3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011

Diskutiere 3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Ich hoffe, es bleibt dabei! :D Na, ich meine natürlich den guten Plastebecher, der zu Hause wieder in den Spüler kommt :p Puhhh... :rolleyes...

Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
vergiss es, Dich will ich nicht nackig, so sexy dann Body auch sein mag... :D:D
Ich hoffe, es bleibt dabei! :D
Plastikbecher, aha, aber sich über Abfall beschweren, nai nai nai... :D:D Dann bin ich lieber ne Flasche...:cool::cool:
Na, ich meine natürlich den guten Plastebecher, der zu Hause wieder in den Spüler kommt :p

noch hab ich keinen dicken Hals, NOCH nicht.... :D:D
Puhhh... :rolleyes:
auf der Rückseite steht niGS, die Schwestern im KH müssen nur wissen wer niGS zum essen kriegt vor der OP... Ist nen Geschenk gewesen von meiner Lieblingskrankenschwester, so als Stammgast hat sie gemeint... :D:D
In welchem Land jibbet den sowas lustiges :D:D:D
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Na, da ist es abr besser, in jedem Hafen ne Braut zu haben :)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
wer hat denn

Absagen schon verrechnet? :eek:
abgesagt? Könnt Ihr die nicht von der Liste wieder entfernen? Außerdem kommen ja nicht alle alleine. Ich gehe davon aus das es mindestens bei 26 bleibt. Das Casting läuft, und es haben sich noch einige beworben. Immerhin wird unter den Teilnehmern eine Heineken Bier-Pad Maschine verlost. Na wenn das kein Ansporn ist?
http://www.bierpad.nl/wrapper.png
:D:D:D
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Kinders, jetzt entspannt Euch mal !

Da einige Teilnehmer mit Anhang kommen, der aber oben nicht explizit aufgeführt ist, liegen wir derzeit bei etwa 35 Leuten.
Da erfahrungsgemäß immer noch ein paar Kurzentschlossene ohne Anmeldung kommen und ja auch noch ein paar Tage hin ist, gehe ich von rund 50 Teilnehmern aus.

Beim ersten Treffen hatte ich schlußendlich ca. 10 feste Anmeldungen, nachdem abzusehen war, daß das Wetter suboptimal sein wird. Samstag Abend waren wir knapp 50 Leute mit den Tagesgästen. :eek:

2010 waren es ein paar Anmeldungen mehr, Wetter war wieder nicht sooo der Reißer, letztlich waren wir nachher auch rund 50 Leute. :)

Wird das Wetter gut sein, kommen sicher ein paar mehr, wenn nicht, dann nicht. :rolleyes:

Aber egal, beim ersten Mal hatten wir am verregneten ersten Abend mit 20 Leuten unter dem Veranda schon gewaltig Spaß. :D

Und Platz ist da massig, auch wenn einige Dosen mit Anhang dabei sind. :p
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Ich erscheine ja auch zu zweit.:eek::eek::D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Keine Frage, bin dabei :D

Forumsname/Name/Moped

Quallentier (Ralf) Irgend so was rostiges ... Naunendingenskirchen
GGG (Guido) V-Strom DL 1000
Westwind (Kerstin) Honda Hornet 900
SNGSER (Manfred) 12 er GS
SNSGERIN (Sigrid) 12 er GS
Rheingauner GS (Stefan) KTM 990 SM)
LFire666 (Lutz) 1150 er GS
Monthy (Eckhard) R 1150 GS
Kristina (Katarina) F 650 GS
raketenjupp (Sascha) 1200 GS
Armer Irrer (Ecki) - 11 er GS

Eventuell:
Lemmi Q (Martin)1150 er GS
wir könnte ja die Liste hier weiter führen... :D:D

und den Anhang den der/die einzelne mitschleppt in Klammern dahinter...
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi,

ich komm zu viert, wenn die Pfeifen mitgehen!!
Und wenn genug Bier da ist und Jeder nen Affen hat sind wir acht:D:D:D!!
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Holländer aller Länder....

WEICHEI...:D und außerdem, welches Moped kommt denn nun mit? Diese wirklich wunderschöne GS fällt ja nun wohl aus?! Dein WoMo mutiert zu einem Kürbistransporter...:eek: Schande über dich, Häuptling aller Rheinlandbiker :D
 
A

ArmerIrrer

Gast
WEICHEI...:D und außerdem, welches Moped kommt denn nun mit? Diese wirklich wunderschöne GS fällt ja nun wohl aus?! Dein WoMo mutiert zu einem Kürbistransporter...:eek: Schande über dich, Häuptling aller Rheinlandbiker :D

bist Du auch wieder da??

Erinnere mich noch an den unscheinbaren Auftritt beim ersten Treffen...


Und was machen eigentlich Deine schriftstellerischen Aktivitäten??
 
Thema:

3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011

3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben