Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

4.internationaler Polizei-Bikergottesdienst

Erstellt von Scrat, 20.02.2007, 21:45 Uhr · 25 Antworten · 2.192 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Daumen hoch 4.internationaler Polizei-Bikergottesdienst

    #1
    Hallo Zusammen,

    vom 01.06.07 bis zum 03.06.07 findet in Sankt Augustin bei Bonn der 4.internationale Polizei-Bikergottesdienst statt. Jeder ist hier willkommen. Die Organisatoren haben sich wieder alle Mühe gegeben um ein tolles Programm auf die Beine zu stellen.

    Also wer Interesse hat www.biker-im-bgs.de


    Grüße Scrat

  2. Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    300

    Standard

    #2
    Hallo,
    bei allem was Recht ist, aber beten mit der Rennleitung....????

  3. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Standard

    #3
    Hallo Franky,

    Zitat Zitat von Franky
    Hallo,
    bei allem was Recht ist, aber beten mit der Rennleitung....????
    was spricht denn dagegen? Sind Menschen wie Du und ich. Machen auch nur ihren Job. Bei Unfällen werden sie verletzt und sterben wie andere Biker auch. Und manchmal auch in Ihrem Job, oft für andere.

    Übrigens ich gehöre beruflich nicht dazu. Aber fahre gerne mal mit den Jungs privat. Fahren in ihrer Freizeit genauso wie andere auch, oft auch flott und sportlich. Solltest es mal ausprobieren.

    Also wer Lust hat soll ruhig kommen. Die, die das mit viel Arbeit organisieren, freuen sich über jeden der kommt.

    Gürße Scrat

  4. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #4
    moin moin Scrat,

    super Statement für die grüne /blaue Fraktion der Wegelagerer.

    elektriker-2000

  5. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #5
    Wer will denn da mitfahren???

    ...achso... die fahren also wie alle anderen auch ja?! ...ne danke, da vergess ich mal zu blinken oder fahr über ne durchgezogene Linie und dat wars denn mit Freundschaft was...

  6. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Standard

    #6
    Hallo JF,


    Zitat Zitat von JF
    Wer will denn da mitfahren???

    ...achso... die fahren also wie alle anderen auch ja?! ...ne danke, da vergess ich mal zu blinken oder fahr über ne durchgezogene Linie und dat wars denn mit Freundschaft was...
    der Unsinn ist ja wohl nicht Dein Ernst.

    Gruß Scrat

  7. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Scrat
    Hallo JF,




    der Unsinn ist ja wohl nicht Dein Ernst.

    Gruß Scrat

    ...naja, sagen wir mal so: Vielleicht hab ich etwas übertrieben, aber im Grunde bin ich schon der Meinung, dass ich die Jungs lieber nicht zu meinem Moppedkumpels zählen wollte. Ich tendiere nämlich schon hin und wieder zur Gesetzesübertretung... Vorallem, wenn der Asphalt mal aufhört...

    Nichts für ungut. Zum Glück kann sich jeder seine Freunde selber aussuchen...

  8. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #8
    Schade, daß ich vom 01.06 bis 03.06.2007 schon was anderes vorhab, wär mir ein Genuß gewesen, dort justamend nicht hinzufahren.

    Da zieh ich mir ja zu den Halbschuhen lieber weisse Socken an, lass den Schlüsselbund an einer Kette baumeln, zieh mir das Fransengilet aus Schweinstrevira an und fahr zum Daelimtreffen.

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Scrat
    Sind Menschen wie Du und ich. Machen auch nur ihren Job.

    Fahren in ihrer Freizeit genauso wie andere auch, oft auch flott und sportlich. Solltest es mal ausprobieren.
    Wieso gibt's hier kein Daumen-hoch-Smiley?

    Immer eine angenehme Tourenbekleit(d)ung

  10. Chefe Gast

    Standard Keine Panik...

    #10
    Ich bin auch schon mit Herren der Zweirad-Streife gefahren und konnte dabei feststellen, dass sie erstens den Spielraum der Legalität genauso strapazieren, wie andere auch und zweitens aufgrund ihrer Ausbildung eine Fahrtechnik aufweisen können, von der ich (wie wohl viele von uns) noch viel abgucken kann...
    Bisher waren das immer super Touren


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ex polizei r 65
    Von arbalo im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 01:23
  2. Internationaler Führerschein für Russland??
    Von GS-Molch im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 14:21
  3. Polizei mit Humor
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 18:59
  4. Bikergottesdienst im Biergarten in 74564 Crailsheim an Himmelfahrt
    Von Bierchen im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 23:43
  5. Bikergottesdienst bei Rösch+Maurer
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 09:18