Umfrageergebnis anzeigen: Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Camping mit Frühstück (Vorkasse € 20,- an Quallentier)

    32 84,21%
  • Pension Mausmühle, 5 km entfernt (€ 5,- bzw € 12,- für Treffrühstücker)

    2 5,26%
  • Tagesbesucher (€ 5,-)

    4 10,53%
Seite 113 von 149 ErsteErste ... 1363103111112113114115123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1488

3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011

Erstellt von Quallentier, 16.06.2010, 15:11 Uhr · 1.487 Antworten · 97.529 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Frage

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hier herrscht strahlender Sonnenschein...

    Also doch Drogen .

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Also doch Drogen .
    Neee, war nur kurz am Steuer eingenickert und hab was schönes geträumt...
    Alles im Lot

  3. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.097

    Standard

    Hi @ all,

    wünsche Allen eine schöne und unfallfreie Anfahrt!!
    Freue mich, bis später!!

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Sodele, grad noch einen aus dem Süden dazu überredet, auch wenn er immer noch weng dagegen tut, aber wie es aussieht kommt der Charly auch noch mit!

    Liebe GS-Freunde und allen Anderen.
    Leider kann ich doch nicht zum Treffen kommen.
    Vielleicht das nächste Jahr, falls es wieder stattfindet.
    Es tut mir leid.
    Ich wünsche allen einen gewaltigen Spass und viel Vergnügen.
    Damit der Wettergott euch hold ist, bleib ich ganz artig und arbeite wie ein Pferd, esse mein Teller leer und schicke euch herzliche Gedanken.

    Liebe Grüsse
    Charly

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Stellst Du das Spüli ?
    Links neben die Spüle
    Deine Frage suggeriert, daß Du Dich um den Schmodderkram kümmerst

    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Sorry, kein Heizöl dran. Ich kann dir da auch nicht helfen.
    Ziehöl reicht Dir nicht

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Sodele, grad noch einen aus dem Süden dazu überredet, auch wenn er immer noch weng dagegen tut, aber wie es aussieht kommt der Charly auch noch mit!
    Das ist ja man schade, den hätten wir auch noch unter untergekriegt

    @Charly: Hey, Du hast die falsche Wettervorhersage nachgeschaut
    Derzeit spricht nichtsdagegen, daß Breitenau nächstes Jahr auch wieder stattfindet.
    Mal schauen, ob sich da bis Sonntag was dran ändert, sollte mich aber wundern...

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Hi @ all,

    wünsche Allen eine schöne und unfallfreie Anfahrt!!
    Freue mich, bis später!!

    ICH AUCH, ICH AUCH !

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Morgen um die Zeit werd ich wohl eintrudeln...hab grad noch ein paar Videos rausgesucht und auf meine kleine Pladde kopiert...wenn gewünscht..

    mir ne gute Anfaaat..den annern latürlich auch...bis Moin..

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Könnte sein, daß andere da auch noch rumtrudeln...

    Klar gewünscht, dafür habe ich vorhin extra den Beamer rübergebracht !

    Bis später

  9. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Morgen um die Zeit werd ich wohl eintrudeln...hab grad noch ein paar Videos rausgesucht und auf meine kleine Pladde kopiert...wenn gewünscht..

    mir ne gute Anfaaat..den annern latürlich auch...bis Moin..
    Tach Frosch,

    wann will Du denn los und welche Strecke willst Du nehmen?

    Gruß -Klaus-

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Pfeil

    Guten Morgen Ihr wilden Reiter,

    gute Fahrt und bis später .


    Ich würde mich ja freuen, wenn sich wegen des blendenden Wetters noch viele Unangemeldete entschließen könnten zu kommen.

    Auch dieses Jahr habe ich mich von Alex (Motoduo) nämlich wieder hinreißen lassen zu wetten . 111 TN müssen es mindestens werden, also gebt Gas....., dann gibt Alex einen Kasten Bier aus .


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:45
  2. Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 23:46
  3. Antworten: 709
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:52
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 09:11
  5. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:45