3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011

Diskutiere 3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Aaaaarrrggggghhhhh... Schad ja nix :) Mann nimmt Dir Deine Eier ab und bekommt daraufhin eine Freundschaftsanfrage von Dir :confused...

Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Aaaaarrrggggghhhhh...

Es gibt also noch Gerechtigkeit :D.

Posting um 05:19 h :rolleyes:: Schlaflosigkeit.
Neee, muß Dich enttäuschen, die Fete hat einen Ticken länger gedauert und da ich noch Zeit hatte... :D
Ich werde mich aber jetzt erbarmen und die Voodoo-Puppe aus der Waschmaschine holen :D:p.
Schad ja nix :)
Hallo Markus, da hat sich wohl unser Post überschnitten :eek:.

Ich danke Dir :). Endlich jemand, der meinen Einsatz zu würdigen weiß :D;). Hab`Dir gerade mal eine Freundschaftsanfrage geschickt :D.
Mann nimmt Dir Deine Eier ab und bekommt daraufhin eine Freundschaftsanfrage von Dir :confused: :confused: :confused: :eek: :eek: :eek:
Das soll Werbung für Breitenau sein ? ? ?
Das nimmt ja hier Dimensionen an... da fehlen mir ja (fast) die Worte. Soweit ich mich erinnere bist Du in meiner Freundesliste gaaanz weit unten auch vertreten. Was sollen denn die Leute von mir denken, die das mitbekommen...:confused:
Weiß Heike eigentlich davon??? Aber wenn ich mich da an ihre Stilettos erinnere... :D:D:D

Nichtsdestrotrotz wird es in Breitenau den Unterwanderungsversuchen zuwider ein MOPPED-Treffen bleiben.
Jedenfalls solange ich mein Zepter alleine in der Hand halte... :rolleyes::)
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Jedenfalls solange ich mein Zepter alleine in der Hand halte... :rolleyes::)
Das Zepter (österreichisch und veraltet auch Szepter, von griechisch skeptron: Stab; skeptein: stützen) ist ein Teil der Krönungsinsignien. Es ist ein ellenlanger Stab aus wertvollem Metall, meist reich verziert mit Edelsteinen. Es ist das Symbol eines Herrschers eines Reiches und wurde ursprünglich getragen von Kaisern und Königen, später auch von Fürsten. Das Zepter kann eine unterschiedliche Bekrönung haben. So sind besonders in der Heraldik Zapfen, Adler, Kreuz, Krone, Lilie, Schwurhand und Reichsapfel als Endenform verbreitet.

Uuups, Krönungsinsignien
...... krönen können wir Ihn ja beim Treffen ..... Bierweihe .......
ein ellenlanger Stag
Naja, ellenlang ......
Symbol eines Herrschers

Kaiser, König, Fürst
..... überlegt mal was passt! "King Ralf" gab`s ja schon also bleiben "Kaiser Quallentier", "König Quallentier" oder "Fürst Quallentier". Ich schlage eine Abstimmung vor!



Oder meintest Du etwa das unnütze Anhängsel, das Dir beim Geländefahren ....... :D:p
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
Kaiser, König, Fürst
..... überlegt mal was passt! "King Ralf" gab`s ja schon also bleiben "Kaiser Quallentier", "König Quallentier" oder "Fürst Quallentier". Ich schlage eine Abstimmung vor!

wie wärs mit Oberqualle??? :D:D:D Das doch Titel genug... Mein Titel ist schließlich nur Armer.... :p:cool:
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ja Ralf--so ist das:p:)

Mann bringt das Volk nicht gegen den König auf!!!!!;)

bringst Du das auch im Aufkleber ein---:King Ralf:p
wie mag der 2011 wohl aussehen
Siebenschläfer mit Krone:D:D:)

Grüße M&A und Edda
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Guten Morgen Leute,

wie ihr seht mache ich bereits Ausdauertraining für die Lagerfeuerrunde. :D

Werde jetzt meine Schlafstätte aufsuchen und das gelesene auf mich einwirken lassen. :rolleyes:

Spontan für den Aufkleber: Siebenschläfer 2011 ist die Krönung :D:D:D

Und egal wie ihr euch entscheidet: ihr dürft mit weiter duzen, ich möchte euch ja nahe sein... :rolleyes:
Nicht zu nahe natürlich, Ausnahmen will ich aber nicht final ausschließen :)
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Guten Morgen Leute,

wie ihr seht mache ich bereits Ausdauertraining für die Lagerfeuerrunde. :D

Werde jetzt meine Schlafstätte aufsuchen und das gelesene auf mich einwirken lassen. :rolleyes:

Spontan für den Aufkleber: Siebenschläfer 2011 ist die Krönung :D:D:D

Und egal wie ihr euch entscheidet: ihr dürft mit weiter duzen, ich möchte euch ja nahe sein... :rolleyes:
Nicht zu nahe natürlich, Ausnahmen will ich aber nicht final ausschließen :)
Hi Ralf

Dann trainiere mal nicht zuviel, nicht das Du dann am Tag X platt bist (übertrainiert):D

Und zum Aufkleber, wie wärs mit:

KöniGS Qualle Siebenschläfertreffen. :rolleyes::D

Dazu noch ein Thron aus Bierkästen und eine Krönungskette aus Kronkorken:p:D



Die einfache Ausführung für Könich Qualle ist völlig ausreichend.:D
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Da capo...

Nun will ich dieses fragwürdige Event hier noch einmal aktualisieren :eek:.

Heuer habe ich ja einen Kasten Kölsch verloren :o, da (sicher auch wetterbedingt) weniger als hundert Teilnehmer angereist waren.

Für 2011 setze ich noch einmal einen Kasten lieber Alex :). Bist Du dabei???
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Nun will ich dieses fragwürdige Event hier noch einmal aktualisieren :eek:.

Heuer habe ich ja einen Kasten Kölsch verloren :o, da (sicher auch wetterbedingt) weniger als hundert Teilnehmer angereist waren.

Für 2011 setze ich noch einmal einen Kasten lieber Alex :). Bist Du dabei???

:D:D:D gefährliche Wette .... bei den ganzen "Gestörten" hier.

Liebe Leute, keine Angst wg. der Platzverhältnisse, wir feiern dort auch schon mal mit 400 - 500 Mopedfahrern:p
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Wenn es bei traditionell eher schlechtem Anreisewetter bleibt und wieder nur rund 50 Leute kommen könnte man ja auch einen halben Kasten ins Spiel bringen...

Ob denn in 2011 die Jungs vom Revier mal der Veranstaltung fernbleiben? Das wäre doch auch mal eine Wette wert, oder? :D
Außerdem hatten die auch keine Teilnahmegebühr bezahlt :eek::rolleyes::D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Wenn es bei traditionell eher schlechtem Anreisewetter bleibt und wieder nur rund 50 Leute kommen könnte man ja auch einen halben Kasten ins Spiel bringen...

Ob denn in 2011 die Jungs vom Revier mal der Veranstaltung fernbleiben? Das wäre doch auch mal eine Wette wert, oder? :D
Außerdem hatten die auch keine Teilnahmegebühr bezahlt :eek::rolleyes::D

Soll ich Dosenbier mitbringen (pfandfrei) für die ganzen Flaschen die da sind.... Ich krieg 48Dosen unter... :D:D:D

Ist halt Ösibier, und das schmeckt buäh... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Hansi

Hansi

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
190
Ort
Lautertal-Elmshausen
Modell
R1150GS Adventure
Hab´ mir überlegt hinzufahren, aber da rennt doch bestimmt das Quallentier rum.:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Noch schlimmer wäre dem Quallentier sein Ralf!:p:p:p:p
Muß ich mir noch schwer überlegen.:D:D:D:D
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hab´ mir überlegt hinzufahren, aber da rennt doch bestimmt das Quallentier rum.:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Noch schlimmer wäre dem Quallentier sein Ralf!:p:p:p:p
Muß ich mir noch schwer überlegen.:D:D:D:D
MFG
Hast Du am Whisperwochenende KING RALF micht ewige Treue geschworen--oder war es die Bedienung?:eek::D:D:cool:oder dem Bier:eek::)
Grüße Edda
 
M

Motoduo

Gast
Hallo Peter, klar bin ich mit der Wette wieder dabei....um die Spannung und den rheinischen, karnevalistischen Anspruch zu erhöhen ;)
wie wäre es bei all den TAM TAM mit mindestens

111 Teilnehmern ???:D

 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
OK 111

Hallo Peter, klar bin ich mit der Wette wieder dabei....um die Spannung und den rheinischen, karnevalistischen Anspruch zu erhöhen ;)
wie wäre es bei all den TAM TAM mit mindestens

111 Teilnehmern ???:D
OK, mein Masochismus ist noch steigerungsfähig. - Eiverstanden 111.
 
A

ArmerIrrer

Gast
so, wenn es der Job erlaubt bin ich da!!! Aber niGS Camping, als Erfinder des "in der Hütte so zu tun als ob man schläft" hab ich ja wohl Anspruch auf einen Platz selbst wenn ich später kommen sollte...! :D

und ich werde lange Haare haben, ziemlich sicher... :D:D

achja, und ein bisschen Ösibier bring ich auch mit... In Dosen!! Denn nur Flaschen trinken aus Dosen, und ich brauch ja schließlich auch was...
 
Thema:

3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011

3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben