3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011

Diskutiere 3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; :D:D..deswegen heißt es " Die Meister fallen nicht vom Himmel" ..:D:D

Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Ich weiss gar net was ich schreiben soll.
Ich fand das Treffen total schön. Danke das ihr das möglich gemacht habt.
Möchte mich auch bei den Leuten bedanken die mich so lieb aufgenommen und ertragen haben :D Also ... mir tat jeder leid der hinter mir gefahren ist...:p und.. ich hoffe auf ein wiedersehen im nexten Jahr. :)
:D:D..deswegen heißt es " Die Meister fallen nicht vom Himmel" ..:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
So nomma Nachschlag...:D

Die Kuh im wandel der Zeit....

.
Hilde im Gespräch..dat hat sie auch gern mal vor ner grünen Ampel gemacht..:D:D:D:D ..echt harte Diskussionen
ob links oder rechts

.
Nur die Harten komm in Garten...hart war's bestimmt..oder der Alkpegel so
hoch das der Schmerz keine Chance gehabt hat...

.


.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ich hab ja auch nicht Dich gemeint, die Kiste die Du angeschleppt hast war sowieso der Hammer, hehe... :) Und ich wollte sicher niemand ärgern... :eek:
Mit Schmalz ummen Bart sind die alten Fahrensleute nich zu beeindrucken.....:D:D..netter Versuch...:D:D
 
G

Gast15171

Gast
Doro, hattest du nicht auch noch ein paar bilder?:confused::confused:
ergänzend zum bisher vorgestellten, ausgezeichneten bildmaterial...:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Einer geht noch....:D

.. rechts ..das "Raumwunder" vom Jürgen... wie man sonne fette Madratzki
..den Jürgen obendrauf....2 Alukisten da rein bekommt wird mir immer
ein Rätsel bleiben...kleines Packmaß scheint oberste Prio zu haben..:D:D


..es war absolut ein geiler Platz da..







ja auch Schlößchen gab's zum bestaunen..die sprießen hier wie Pilze
aus'm Boden..an jeder Ecke noch eins

 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo 7.Schläfer-Fans,

auch wir sind wohlbehalten zu Haue angekommen.
Das freut mich!

Es war an sich ein tolles Treffen. Prima organisiert. Wie immer mit viel Herzblut. DANKE !!!
Auch danke!

Ob wir noch einmal kommen..................an sich gerne aber nach den Erlebnissen..........ich kann es nicht versprechen.

Das mit dem Kühlwagen, tja, warum wundert mich das nicht. Verdammte Schweinerei aber ich habe nach 11 Jahren im Streifenwagen eh den Glauben an die Menschheit fast verloren.

Selbst wenn die Kollegen das Eigentum von Swenja wieder beschaffen können sollten, was kommt dabei rum? Nichts !!!
Da hast Du wohl leider recht...

Jeder der 4 Arschgeigen schiebt es dem anderen in die Schuhe und so steht es Aussage gg. Aussage. Selbst wenn es einer zugibt, dann bedeutet das schon lange keine Strafe. Entweder er hat ein gutes Elternhaus, dann boxt ihn Papa raus oder er hat ein schlechtes, dann darf er wenn es hart kommt 2 Wochen zum ResozialisierungsSegelTurn nach Holland.
Leider wird "Strafe" heutzutage anders definiert als früher. :mad:

Sollten wir noch mal kommen, dann bin ich sicher das kein "Fremder" auch nur annähernd in die Nähe der Zelte kommt.
Zum einen das, zum anderen ist ein Gedanke meinerseits, daß Wertsachen in der Hütte gebunkert werden.
DA geht garantiert niemand ran!

Erinnert sich wer an den Typen der mittags da war? Vermutlich nicht denn die meißten waren auf Tour.
Wie aus dem Nichts saß plötzliche ein Typ mit Hund am Lagerfeuer. Der hatte sogar sein eigenes Bier dabei..........vielleicht ein Kundschafter........
Ich habe gestern noch lange Zeit mit dem Bauern gesprochen, dem die Rinder gehören. Grade die älteren "Eingeborenen" kennen sich, von der Seite ist nichts Negatives zu erwarten. Das ist eher sowas wie Fernseh-Ersatz: mal schauen, was da los ist, eine Runde quatschen, wenn es sich ergibt, etwas Abwechslung haben. Damit er Niemandem zur Last fällt hat er sein eigenes Zeug mitgebracht. Der Kerl ist vielleicht etwas kautzig, aber harmlos.

Nun Ralf, ich hoffe es klappt bei dir mit der Versicherung. Ich könnte verstehen wenn wenn du keine Böcke mehr auf Orga hast.
Ich hätte keine Böcke mehr auf die Orga, wenn der Verdacht bestünde, daß einer der Teilnehmer was damit zu tun hätte.
Die ganze Treff-Geschichte läuft auf Vertrauensbasis, ich habe z.B. keine Lust, die Strichliste kontrollieren zu müssen oder die Abrechnung beim Bezahlen hinterher, daß muß auch so funktionieren.

Wenn ich merken sollte, daß das so nicht mehr klappt würde würde ich das in Zukunft anders handhaben und nur noch handverlesene Leute dahaben wollen.

Ich strecke da auch eine Menge Geld aus der eingenen Tasche vor und möchte nichts "drauflegen". War bisher auch nicht der Fall und der Überschuß kommt in Form von Freibier wieder zurück beim nächsten Treffen. Oder wird für "Luxus" wie den Kühlwagen investiert (damit meine ich natürlich die Mietkosten!).

Das Treffen bringt mir eine Menge Spaß, ich lerne neue Leute kennen und alte sehe ich wieder. Das ist mir die Orga wert! Und das möchte ich auch nicht missen!

Von so ein paar pickeligen Hosenscheißern lasse ich mir das nicht verderben!

Mit ein paar einfachen Maßnahmen kann man solchen Geschichten vorbeugen.
Ärgerlich und irgendwie enttäuschend, daß diese Maßnahmen nötig werden, aber aus meiner Sicht ein geringeres Übel als auf das Treffen zu verzichten!

Noch mal vielen Dank an alle.
Gerne wieder!

Gruß

Uli & Swenja
Ich bedauere sehr, daß Euch ein Schaden entstanden ist und verstehe, daß Ihr angefressen und enttäuscht seid.

Aber das hat nichts mit dem Treffen zu tun, sondern mit externem Gesocks.

Ich würde es wirklich sehr bedauern, wenn Ihr deshalb nicht mehr kommen würdet!
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Hallo 7.Schläfer-Fans,

Noch mal vielen Dank an alle.

....

Gruß

Uli & Swenja
Hej Ihr zwei Beiden,

Ernst Neger und Margit Sponheimer war ja klar, der noch fehlende Dritte ist mir auch gerade wieder eingefallen, es ist Herbert Bonewitz! ;)
Den fand ich damals (ca. 1974) auch klasse wegen seiner absoluten Ironie in seinen Büttenreden. Nur mal so ....

Meine zerissene Nachthose hab' ich übrigens noch am Sonntag auf dem Platz entsorgt. Hoffentlich hat Ralf sie nicht gefunden.:D

War wieder nett mit Euch beiden, es würde mich freuen, wenn Ihr nächstes Jahr trotz der Widrigkeiten, die Euch widerfahren sind, wieder dabei seid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich hab auch noch welche, leider muß man die Bits hier heute einzeln durchschieben und Picr streikt anscheinend auch gerade;)


 
H

HP2Sascha

Gast
BTW: Das Album in der Galerie ist in der Mache, benötigt Chef-Action!
Patience please. :cool:
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
...

Meine zerissene Nachthose hab' ich übrigens noch am Sonntag auf dem Platz entsorgt. Hoffentlich hat Ralf sie nicht gefunden.:D
...
Ich muß uns beide enttäuschen... :(
Hatte nicht damit gerechnet, daß sich das schicke Teil tatsächlich noch in bestimmungsgemäßem Gebrauch befand. Dachte eher, daß es vom Moppedputzen übrig war... :eek:
Nun, dann war der braune Streifen drauf wohl doch kein Altöl... :D:D:D
 
Thema:

3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011

3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben