3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011

Diskutiere 3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Supi war's! Hallo Gemeinde, ein schönes Wochenende neigt sich dem Ende. Es war klasse! Ralf, Kerstin und Guido: Vielen herzlichen Dank besonders...

Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Supi war's!

Hallo Gemeinde,

ein schönes Wochenende neigt sich dem Ende. Es war klasse!
Ralf, Kerstin und Guido: Vielen herzlichen Dank besonders an euch! Gut organisiert und absolut fair.
Besonders schön war es, die Gesichter und Typen zu den Nicks kennen zu lernen.
Auf nächstes Jahr.

Gruß
Peter
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hallo 7Schläfer!

Das war ein supergeniales WE mit Euch!!!
---> und ich freu mich schon jetzt aufs nächste Mal. :):)
Wo schon (außer in "gewissen Einrichtungen"....:rolleyes:) findet man denn so viele Verückte auf einem Haufen:D:D:D?
Da fühlt man sich doch gleich wohl!:p
Besonderen Dank an Ralf (BU!:eek:) , Guido und Kerstin!!
Es hat alles gestimmt und die Tour war 1. Sahne.:)

Ziemlich müde aber sehr sehr zufriedene Grüße....
von petra
 
Zuletzt bearbeitet:
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . . . .

. . .aussem sonnigen Revier.

Danke für diese gelungene Veranstaltung - war ein Riesen Spaß.:D

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:)

Danke an Ralf und sein Team - alles tutto bene.

Schön, dass man (frau) sich kennen gelernt hat.
Irgendwie war datt WE abba zu kuarz - Schnipp - vorbai:o.

Auf dem Heimweg natürlich noch mal pitsch nass geworden.:o

Freundliche Grüße aus Essen

Holger
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Auch mein Dank geht an Guido, Kerstin und Ralf! Super gemacht!

Trockene Grüße aus LEV!
 
qualinator

qualinator

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
Hallo Ralf, Kerstin und Guido,
habe ein suuuper Wochenende verbracht. :D:D:D
Herzlichen Dank für die Organisation, auch für das trockene Wetter auf der Heimfahrt, geregnet hat es tatsächlich erst, als die Q abgeladen in der Garage stand. Jetzt sitze ich mit Cappuccino auf dem Balkon und lasse den Riesenspaß nochmals Revue passieren.
Wann ist doch gleich der Termin in 2012??? :rolleyes:
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Nagetiertreffen im Westerwald

Liebes Siebenschläferteam Ralf :), Guido :) und Kerstin :),

auch von mir den herzlichsten Dank für das tolle Wochenende und die ausgezeichnete Verpflegung mit Grillfleisch, Kaffee, Brötchen, Wurst, Käse, Nutella und und und, die Musik, das stimmungsvolle Lagerfeuer, kurz: die gesamte gelungene Orga. Und das alles zu einem Super-Preis.

Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder vorbei, dann zum 4. Mal :D.
Ob ich dann noch einmal einen Kasten Reißdorff auf die Anzahl der Teilnehmer wette und dann wieder verliere :(, daß weiß ich noch nicht :rolleyes:.

Kai (Scrat) hat uns (Heike, Wolli, Joerg und mich) als Samstagsguide auf kurvigen Straßen kundig durch feinste Wälder und über sonnige Höhen geführt - ein ganz besonderes Vergnügen :D.

@alle Teilnehmer: Viele alte Gesichter gesehen :D, auch natürlich einige junge (fast ausschließlich Damen ;)). Es war schön mit Euch :):):).
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hallo zusammen
Dann schließe ich mich doch gleich der Lobhudelei an:)
Das Treffen mit ALLEM was dazugehört war klasse organisiert. Vielen Dank für eure Mühe:)
Die Tour gestern hat mir auch ausgesprochen gut gefallen:D:D:D
Ich hab mich gefreut viele von euch wieder zu sehen und auch neue Gesichter hinter dem Avatar kennen zu lernen.
Dank permanenter Routenänderung und Ausnutzung der Straßen aller Kategorien sind wir auch trocken angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Schweinebande...

Bin grade wieder am Platz angekommen, um noch Zeuch mit'm Auto abzuholen.

Der Kühlwagen ist demoliert, es wurde versucht, ihn aufzubrechen. :mad:

Hat zum Glück nicht geklappt, hatte noch Krempel von mir mit eingeschlossen...
Mal schauen, ob die Polizei jetzt etwas motivierter sein wird. :(
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.294
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Das doch großer Mist ! Diese pickelgesichtige Schweinebande. Jetzt werden
sie langsam mutig, die Dorfjugend. Nix arbeiten, null bock, keine Kohle fürs
Kiffen, dann muss man die Siebenschläfer halt beklauen. Ist ja auch soo einfach.

............ich krieg grad wieder einen Hals wie gestern beim Navi....(Insider):mad:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Mein Navi hat gesagt "wenn möglich bitte wenden"... :D:D

Nach knapp 1.650 km seit Donnerstagmittag bin ich nun auch wieder angekommen...

War echt super fein wieder, auch die Tour am Samstag, nochmal vielen Dank an Tourguide Hilde, gerne wieder!

Danke an das Orgateam, habt ihr wieder echt gut gemacht! Leider mit kleinem Beigeschmack durch Angriff der Pickelgesichter, aber dennoch sehr schön!

Grüße aus Vorarlberg
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Bin grade wieder am Platz angekommen, um noch Zeuch mit'm Auto abzuholen.

Der Kühlwagen ist demoliert, es wurde versucht, ihn aufzubrechen. :mad:

Hat zum Glück nicht geklappt, hatte noch Krempel von mir mit eingeschlossen...
Mal schauen, ob die Polizei jetzt etwas motivierter sein wird. :(
Na das wollen Wir doch hoffen, das ist ja echt ne Sauerei.

Ansonsten war es ein Klasse WE vielen Dank an Ralf, Guido und Kerstin.

Bin natürlich auf dem Heimweg noch mal richtig naß geworden, aber egal trocknet ja Alles wieder.

Jetzt wäre es schön wenn die Fotografen mal was einstellen würden. :)
 
qualinator

qualinator

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
Bin grade wieder am Platz angekommen, um noch Zeuch mit'm Auto abzuholen.

Der Kühlwagen ist demoliert, es wurde versucht, ihn aufzubrechen. :mad:

Hat zum Glück nicht geklappt, hatte noch Krempel von mir mit eingeschlossen...
Mal schauen, ob die Polizei jetzt etwas motivierter sein wird. :(
Also ich krieg' hier gleich so 'nen Hals.
Ich würde wirklich versuchen die Bande über das kleine vierbeinige Wollknäuel zu identifizieren. Muss doch jemand im Dorf kennen?!?
Leider ist auf meinen wenigen Fotos nichts drauf. :(

Sollten wir kommendes Jahr ernsthaft 'ne Security engagieren müssen? Ich hoffe nicht und dass die Dorfgemeinschaft hier weiterkommt.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.294
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
......früh morgens........im Luxusappartment............einer der Helden.......:D:D:D



(c) copyright by @assindia:):):) Sauhund !;):p:D
 
qualinator

qualinator

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
ooooh, die Präsidentensuite :D
 
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
hmmmmmmmmmmm

Diese widerlichen kleinen diebischen Mistkäfer, ich kann´s kaum glauben...

Aber ansonsten war es ein wunderschönes Wochendende, auch von mir einen herzlichen Dank an Ralf, Kerstin und Guido für die viele Mühe, die sie für uns aufgewendet haben! Und an Kai für das schöne Türchen am Samstag :)!

Liebe Grüßle an alle und bis zum nächsten Feschtle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011

3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben