3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011

Diskutiere 3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, mußte mal ein wenig ausspannen, nachdem ich in den letzten beiden Nächten insgesamt gut 7 Stunden vom Treffen einfach verpennt habe...

Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Leute,

mußte mal ein wenig ausspannen, nachdem ich in den letzten beiden Nächten insgesamt gut 7 Stunden vom Treffen einfach verpennt habe :eek:

Außerdem hatte ich mir den Ausklang vom 3. Siebenschläfer etwas anders vorgestellt, als erst um 22 Uhr sonntags wieder zurück zu sein... :(

Bin gestern Abend beim Lesen des Fred's eingepennt (sollte Euch vielleicht zu denken geben... :D), habe mich dann aber gegen 3 doch in die Heia verkrümelt.

Derzeit gehe ich mal davon aus, das die Rattenpack-Aktion keine Kosten für mich, sondern "nur" unnötigen Zeitaufwand, einen schalen Geschmack und einen heftigen Sachschaden an dem Kühlwagen verursacht hat.
Da dem Getränkeladen sowas bisher noch nicht passiert ist, konnte der Besitzer nicht sagen, wie das versicherungstechnisch aussieht. Habe sicherheitshalber jedenfalls veranlaßt, daß der Hänger gestern noch abgeholt wurde.
Der Besitzer war völlig fassungslos, als er den Schaden sah...

Vielleicht sollten nächstes Mal ein paar furchterregende Teilnehmer (ich denke da z.B. in erster Linie an Petra mit ihrem "Buh" :D ) zur Abschreckung ungebetener Besucher taktisch geschickt verteilt platziert werden. :rolleyes:

Danke fue Euren Dank (freut mich natürlich :D:D:D), aber ich mache nur die Orga.
Ob das Treffen ein schönes ist und gefällt hängt überwiegend von den Teilnehmern, also Euch ab.
Bei einigen Leuten hier im Forum könnte man ja machmal meinen, sie seien ein wenig abgedriftet.
Ich bin froh, daß das bei Euch gaaanz anders ist... :rolleyes:

In den nächsten Tagen werde ich mal einen separaten Fred zum Drumherum aufmachen. Nicht für Kritik (sowas kann ich nämlich gaaanich ab! :o), außer wenn sie positiv ist. Sondern als gedanklich Anregung, was man wie und warum besser machen könnte oder auf nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
...
Sorry an die 7Schläfler für OT!!!
...
Naja, wenn das von den Mod's kommt sind wir da schon mal etwas toleranter.

Zum Ausgeleich könntest Du ja eine Galerie für Breitenau 2011 aufmachen. Letzes Jahr hat das ja irgendwie leider nicht richtig geklappt, deshalb kaum Foddos.. :(
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Naja, wenn das von den Mod's kommt sind wir da schon mal etwas toleranter.

Zum Ausgeleich könntest Du ja eine Galerie für Breitenau 2011 aufmachen. Letzes Jahr hat das ja irgendwie leider nicht richtig geklappt, deshalb kaum Foddos.. :(
Wer will, kann seine (kleiner gerechneten) Bilder bei mir in der Galerie posten. Einfach melden und ich erstelle einen User, der Bilder hochladen kann.
Falls das mit dem Album nicht klappt....

Gruß
Mac
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Meine ganz persöhnliche Theorie zu diesem Herren....

..der is gar kein Elektroluch...:eek:

grinst so leise vor sich hin und man könnt denken
das der den Omma's pausenlos über die Straße hilf'd

Obacht..............

der Herr is in Wirklichkeit

"CrossPilot"

Ob im Maisfeld oder im Graben....er fühlt sich überall wohl

nig's für ungut Oeli..datt mußte getz sain.....:D:D:D



Ehrendreck blaibt drann...

dank der unglaublichen Reaktionsgeschwindigkeit vom Crosspiloten is niGs
passiert..ausser ein nasses T-Shirt von plötzlichen Ausstoß großer mengen von Angstschwais....so werden Heldengeschichten gebohren..:D




.
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Siebenschläfer himself...

Hier noch ein Foto vom Hausherrn, welches Heike am Samstag geschossen hat :D. Ich hoffe, wir haben den Chef der Finca nicht allzusehr belästigt.





Besonders hat es mich nach einigen Jahrzehnten gefreut, beim nächtlichen Toillettengang endlich mal wieder Salamander zu sehen und dann noch gleich zwei :) (Anmerkung: Nee, nee, das lag nicht am Alk :rolleyes:).
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Mal ganz im Ernst jetzt, da wird doch JEDER Beduine neidisch, oder :confused::cool::D



Jetzt ist mir auch klar, warum der Gudste auch immer so ausgeschlafen war... :D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Diskusionsbedarf an jeder Ecke...hier über das für und wieder von nem Zelt..

ja es wurde nich nur wild gefahren und Bier gesoffen....

das beste daran ist...man kann das gelehrnte mit nach Hause nehmen..:D:D


Einer baut....und 10 geben ihren Sempf dabai...immer wieder gerne :D:D

 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hallo Leute,


Vielleicht sollten nächstes Mal ein paar furchterregende Teilnehmer (ich denke da z.B. in erster Linie an Petra mit ihrem "Buh" :D ) zur Abschreckung ungebetener Besucher taktisch geschickt verteilt platziert werden. :rolleyes:


Hi Ralf!

Da stehe ich selbstversändlich mit vollem Körpereinsatz zur Verfügung!!:p:D;) Wenn Du schon sooo beeindruckt warst....:eek: und: es hat ja auch gewirkt...irgendwie....;)

Nee...jetzt aber mal ernst: Wenn noch was finanzielles zu bereinigen ist - gib Laut hier!!! Mehr können wir ja leider nicht wiedergutmachen...:o

glg petra
 
H

HP2Sascha

Gast
Naja, wenn das von den Mod's kommt sind wir da schon mal etwas toleranter.

Zum Ausgeleich könntest Du ja eine Galerie für Breitenau 2011 aufmachen. Letzes Jahr hat das ja irgendwie leider nicht richtig geklappt, deshalb kaum Foddos.. :(
Bin "underways" und werde heute Abend wieder eine Galerie EDIT: ein Album einrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Tscha, laut Auskunft vom Getränkeladen ist der Schaden auch am Kühlwagen nicht versichert, da in solch einem Fall mit Übergabe des Hängers auch der Gefahrenübergang an den Veranstalter einhergeht.

Ich werde dann mal eruieren, ob meine Versicherung das trägt.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Dann wünsche ich uns allen mal das du eine gute Haftpflichtversicherung hast, das könnte evtl. klappen.
 
A

ArmerIrrer

Gast
mein Combjuder hat gesagt - sie müssen die Anwendung beenden
meine Freundin hat gesagt - wir können gute Freunde bleiben
mein Navi hat gesagt - verlassen Sie die Strasse
Sepp hat gesagt - wir müssen alles anzünden...

 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
oder das die Jungs von den mittlerweile "blauen" gepackt und zur Rechenschaft gezogen werden und das die dann für die Schäden aufkommen müssen. Das wäre eigentlich das Beste.......

@ Funnybike: Und, haste Hans-Wilhelm gegrüsst? Wäre gerne Mäusken dabei gewesen und hätte sein Gesicht dabei gesehen......
:D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
So, dann wollen wir auch einmal ein paar Bilders beisteuern...

War einfach toll, um das nochmal zu sagen, und ich will doch hoffen dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann wenn mir das organisatorisch möglich sein sollte auf jeden Fall...


Es waren einige geile Karren zu bewundern...
die hier zum Bleistift, Gender-Maries Mobbed


oder die hier:


oder mal ein kleiner Teil im Überblick:


oder auch was ganz anderes, na gut, der war nicht beim Treffen, trotzdem geile Karre die wir bei unserer Runde am Samstag gesehen haben...:


und latürnich viele verrückten aber super nette und vor allem lustige Leute, wie der hier:


oder die beiden durstigen Gesellen:


Durst hatte der auch, und hat sich sogar an meinen guten Stoff aus Österreich rangewagt, was er net geglaubt hat war dass das Kopfweh macht, durfte es aber am nächsten Tag spüren... :D


und der hier, nach erfolgreicher und selbst verfasster und praktischer Doktorarbeit - Zeltaufbau das Thema:


kurz nach dem großen Regen der mal kurz alles nass gemacht hat, da kam selbst der schnellste net trocken vom Großraumzelt bis unters Dach der Hütte:


der Samstagmorgen, es hocken zwar alle rum, aber scheinbar hat keiner gefrühstückt, sowas aber auch...:


Und dann gings los zu einer super Runde mit ein paar Fotostopps hier:


und hier zwangsläufig:


und da auch, unterhalb der Schaumburg - ist schon schön da:


komische Felsen mit Blick auf komische Bäche...:


und abends dann wieder wundern wie es möglich ist mit einem bzw zwei Minigrills ne Mannschaft von über 60 Mann und Frau zu sättigen, und wenn man sich das so anguckt, mjam...:


richtig was los da, bin mal gespannt ob sich die ganzen Altherren nächstes Jahr wirklich trauen mit dem Sprinter anzureisen, oder ob sie doch dem Mobbed treu bleiben...:



Hab noch ein paar, aber ich hab mal die "schönsten" rausgesucht, bei Bedarf gibts noch mehr, später dann vielleicht in der Galerie, falls es der Sascha hinkriegt...

ICH freu mich aufs nächste Jahr!!!

Grüßlis
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Altherren

... dieses Gesabbele mit die "Altherren", die angeblich alle mit dem Wohnmobil anreisen geht mir auf den Sack. Wie viele Wohnmobile waren da? Eines? Oder doch zwei?
Und der Fahrer des einen Wohnmobils war ca. 30,5.

Ihr "Junggemüse", fahrt erstmal alle über 30 Jahre Motorrad.

-Klaus-

... das habe ich geschrieben weil ja nicht nur wir, die in Breitenau waren, hier lesen sondern die ganze freie Welt des www dieses auch macht. Also bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Hallo 7.Schläfer-Fans,

auch wir sind wohlbehalten zu Haue angekommen.

Es war an sich ein tolles Treffen. Prima organisiert. Wie immer mit viel Herzblut. DANKE !!!

Ob wir noch einmal kommen..................an sich gerne aber nach den Erlebnissen..........ich kann es nicht versprechen.

Das mit dem Kühlwagen, tja, warum wundert mich das nicht. Verdammte Schweinerei aber ich habe nach 11 Jahren im Streifenwagen eh den Glauben an die Menschheit fast verloren.

Selbst wenn die Kollegen das Eigentum von Swenja wieder breschaffen können sollten, was kommt dabei rum? Nichts !!!

Jeder der 4 Arschgeigen schiebt es dem anderen in die Schuhe und so steht es Aussage gg. Aussage. Selbst wenn es einer zugibt, dann bedeutet das schon lange keine Strafe. Entweder er hat ein gutes Elternhaus, dann boxt ihn Papa raus oder er hat ein schlechtes, dann darf er wenn es hart kommt 2 Wochen zum ResozialisierungsSegelTurn nach Holland.

Sollten wir noch mal kommen, dann bin ich sicher das kein "Fremder" auch nur annähernd in die Nähe der Zelte kommt.

Erinnert sich wer an den Typen der mittags da war? Vermutlich nicht denn die meißten waren auf Tour.
Wie aus dem Nichts saß plötzliche ein Typ mit Hund am Lagerfeuer. Der hatte sogar sein eigenes Bier dabei..........vielleicht ein Kundschafter........

Nun Ralf, ich hoffe es klappt bei dir mit der Versicherung. Ich könnte verstehen wenn wenn du keine Böcke mehr auf Orga hast.

Noch mal vielen Dank an alle.

Gruß

Uli & Swenja
 
A

ArmerIrrer

Gast
... dieses Gesabbele mit die "Altherren", die angeblich alle mit dem Wohnmobil anreisen geht mir auf den Sack. Wie viele Wohnmobile waren da? Eines? Oder doch zwei?
Und der Fahrer des einen Wohnmobils war ca. 30,5.

Ihr "Junggemüse", fahrt erstmal alle über 30 Jahre Motorrad.

-Klaus-

... das habe ich geschrieben weil ja nicht nur wir, die in Breitenau waren, hier lesen sondern die ganze freie Welt des www dieses auch macht. Also bitte!

ich hab ja auch nicht Dich gemeint, die Kiste die Du angeschleppt hast war sowieso der Hammer, hehe... :) Und ich wollte sicher niemand ärgern... :eek:
 
Raubtier

Raubtier

Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
49
Ort
Bochum
Modell
Suzuki Bandit 600 kult
Dat war klasse!!

Ich weiss gar net was ich schreiben soll.
Ich fand das Treffen total schön. Danke das ihr das möglich gemacht habt.
Möchte mich auch bei den Leuten bedanken die mich so lieb aufgenommen und ertragen haben :D Also ... mir tat jeder leid der hinter mir gefahren ist...:p und.. ich hoffe auf ein wiedersehen im nexten Jahr. :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
... dieses Gesabbele mit die "Altherren", die angeblich alle mit dem Wohnmobil anreisen geht mir auf den Sack. Wie viele Wohnmobile waren da? Eines? Oder doch zwei?
Und der Fahrer des einen Wohnmobils war ca. 30,5.

Ihr "Junggemüse", fahrt erstmal alle über 30 Jahre Motorrad.

-Klaus-

... das habe ich geschrieben weil ja nicht nur wir, die in Breitenau waren, hier lesen sondern die ganze freie Welt des www dieses auch macht. Also bitte!
..also laut Eckies Unfallstatistik hat der schon fuffzich Jahre auf'm Buggel..oder er mach'd was falsch...oder wir sind zu weich...:D:D:D

Eggi is Eggi...der hält sich sowieso nich an Konventionen außer an seine eigenen :D:D:D:D
 
Thema:

3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011

3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben