Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

30. Orientierungsfahrt BMW-NL Bonn

Erstellt von Quallentier, 13.08.2007, 23:02 Uhr · 25 Antworten · 3.801 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #11
    Boooaaahhh eeeyyyeee, war das so früh?

    War ich auch so früh da???

    Nun, da diesmal ja mein wandelnder Terminplaner hintendrauf mitfährt, werde ich wohl pünktlich sein

    Bis dahin viele Grüße

  2. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Unglücklich BMW-Rallye

    #12
    Moin, moin,

    mir ist leider was dazwischen gekommen, so dass ich dieses Jahr leider nicht an der BMW-Rally mitmachen kann.

  3. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    31

    Standard Auch da..

    #13
    hallo ich fahre diesmal diese rallye das 9.Mal mit.. am Samstag aber das erste Mal mit ner BMW Macht jedesmal einen Heidenspass diese Tour von morgens 06.Uhr bis ca. 23.Uhr Hoffe wir haben keinen allzu großen Niederschlag in Form von Regen zu erwarten. Reisen mit 2 Mopeds an (12er GS, R80 )
    Viel Spaß allen TN
    Lothar

  4. GS-Neuling Gast

    Rotes Gesicht Schade zu spät gesehen :(

    #14

    Anmeldungen werden bis zum 22. September entgegen genommen. Spätere Anmeldungen können wohl nicht mehr berücksichtigt werden (Anmeldeformular).

    Schade heute ist schon der 27. Sep das hätte ich auch gern mal mitgemacht

    Wünsche allen viel Spaß, und Gute Fahrt

    Ps: das Wetter wird Laut Wetterfrosch am Samstag gut werden

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von GS-Neuling
    Schade heute ist schon der 27. Sep das hätte ich auch gern mal mitgemacht
    Das ist kein Problem... war es zumindest letztes Jahr nicht. Einfach hinfahren, kannst sicher am Morgen noch nachmelden. Irgendwer kommt immer nicht!

    Ist das 30. und letzte Mal, so wie ich gehört hab... leider kann ich an dem Samstag nicht, finde ich auch sehr schade.

  6. GS-Neuling Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von AMGaida
    Das ist kein Problem... war es zumindest letztes Jahr nicht. Einfach hinfahren, kannst sicher am Morgen noch nachmelden. Irgendwer kommt immer nicht!

    Ist das 30. und letzte Mal, so wie ich gehört hab... leider kann ich an dem Samstag nicht, finde ich auch sehr schade.
    Zu spät, ich bin schon gebucht

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Wieviel Uhr jetzt vorher treffen???

    #17
    Hallo nochmal,

    wann und wo treffen wir uns denn morgen Früh zu der Ori?

    Ich schlage vor um 6:45 an der Aral am Verteiler und dann geht's rüber, müßte in 15 Minuten zu schaffen sein .

    Vieleicht sollten sich dann alle Mitfahrer heute noch mal hier melden, damit man weiß, wieviele kommen.

    Hat denn vielleicht einer von Euch so ein Schild mit GS-Forum (wie so für Reisegruppen üblich), damit wir uns auch fiinden ? Es ist zu erwarten daß dort auch der Treffpunkt für andere Moppedfahrer sein wird.

    Bis Morgen

    Ralf

    Wer weiß, wofür's gut ist: Meine Handy-Nr: geheim und ich fahre eine alte 100GS mit lila Rahmen

    Hallo Michael, hallo Andreas,

    schade daß Ihr nicht mitfahren könnt. Hoffe, daß hat nichts damit zu tun, daß ich wieder mit dabei bin .

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #18
    Hallo Michael, Hallo Andreas,

    schade daß Ihr nicht dabei wart, vielleicht wären wir dann noch besser gewesen...

    Wir haben mit einer "Single"-Gruppe den 4. Platz gemacht (218 Punkte), waren nur einen Punkt schlechter als der 3. und 2 Punkte schlecher als der 2. Platz, schade, schade...

    Als 3. Guppe waren wir schon um 18 Uhr (!) zurück, hatten ALLES gefunden und zwar superschnell und mit Euch beiden hätten wir vielleicht die entscheidenden Kilometer gespart, wo wir uns zwei mal verfranst haben .

    Für mich war das bisher die 2.-beste Platzierung!

    Nächstes Jahr findet definitiv keine Ori statt , ist wohl vom Finanzcontrolling gekippt worden (inoffizielle Info). Die beiden Jürgens gehen davon aus, daß 2008 wieder was stattfindet, aber es ist noch unklar, in welcher Form .

    Vielleicht kriegen wir ja doch noch mal eine Eifetour auf die Reihe, fände ich schön.

    Viele grüße erst Mal

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #19
    Hi Ralf,

    ich hab gestern zwischendurch an dich gedacht, als es nicht mehr aufhörte zu regnen. Das Ergebnis ist klasse, Glückwunsch, schon wieder Vierter!

  10. GS-Neuling Gast

    Daumen hoch

    #20
    Zitat Zitat von AMGaida
    Hi Ralf,

    ich hab gestern zwischendurch an dich gedacht, als es nicht mehr aufhörte zu regnen. Das Ergebnis ist klasse, Glückwunsch, schon wieder Vierter!
    dito, ich schließe mir hier mal an, und Glückwunsch zum 4 Platz.
    Ich war gestern bei Freunden eingeladen und immer wenn ich aus dem Fenster schaute dachte ich an euch oh oh

    Als Trost für das schlechte Wetter und dem 4 Platz


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  2. Orientierungsfahrt der NL Bonn * 25.09.2010
    Von Quallentier im Forum Events
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 19:41
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 01:23
  4. Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 19:37
  5. Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 16:19