Ergebnis 1 bis 6 von 6

31. Gedenkfahrt 2009, von Köln zum Altenberger Dom

Erstellt von GS-Neuling, 22.09.2009, 13:25 Uhr · 5 Antworten · 1.910 Aufrufe

  1. GS-Neuling Gast

    Standard 31. Gedenkfahrt 2009, von Köln zum Altenberger Dom

    #1
    Hallo zusammen,
    ich wünsche allen einen schönen Herbstanfang 2009 (22.09.09 / 23:18 Uhr).

    Gefunden im Internet:

    31. Gedenkfahrt 2009, von Köln zum Altenberger Dom
    Und wieder Treffen sich die Motorradfahrer am 24 Oktober 2009 aus Köln und dem Umland am Verteiler-Kreis Köln-Süd an der A555. Der Korso ins Bergische Land startet wieder kurz nach 12:00 Uhr.

    Dachte schreib mal rein war 07 & 08 auch schon da, war echt Klasse.

    Unter Events wäre es wohl besser gewesen Danke

  2. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    342

    Standard Gedenkfahrt 2009

    #2
    Danke für den Tip

    Fahre da schon seid Jahren mit.Wer möchte kommt ab 11.00uhr zum Eingang der ARAL Tankstelle da treffen wir uns.

    Vielleicht sehen wir uns ja dort? Komme mit einer Blauen 1100GS Kenzeichen EU-YF-8

    Grüße Hilde

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #3
    Ich mach's vom Wetter abhängig und vom gebrochenen Handgelenk. Letzteres ist auf dem Weg der Besserung.
    Schaun mer mal.

  4. GS-Neuling Gast

    Daumen hoch

    #4
    Zitat Zitat von HildeGS Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip

    Fahre da schon seid Jahren mit.Wer möchte kommt ab 11.00uhr zum Eingang der ARAL Tankstelle da treffen wir uns.

    Vielleicht sehen wir uns ja dort? Komme mit einer Blauen 1100GS Kenzeichen EU-YF-8

    Grüße Hilde
    Hallo Hilde,
    ich werde mal Ausschau halten nach deinem Kennzeichen EU-YF-8

    Zitat: Wer möchte kommt ab 11.00uhr zum Eingang der ARAL Tankstelle da treffen wir uns.

    Sind da nicht zwei Aral Tankstellen

  5. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GS-Neuling Beitrag anzeigen
    ...
    Sind da nicht zwei Aral Tankstellen
    nicht nur das. Dort sind dann auch ein paar Tausend Biker

  6. GS-Neuling Gast

    Daumen hoch

    #6
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    nicht nur das. Dort sind dann auch ein paar Tausend Biker
    Zitat Zitat von GS-Neuling Beitrag anzeigen
    Hallo Hilde,
    ich werde mal Ausschau halten nach deinem Kennzeichen EU-YF-8

    Zitat: Wer möchte kommt ab 11.00uhr zum Eingang der ARAL Tankstelle da treffen wir uns.

    Sind da nicht zwei Aral Tankstellen

    Ups und Sorry, hätte ich es so machen sollen ?

    ich werde mal Ausschau halten nach deinem Kennzeichen EU-YF-8

    Muss ich jetzt noch schreiben, das ich da auch schon ein paar mal mit gefahren bin


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 17:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 13:36
  3. Neu aus Köln ..
    Von michel110 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 20:13
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 19:23