzI

Gast
Dann wollen wir uns den mal merken. Den Ton, den Farbton des Himmels von Heute. Wir brauchen doch eine Vorstellung bis zum Termin.
 
atgmax

atgmax

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Zurück zum Thema. Ein paar Teilnehmer könnten wir noch bewältigen. Im Hotel Eyberg scheint voll. Ein neuer Tip ist das Gasthaus Neupert im Lemberg. Es gibt aber auch noch in Dahn Alternativhotels :rolleyes:
 
X

xtom

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
226
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS LC
Hi Max.
Kann man am 23. vor 11h schon im Hotel einchecken? Ich hab ja ein Paar Stunden zu fahren dann kann ich planen. :):)
Noch ne Frage :): bekommen wir gpx-Dateien von den Touren?

LG an alle

Gilles
 
atgmax

atgmax

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Hi Gillles, hallo zusammen,

Ich maile die Gpx-Dateien für Garmin/N5 in Kürze incl. der TN-Liste an alle Teilnehmer. Wir wollten nur nochmal die Routen durchgehen.

Ich hoffe es ist ok, wenn wir nur Garmin bereit stellen. Das Konvertieren für TomTom gestaltet sich doch schwieriger als erwartet. Schließlich bilden wir ja kleine Gruppen und stellen Guides bereit ;)

Zum CheckIn habe ich keine näheren Infos. Bitte direkt im Hotel anfragen.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Brauche ich Stollenreifen ;)
 
atgmax

atgmax

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Hier nochmal der aktuelle Stand. Weitere Interessenten können sich gerne an Alfred (Alias Pfälzer) wenden. Er gibt bei Bedarf sein Doppelzimmer ab und schläft zu Hause. Ansonsten scheint das Hotel Eyberg voll zu sein. Alternativen gibt es beim Gasthaus Neupert in Lemberg oder jedes andere Hotel in Dahn.

Aktueller Stand der Anmeldungen:

Forumname / Motorrad / Teilnahme von-bis / Unterkunft / Gruppe / ggf ergänzende Infos

atgmax / 1 GS LC / 23.05.-25.05.15 / Heimschläfer / touristisch 1

Pfälzer / 1 R LC / 23.05.15-25.05.15 / Hotel Eyberg / touristisch 2

Moni / 1 GS LC
23.05.15-25.05.15 / Hotel Eyberg / touristisch 2

LaCy-boGSer / 1 GS LC / 23.05-25.05.15 / Hotel Eyberg / gemütlich

Dubbeschobbe / 1 GS LC / 23.05.-25.05.15 / Hotel Eyberg / touristisch 2

Kathmandu / 1 GS LC / 23.05.-25.5.15 / Heimschläfer / sportlich

Sumsosmus / 1 GS LC / 23.05.-25.05.15 / Hotel Eyberg / touristisch 1

250511 / 1 GS LC / 23.05. - 25.05.15 / Hotel Eyberg / sportlich

Totalisator / 1 K50 / 22.05. - 25.5.15 / Hotel Eyberg / gemütlich-touristisch2 / Ich reise schon am Freitag an.

DiDi 60 / 1 GS LC / 23.05. - 25.05.2015 / Ich schloof dehääm / gemütlich

MacJagger / 1 GS LC /
23.05.-25.05.15 / Hotel Eyberg / touristisch 1

xtom/1 GS LC /23.05.-25.05.15 / Hotel Eyberg / sportlich / reise am Sa für 11h an


Exc525/1 GS LC / 22.5. - 25.5.15 / Hotel Eyberg / touristisch 1 / komme am Freitag Abend

FlyFunke / 1. GS LC / 23.05-25.05 / Heimschläfer / touristisch 2

Phoebe in Vorbereitung / 1 GS LC / 22.05-25.05. / Hotel Eyberg / Wanderer

005 LzI / 1 GS LC / 22.05.-25.05. / Hotel Eyberg / Wanderer


Fabe / 1 GSA LC / 24.5.2015 / Heimschläfer / touristisch

Oerst / 1 GS LC / 23.05.-25.05. / Neupert Gasthaus / irgendwo zwischen touristisch und sportlich oder so...
 
E

exc525

Dabei seit
04.07.2014
Beiträge
13
Hallo Leute,

leider kann ich doch nicht mit dabei sein, da bei uns in der Firma kurzfristig ausgerechnet für dieses Wochenende Wochenendarbeit angeordnet worden ist.
Ich bin stinksauer, aber da alle Kollegen betroffen sind, kann ich nichts machen.
Es ist somit auch ein Einzelzimmer von Freitag - Montag im Hotel Eyberg frei. Ich habe dort schon abgesagt- falls einer dort noch bucht, sagt mir doch bitte Bescheid, da das Hotel mir die komplette Summe als Stornokosten berechnet hat.
Ich wünsche euch ein tolles und unfallfreies Wochenende und bin schon auf eure Berichte gespannt !

Viele Grüße,

Stefan Groß
 
0

005LzI

Gast
..vielleicht hast Du Glück und es regnet ganz fürchterlich.
 
atgmax

atgmax

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
..vielleicht hast Du Glück und es regnet ganz fürchterlich.
Das kann nicht sein. An Pfingsten regnet es in der Pfalz nicht ;)

Also: wenn jemand im Eyberg anfrägt nach einem Einzelzimmer und kein frei gewordenes Zimmer angeboten bekommt, bitte Bescheid geben. Ist nicht einzusehen, dass das Zimmer zweimal vermietet wird!
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.587
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Vielleicht kann aber auch Oerst abklären, ob er kostenlos stornieren kann, dann könnte er nach Eyberg umbuchen
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Hab aktuelle Info, dass kein EZ frei.
 
E

exc525

Dabei seit
04.07.2014
Beiträge
13
Hallo Oerst,

Du hast im Eyberg nachgefragt und sie haben dir gesagt, es wäre kein EZ mehr frei ??
 
Thema:

3. GS LC-Treffen 23.05.-25.5.15 Pfalz-Elsaß

3. GS LC-Treffen 23.05.-25.5.15 Pfalz-Elsaß - Ähnliche Themen

  • Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?

    Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob evtl. irgendwelche Treffen, Veranstaltungen oder Touren geplant/bekannt sind? Suche noch - aus Region...
  • Treffen im Raum Saar-Pfalz

    Treffen im Raum Saar-Pfalz: Hallo, gibt es hier im Forum ein paar Saarländer oder Pfälzer die Lust auf gelegentliche Treffen und gemeinsame Touren haben? Gruß Markus
  • 4. HP2 Treffen Pfalz

    4. HP2 Treffen Pfalz: 4 HP2 Treffen Damit mal wieder Leben in die Bude kommt Nach nun 7 Jahren könnten wir doch mal wieder über ein Treffen nachdenken Hier fand das...
  • LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz

    LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz: LC-Fahrerinnen im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz Hallo, heute möchte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...
  • HP2 Treffen Pfalz

    HP2 Treffen Pfalz: HP Enduro Tour Hallo Leute Lothar und ich waren unterwegs und haben die Enduro Tour festgelegt wir hoffen das die Strecke noch etwas...
  • HP2 Treffen Pfalz - Ähnliche Themen

  • Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?

    Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob evtl. irgendwelche Treffen, Veranstaltungen oder Touren geplant/bekannt sind? Suche noch - aus Region...
  • Treffen im Raum Saar-Pfalz

    Treffen im Raum Saar-Pfalz: Hallo, gibt es hier im Forum ein paar Saarländer oder Pfälzer die Lust auf gelegentliche Treffen und gemeinsame Touren haben? Gruß Markus
  • 4. HP2 Treffen Pfalz

    4. HP2 Treffen Pfalz: 4 HP2 Treffen Damit mal wieder Leben in die Bude kommt Nach nun 7 Jahren könnten wir doch mal wieder über ein Treffen nachdenken Hier fand das...
  • LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz

    LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz: LC-Fahrerinnen im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz Hallo, heute möchte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...
  • HP2 Treffen Pfalz

    HP2 Treffen Pfalz: HP Enduro Tour Hallo Leute Lothar und ich waren unterwegs und haben die Enduro Tour festgelegt wir hoffen das die Strecke noch etwas...
  • Oben