Ergebnis 1 bis 6 von 6

3.Töffrallye bei Bern+Ausfahrt * 25.04.2010

Erstellt von Nordlicht, 02.03.2010, 09:32 Uhr · 5 Antworten · 824 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard 3.Töffrallye bei Bern+Ausfahrt * 25.04.2010

    #1
    Ich will mal ungeniert Werbung machen für eine Veranstaltung, die eine Freundin von mir ins Leben gerufen hat: Die Töffrallye bei Bern.
    Für Details:
    http://www.alpentourer.eu/panorama/1...lye100301.html

    Ich rechne ja nicht damit, dass nun Dutzende GS'ler dort aufschlagen werden. Aber es wäre schon noch genial, wenn sich ein Team aus dem Forum finden würde, welches an den Start geht, um 1. ne Menge Spass zu haben (man sagt dem bei uns "Plauschtournier", also keine Dakar-Alternative), 2. interessante Typen zu treffen (z.B. mich ) und 3.: etwas social sponsoring zu betreiben, indem man das Arche-Kinderferienprojekt für krebskranke Kinder unterstützt.

    Nebenbei lässt sich das Ganze doch prima mit ner Schweizrunde verbinden! Zwar sind die grossen Pässe noch dicht - aber ich könnte mich z.B. bereiterklären, am 24.4. ne Runde durchs zürcher Oberland zu führen...
    Übernachtungsmöglichkeiten gibt es direkt am Startort in einem bezahlbaren Hotel - oder auf der LuMa bei mir oder im Zelt beim Travel-Event der Touratech Schweiz oderoderoder...

    Also, meldet euch doch an bei eventorga@gmx.ch oder bei mir.

  2. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #2
    Ich hätte das nicht gedacht, aber Du hast Dich auf der Foto der letzten Rallye gut versteckt

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Haegi Beitrag anzeigen
    Ich hätte das nicht gedacht, aber Du hast Dich auf der Foto der letzten Rallye gut versteckt
    Ich bin halt eher der unauffällige Typ, weisch?

    Losloslos,hopphopp! Die erste Teamanmeldung aus dem GS-Forum ist noch nicht erfolgt!!

  4. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #4
    Und da Du so gerne unauffällig bleibst, hast Du Dich entschieden, ein Dreirad anzuschaffen?

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Haegi Beitrag anzeigen
    Und da Du so gerne unauffällig bleibst, hast Du Dich entschieden, ein Dreirad anzuschaffen?
    Siehst, du, jetzt hast du es erfasst

  6. Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    5

    Standard Noch mehr Unterstützung

    #6
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ich will mal ungeniert Werbung machen für eine Veranstaltung, die eine Freundin von mir ins Leben gerufen hat: Die Töffrallye bei Bern.
    Für Details:
    http://www.alpentourer.eu/panorama/1...lye100301.html
    Also, meldet euch doch an bei eventorga@gmx.ch oder bei mir.
    Ich darf noch hinzufügen, dass ALPENTOURER, das Motorrad-Reisemagazin, das ganze mit Freude unterstützt. Die Orga-Flyer sind von der Redaktion gestellt und noch dazu wird von jedem bis zum Rallye-Ende über den Verlagsshop verkauften Exemplar 1 Euro gespendet, von Abos und Jahrgängen 3 Euro.
    https://shop.dpkg.de

    Die Idee ist einfach klasse und die Organisatorin ein absoluter Schatz…


 

Ähnliche Themen

  1. Grüessech aus Bern
    Von foma26c im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 18:26
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 23:56
  3. Samstag, 6.3.2010 keine Zeit für eine Ausfahrt im WBL
    Von Rattenfänger im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 00:20
  4. Töffrallye in Köniz bei Bern am 27.4.08
    Von Nordlicht im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 20:05
  5. Gruezi aus Bern
    Von Bernbiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 12:01