3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011

Diskutiere 3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; @Guido: Gib niemals auf, es ist immer zu früh! :);)

Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08


Der Kühlwagen wurde nicht nur versucht aufzubrechen! Er ist tatsächlich aufgebrochen worden, und das Bier geklaut worden! Das hat Ralf aber erst bemerkt als die Polizei schon wieder weg war .....

Beide Türen des Kühlwagens sind bei dem Einbruch kaputt gemacht worden. Die Oberfläche der Türen war mit Hammerlöchern übersät, die Schaniere beschädigt. Der Inhaber des Getränkevertriebs hatte die Türen erst vor knapp einem Jahr erneuert und war dementsprechend sickig .....

:eek::eek::eek:
BOH, sind die dreist:eek:
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Bin auch wieder heil und trocken angekommen:)
Beim Fröschel wird´s wohl noch 2 Stunden dauern.

Riesigen Dank an Kerstin, Guido und Ralf es war toll

Heute durchs Rothaargebirge, Sauerland und Weserbergland (hier haben wir noch ein paar extra Kurven genossen) und alles ohne Wasser von oben:).
Nun bin ich platt (Schnuppi´s Hinterhuf allerdings auch:eek:).
Bilder werd ich morgen mal durchsehen.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Boh, nächses Mal sollten wir dann gleich mit den ersten Pickelgesicht weches zum Lage peilen kommt , Quhpilot`s Strafaktion vorbeugend durchführen
 
Brainman

Brainman

Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
133
Ort
Tuttlingen
Modell
nix mehr :-(
heil angekommen....

Hallo Zusammen!

Bernd und ich sind auch wieder heil in TUT angekommen. hatten die fahrt über eigentlich fast dauernd gutes wetter!:)

VIELEN DANK NOCHMAL AN DIE ORGANISATOREN!!!!

Wir kommen wieder! (hoffe das das nicht als drohung angesehen wird!)

Gruß Hannes
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Danke Kerstin;Guido und Ralf:)
wie immer Ihr wart Sppppiiiiittttzzzzzzzeeeee;)

und mal erhlich; ich freue mich darauf den Aufkleber mit dem 4.Siebenschläfer GS Treffen
an mein Moped zu bappen:D:D:p

weiter so Ihr drei;)
Mfg M&Edda---A wird nächstes Jahr wieder mitkommen.
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
So, wir sind auch wieder heil zu Hause angekommen. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Auch von uns vielen Dank an das Orga-Team. Im nächsten Jahr sollten wir dem pickligen Saupack eine Falle stellen, dann dürfen sie den Kühlwagen mal für länger von innen besichtigen ohne ihn aufbrechen zu müssen. Allerdings wird dann kein Bier drin sein.
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
So,

wir haben jetzt noch 6 Kästen Bier, 6 - 7 Päckchen Bleifreies und ca. 2 - 3 Kästen loses Flaschen geborgen. Der Jugendalkoholabhängigkeit haben wir damit erst mal ein Schnäppchen geschlagen:D.

Ich hoffe nur die prahlen damit dass sie richtig viel zu trinken haben, und möglichst viele "Durstige" einladen. Dann würde ich nur gerne die langen Gesichter sehen.:D

Damit dürfte auf jeden Fall klar sein dass es keiner von uns war, was mich mehr als nur freut:).

---

@Quallentier
Ralf was mache ich nur mit dem ganzen Getränke :confused:

---

So, jetzt ist erst mal ausschlafen angesagt! Bis dann! (So besser Heike?)

---

Hat zufällig einer mitbekommen mit welchem Namen der Hund gerufen wurde?:confused:
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
---

Hat zufällig einer mitbekommen mit welchem Namen der Hund gerufen wurde?:confused:
Ich sende Dir den Namen (den ich meine im Ohr zu haben) per PN - nicht weil ich irgendwelche Bedenken habe, dass
öffentlich zu machen - sondern damit niemand beeinflusst wird.:rolleyes:

Grüße Holger

NochWatt: Viel Erfolg!
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi,

jetzt bedanke ich mich auch noch:)!! Vielen Dank, Ralf, Kerstin & Guido!!!!!!!
War echt ein sehr schönes Treffen und hat mächtig Spaß gemacht:D:D!

Sollen wir für nächstes Wocheende noch mal ein Treffen planen??
Wenn diese Vollidioten wieder auftauchen mach ich Sie platt!!!:D

Bitte melden wenn Kosten durch die Idioten entstehen!!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Jau ...bedanken möcht ich mich auch...war eine klasse Orga von Ralf, Kerstin & Guido...da steckt eine menge Zeit und Planung drin...leider war die Zeit viel zu kurz sich mit allen zu unterhalten....aber es gibt bestimmt nägschtes Jahr wieder ein Breitenau

...sagt mir dann aber bitte wo Qupilot sein "Domizil" aufgebaut hat , damit ich ihn wieder mit "Herigshämmerei" zur fortgeschrittenen Stunde beglücken kann.....da wird er dann vollkommen Faltenfrei..:D:D:D:D



dann währe da noch



Hilde........

.....hat uns als Tourguide gut beschäftigt...ja es wurde auch hart diskutiert ob links oder rechts...:D:D:D:D
... am Ende konnten wir vor Kurven nicht mehr geradeausguggen.....

Klasse war auch die Lorelai...soviel Mücken hab ich noch nie gesehen..( Frosch hald):D

ich hoffe das man die Sackratten erwischt ....werd auch nomma Bilder kontrollen..


 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Tolles Treffen!!!

Hallo zusammen,

kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen, war ein tolles Treffen und ganz besonderen Dank an die Orga Ralf, Kerstin und Guido! Bis auf die Klauerei ein schönes Wochenende und auch die Ausfahrt hat mir sehr gefallen. Danke auch nochmal an Holger für die hin und Rückfahrt in dieser Geschwindigkeit, bei der sogar das Raubtier mithalten konnte. Wir sind im nächsten Jahr auf jeden Fall mit von der Party.
Auch sehr schön waren die Abende am Lagerfeuer und vor allem die üblichen Verdächtigen (die Rheinlandbiker habens in sich!:D:D:D) mal persönlich kennenzulernen. Ich denke es wird sich durch das Kennenlernen auf dem Treffen auch so im bergischen mal die eine oder andere Tour dies Jahr ergeben........
 
H

HP2Sascha

Gast
und was haben ise gesagt?!?! --> Ups, das hatten wir ja noch nie ;)
War dem Chef und Meister sichtlich oberpeinlich, der Monteur hat, glaube ich, direkt nen Anschiss vom Cheff jekricht, telefonisch...
Mein Mopped-WE und ein Treffen mit 7verschläfern war damit hinüber! :(
Habe mit der HP echt nur Werkstattstress... Wo wird noch mit Sinn, Verstand und Mitdenken geschraubt????
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hehe, in solchen Fällen hab ich die Leihmopete dann mit 1000km mehr auf dem Tacho zurückgebracht.
Sie hätten meine ja ordentlich fertig machen können.
 
H

HP2Sascha

Gast
Solingen? Hoppala, ob die auch sonntags schrauben? A wenk weit...
Werde demnächst an iksers Werkstatt herantreten, der ist dort auch zufrieden und kennt solche Geschichten nicht...

Sagtest Du schon Doro, aber die datt Leihmöppel ist nicht nur nicht mir, es ist vor allem "nicht meins", es fehlt "was" beim fahren. :o Hatte ja direkt vorher meine HP aus deren Tiefgarage hochgefahren :), mehr oder weniger optimistisch.
Drückt mir bitte die Daumen, am Nachmittag solls soweit sein..

Sorry an die 7Schläfler für OT!!!

Noch ne unangenehme Story, neben den Biersafeknacker...
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Hier dann mal die wenigen vorzeigbaren Foto´s von meiner Camera;)

DSC02487.jpg DSC02486.jpg

DSC02498.jpg DSC02509.jpg

DSC02512.jpg
 
Thema:

3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011

3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben