3. S.W.A.T.- Black Forest GS- Treffen in Bad Wildbad 16.06.2017- 18.06.2017

Diskutiere 3. S.W.A.T.- Black Forest GS- Treffen in Bad Wildbad 16.06.2017- 18.06.2017 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Ich wünsch allen S.W.A.T.lern und Besuchern ein schönes und interessantes Wochenende und schöne und unfallfreie 🏍km

Wer kommt wann und nächtigt wo


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Lewis

Lewis

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
349
Ort
KA
Modell
R12Rallye
Hallo zusammen,

ich habe mich spontan entschlossen auch zu kommen und freue mich auf feierfreudige Moppedverrückte.

Bis später

Grüße

Stefan
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Wir waren leider zu früh da ;).

IMG_0002.jpg

Auch wir wünschen den S.W.A.T. ers ein super Treffen mit schönen Kilometerchen :).

Irgendwann klappt es bei uns mit einem Besuch im Black Forest.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Leider klappt es dieses Jahr (wieder) nicht für einen spontanen Besuch.. aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben

Ich Will ja schon mal sehen was das für eine Truppe um und mit Guido ist🙄
 
MHL

MHL

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
202
Ort
Baden
Ist ja direkt bei mir um die Ecke. Komme Samstag zum Frühstück.

1. SONNENSCHEIN & 22-25°C
2. Black GS
3. GS Q
4. Hogi
5. Ottilie
6. Othello
7. Volker
8. Nadja
9. nobbe
10. Peter
11. Lele 73
12. black knight (Ritter Firlefanzelot)
13. Werner
14. Six
15. Thomas
16. Ingrid
17. Rüdiger
18. stregasveva
19. Tobias
20. Gilles
21. Thomas2
22. Stocki 60 (Andreas)
23. Gerhard
24. Stefan (STB)
25. Johannes
26. Jürgen
27. Lewis (der das mit der Liste nicht kapiert 😘)
28. Matze
 
euGSchi

euGSchi

Dabei seit
13.10.2010
Beiträge
159
Ort
71254 Ditzingen
Modell
R 1200 GS LC Adventure
... ich war da. Habs geschafft! War schön mit euch zu quatschen. Allen eine gute Heimfahrt heute.
 
Othello

Othello

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
1.236
Ort
30km südwestlich von Stuttgart
Modell
R1200GS TÜ
Was soll ich sagen, es war SPITZE!!

Danke an Guido für die tolle Tour. Die war perfekt, Strecke wie Tempo, alles hat gepasst.

Im Vorbeilaufen habe ich nach der Tour den Spruch gehört: "Ich verkaufe mein TomTom und kaufe mir ein Guido".

Und jetzt mute ich eventuell dem Einen oder Anderen etwas viel Bildmaterial zu, dann einfach überblättern.
Ansonsten viel Vergnügen beim Revue passieren lassen der letzen 2-3 Tage.

Gruß
Othello

----------------------------


Freitag Nachmittag
Ankunft, Zelt aufbauen, quatschen und ... trinken :-)



































































Hält einem alles vom Leibe, was eine funktionierende Nase hat










Samstag
Wachwerden

Die einen auf die harte Tour ...







... die anderen unter Verwendung von Drogen




















Gruß aus der Schweiz








Frühstück




































Gleich geht's auf Tour


















"Beam me up, Scotty!"







Eeendlich unterwegs ...


















Mittagspause












Auf dem Weg zurück "nach Hause"













Sonntag morgen






Bilitis






Hmm ... ?







Wo hat sie jetzt die Knipse gefunden?











P.S.

Wer vermisst sein Werkzeug?

 
Zuletzt bearbeitet:
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.348
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Werkzeug gehört Mmmmmicha!

Schön war es! Richtig schön! Danke
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

auch die Fischköpp' sind wieder wohlbehalten in Südschweden gelandet.

Vielen Dank an alle Orgas und Helfer und natürlich (Insider) an alle Dackel, Grasdackel, Halbdackel und de uffgeschdellde Mausdreck..... ;););) für dieses äußerst gelungene Wochenende mit superschöner Tour am Samstag!

LG auch von der Lüttschen! :)

P.S.: @Guido: der Ar*ch hat nicht nur Durscht, der tut auch weh! ;)
 

Anhänge

S

Stocki60

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
217
Ort
Westerwald
Modell
R1200GS, Bj 05
Tach,
auch von mir nochmal ein herzliches Danke für die tollen Tage und die klasse Tour!! Und Guido, das mit dem Wetter hast du super hinbekommen:p
Ein rundum gelungenes Treffen!!!
Freue mich schon auf´s nächste Jahr!!

Grüsse Stocki!!
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Hallo allerseits, freue mich, dass es so ein gelungenes Treffen war!

Danke an die Bilder-Uploader. Die Bilder machen es zwar härter diesmal nicht dabeigewesen sein zu können, aber die Vorfreude aufs nächste Jahr umso größer!

Grüße an Alle!
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
680
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Danke an alle, die das Treffen zu einem (wie immer) Gelungenen gemacht haben und vor allem an die fleißigen Orga´s !!!
Ein paar Bilder´s habe ich auch anzubieten............... :rollleyyes:Finn Kerstin Stefan.JPGgrazile Figur.JPGich glaub ich seh doppelt.JPGmmmicha.JPGName vergessen.JPGAndys Bruder.JPGbald ist es Sabine ihre.JPGder Morgen danach_Sonntag früh.JPG
 
R

Regenmacher74

Dabei seit
03.05.2017
Beiträge
9
Ort
82377 Penzberg
Modell
2017 GS-Rally
Servus aus Penzberg,

auch ich bin übern direkten Umweg (Bodensee) gesund und munter Zuhause angekommen. Möchte mich auch bei der super ORGA und herzlichsten Gastfreundschaft bei den SWAT-lern/innen bedanken! Mir hat es sehr gut gefallen und habe viele interessante Menschen kennengelernt. Werde mich bestimmt mal wieder bei den SWAT-Stammtisch anhängen bzw. euch gerne besuchen.

Ach ja und wenn jemand von der Truppe zu den BMW-Treffen nach GAP kommt, meldet euch vielleicht geht was zusammen!


Viele Grüße
Tobias
 
wildeQ

wildeQ

Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
338
Ort
Weil der Stadt
Modell
R 1200 GS
Auch ich möchte mich bei allen bedanken für das echt G.E.N.I.A.L.E. Wochenende!

Wetter war super, Treffen-Teilnehmer ausgezeichnet!!!

Unsere kleine Tour am Samstag war sehr schön, vielen Dank Sabine (und Andy) für Kalikut!
 
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hallöchen und guten Abend,

schön das alle wieder gesund Zuhause , oder wo auch immer, angekommen sind;)!
Wenn es euch gefallen hat dann haben W.I.R. ja alles richtig gemacht! Ich möchte mich bei allen Gästen für die Teilnahme bedanken:cool:.
Ihr macht das Treffen zu dem was es ist, wir kümmern uns nur um die Lokation!
Wäre interessant zu erfahren wie viele Kilometer durch ganz Deutschland, & natürlich Luxemburg;), abgespult wurden um auf das Treffen zu kommen....

Donnerstag, warmtrinken in kleiner Runde und mit Überraschungsgästen

P1030722.JPG


P1030725.JPG


P1030733.JPG


Freitag noch die letzten Vorbereitungen treffen

P1030741.JPG P1030746.JPG P1030753.JPG P1030752.JPG P1030764.JPG

P1030760.JPG


P1030766.JPG


P1030769.JPG


P1030778.JPG


P1030787.JPG


P1030807.jpg


P1030808.jpg


P1030811.jpg


Riesen- Gruppe, Ausfahrt mit 18 Mopeds, hat besser geklappt als erwartet:p

P1030825.jpg


P1030819.jpg


P1030828.JPG


P1030833.JPG


...das schlimme an so Geschichten: da freut man sich wie Bolle drauf und dann ist es schon wieder vorbei!

Wir sehen uns im Westerwald auf dem Siebenschläfertreffen und natürlich 2018 wieder im Black Forest :rocker::bier:


Da ich dieses Treffen nicht alleine mache: D.A.N.K.E. an alle Helfer
 
Thema:

3. S.W.A.T.- Black Forest GS- Treffen in Bad Wildbad 16.06.2017- 18.06.2017

3. S.W.A.T.- Black Forest GS- Treffen in Bad Wildbad 16.06.2017- 18.06.2017 - Ähnliche Themen

  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023

    BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023: Black forest GS Treffen In Bad Wildbad 16. -18.6.2023 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • 06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach)

    06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach): Hallo jemand Interesse an +250km in den Süden des Schwarzwald? Abfahrt gegen 8.00 oder 9.00 Uhr, je nach Wunsch der Gruppe. Ort für das...
  • Black Forest GS- Treffen 2022

    Black Forest GS- Treffen 2022: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 08.07. bis So. 10.07.2022 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021

    Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 02.07. bis So. 04.07.2021 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021 - Ähnliche Themen

  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023

    BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023: Black forest GS Treffen In Bad Wildbad 16. -18.6.2023 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • 06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach)

    06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach): Hallo jemand Interesse an +250km in den Süden des Schwarzwald? Abfahrt gegen 8.00 oder 9.00 Uhr, je nach Wunsch der Gruppe. Ort für das...
  • Black Forest GS- Treffen 2022

    Black Forest GS- Treffen 2022: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 08.07. bis So. 10.07.2022 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021

    Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 02.07. bis So. 04.07.2021 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Oben