4.internationaler Polizei-Bikergottesdienst

Diskutiere 4.internationaler Polizei-Bikergottesdienst im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, vom 01.06.07 bis zum 03.06.07 findet in Sankt Augustin bei Bonn der 4.internationale Polizei-Bikergottesdienst statt. Jeder ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scrat

Scrat

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
386
Ort
53757 Sankt Augustin
Modell
R1200GS ADV
Hallo Zusammen,

vom 01.06.07 bis zum 03.06.07 findet in Sankt Augustin bei Bonn der 4.internationale Polizei-Bikergottesdienst statt. Jeder ist hier willkommen. Die Organisatoren haben sich wieder alle Mühe gegeben um ein tolles Programm auf die Beine zu stellen.

Also wer Interesse hat www.biker-im-bgs.de


Grüße Scrat
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hallo,
bei allem was Recht ist, aber beten mit der Rennleitung....????
 
Scrat

Scrat

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
386
Ort
53757 Sankt Augustin
Modell
R1200GS ADV
Hallo Franky,

Franky schrieb:
Hallo,
bei allem was Recht ist, aber beten mit der Rennleitung....????
was spricht denn dagegen? Sind Menschen wie Du und ich. Machen auch nur ihren Job. Bei Unfällen werden sie verletzt und sterben wie andere Biker auch. Und manchmal auch in Ihrem Job, oft für andere.

Übrigens ich gehöre beruflich nicht dazu. Aber fahre gerne mal mit den Jungs privat. Fahren in ihrer Freizeit genauso wie andere auch, oft auch flott und sportlich. Solltest es mal ausprobieren.

Also wer Lust hat soll ruhig kommen. Die, die das mit viel Arbeit organisieren, freuen sich über jeden der kommt.

Gürße Scrat
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin Scrat,

super Statement für die grüne /blaue Fraktion der Wegelagerer.:cool: :cool: :cool: :cool::cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

elektriker-2000
 
J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
Wer will denn da mitfahren???

...achso... die fahren also wie alle anderen auch ja?!:( :D ...ne danke, da vergess ich mal zu blinken oder fahr über ne durchgezogene Linie und dat wars denn mit Freundschaft was...:eek:
 
Scrat

Scrat

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
386
Ort
53757 Sankt Augustin
Modell
R1200GS ADV
Hallo JF,


JF schrieb:
Wer will denn da mitfahren???

...achso... die fahren also wie alle anderen auch ja?!:( :D ...ne danke, da vergess ich mal zu blinken oder fahr über ne durchgezogene Linie und dat wars denn mit Freundschaft was...:eek:
der Unsinn ist ja wohl nicht Dein Ernst.

Gruß Scrat
 
J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
Scrat schrieb:
Hallo JF,




der Unsinn ist ja wohl nicht Dein Ernst.

Gruß Scrat

...naja, sagen wir mal so: Vielleicht hab ich etwas übertrieben, aber im Grunde bin ich schon der Meinung, dass ich die Jungs lieber nicht zu meinem Moppedkumpels zählen wollte. Ich tendiere nämlich schon hin und wieder zur Gesetzesübertretung... Vorallem, wenn der Asphalt mal aufhört...

Nichts für ungut. Zum Glück kann sich jeder seine Freunde selber aussuchen...
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Schade, daß ich vom 01.06 bis 03.06.2007 schon was anderes vorhab, wär mir ein Genuß gewesen, dort justamend nicht hinzufahren.:(

Da zieh ich mir ja zu den Halbschuhen lieber weisse Socken an, lass den Schlüsselbund an einer Kette baumeln, zieh mir das Fransengilet aus Schweinstrevira an und fahr zum Daelimtreffen.
:mad:
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Scrat schrieb:
Sind Menschen wie Du und ich. Machen auch nur ihren Job.

Fahren in ihrer Freizeit genauso wie andere auch, oft auch flott und sportlich. Solltest es mal ausprobieren.
Wieso gibt's hier kein Daumen-hoch-Smiley? :)

Immer eine angenehme Tourenbekleit(d)ung
 
C

Chefe

Gast
Keine Panik...

Ich bin auch schon mit Herren der Zweirad-Streife gefahren und konnte dabei feststellen, dass sie erstens den Spielraum der Legalität genauso strapazieren, wie andere auch und zweitens aufgrund ihrer Ausbildung eine Fahrtechnik aufweisen können, von der ich (wie wohl viele von uns) noch viel abgucken kann...
Bisher waren das immer super Touren :cool:
 
W

Wienerwilhelm

Gast
>>den Spielraum der Legalität genauso strapazieren,<<

Ja, aber nur, wenn sie selber fahren. Ansonsten stehen sie hinter einem Baum auf einer kerzengeraden Strasse, wo ein Bauarbeiter vergessen hat, ein 80 km Schild wegzuräumen, und Du brennst. Und am Sonntag vorher waren sie noch die guten Kumpel an Deinem Tisch.
Deutsche Autobahn, ich mit Anhänger (80km-Beschränkung) mit 2 Motorrädern, der Herr Kollege mit grün-Weissem Motorrad, immer 3-4-Autos hinter uns, so daß man ihn normalerweise nicht sieht. Dann wars ihm zu blöd, er ist vor, hat uns aufgehalten, peinlichst kontrolliert, wegen Ladegewicht und diversen Vorschriften einige Zeit telefoniert, Fahrgestellnummern, Reifen auf Risse geprüft, man hat ihm direkt angesehen, wie angefressen der war, daß wir weiterfahren konnten. Hat uns 45 Minuten gekostet.
Nein danke.
 
Scrat

Scrat

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
386
Ort
53757 Sankt Augustin
Modell
R1200GS ADV
Mein lieber Wienerwilhelm,

dass ausgerechnet Du Dich, als Österreicher, über eine Polizeikontrolle in Deutschland mokierst, läßt mich doch ein wenig schmunzeln:D. Hat doch gerade Österreich für seine Kontrollen der Touristen einen ganz besonderen Ruf. Aber das möchte ich hier gar nicht weiter breit treten. Darum geht es auch gar nicht.

Nervt mich auch eine Kontrolle, egal wer sie durchführt. Allerdings weiß ich auch unter welchem Druck die Jungs oft stehen. Sie haben eben ihren Job zu machen und wenn der Chef Kontrollen anordnet und gebührenpflichtige Verwarnungen erwartet und verlangt, dann haben sie diese auch zu bringen. Der Staat braucht schließlich das Geld. Auf der anderen Seite fehlt bei Verbrechensbekämpfung egal ob bei Kleinkriminellen oder bei größeren Delikten den Jungs oft jede Rückendeckung. Und wenn es um die Wahrung Deiner Rechte geht, haben sie selbstverständlich auch ihren Job zu machen, nicht wahr??
Könnte das noch weiter ausführen, aber im Grunde müßte das reichen, um es im Groben zu verstehen. Job ist Job und privat ist privat.

Und was das Treffen angeht, keine Angst, es wird keiner zwangsvorgeführt. Schon gar nicht ein Wiener in Halbschuhen mit weißen Socken:D.

Gruß
Scrat
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Es geht nicht um Wiener und deutsche Grüne. Auch bei uns.... habe als 16 jähriger mit meinem ersten Moped 10 Schilling gezahlt wegen verchromten Vorderflügel, da wird der Gegenverkehr geblendet. Und das war bei uns üblich, diese Art der Suche nach Geldeinnahmen.
Weisst, wieviel 10 Schilling damals waren als Gymnasiast?
Da hats angefangen.
Wenn ich zahl weil ich zu dumm bin, das Radar rechtzeitig zu erahnen, na gut.
Aber Schikane? Nein Danke.
Im Augenblick war bei uns gerade in der Zeitung ein Mann, dessen Frau die Fruchtblase schon geplatzt war im Auto, die Polizei ist dazugekommen, hat ihn zuerst in die Klinik geleitet, und während er auf die Geburt seines Kindes gewartet hat, haben sie ihm gleich eine Anzeige wegen Schnellfahren verpasst. Vor Ort!!! Und das ist es.
Und dafür muß sich der Vater jetzt einen Anwalt nehmen, statt daß ein Vorgesetzter sagt: Moment, da war Gefahr in Verzug!!

<<Job ist Job und privat ist privat.>> Und privat setz ich mich zusammen, mit wem ich will.
Wenn die armen Jungs unter Druck stehen, sollen sie Würstel verkaufen, da werden sie geliebt. Gabs damals doch schon mal was mit Befehlsnotstand. Da hat ja auch wer nur seinen Dienst gemacht. Anscheinend müssen die so hinterfotzig agieren, weil sie so arm und unter Druck sind. Ich bin es nicht, ich überleg mir, mit wem ich ein Bier trink.
Ich hasse sie nicht, sie sind nur der Teil des Systems, das ich verachte.
Weil zu sagen, wir erhöhen die Verkehrsstrafen, damit Wien sicherer wird, und Du bekommst 4 - 6 Wochen später eine Anzeige mit 42 Euro Strafe wegen Schnellfahren, 65 statt 50 auf einer 5-Spurigen Strasse, das ist paradox.
Aber auf dem Autobahnknoten Brunn/Gebirge Richtung Wien gibt es jeden Tag Unfälle mit Ausländern, die die Orientierung verlieren, und das schon seit einem guten Jahr, glaubst, dort siehst einen Polizisten oder wird das geändert?
hahahahahaha!

Jeder soll machen, wie er glaubt, aber zu sagen, das sind ja auch Menschen wie wir, die tun nur ihre Arbeit, halte ich für verkehrt. Ich würde mich in den Arsch hinein genieren, müsste ich mit ZWEI Radarwägen im Abstand von ca. 80 m zwischen den parkenden Autos heraus in einer Nebenstrasse ohne Wohnhäusern, wo es noch nie einen Unfall gab, den Autofahrern auflauern, ob sie die gebotenen 30 oder 40 den Berg hinab rollen.
Hab mich schon wieder in Zorn geschrieben, lassen wir es gut sein.
Grüsse
 
hubi-hopsing

hubi-hopsing

Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
22
Ort
58708 Menden
Modell
GS 1100
Moped Polizisten sind "normale Menschen"

Hallo Zusammen,

bitte nicht alle über einen Kamm scheren... - Gibt sicherlich den ein oder anderen, der auch in grün weisser Kutte mal "Gnade vor Recht" ergehen lässt...
Ich war selber lange auf der Hardhöhe bei den Feldjägern in der Motorradescorte - glaubt mir, privat lauerte auf die meisten Jungs mehr aus hundert Jahre Führerscheinentzug
:rolleyes: - und dienstlich hat man dann doch die ein oder andere Gesetzesübertretung an den Pranger gestellt...:p

Vielleicht bin ich beim Treffen dabei - Danke für den Hinweis !!!:)

hubi-hopsing
 
Scrat

Scrat

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
386
Ort
53757 Sankt Augustin
Modell
R1200GS ADV
Hallo,

möchte hiermit den Event noch einmal zur Erinnerung aufrufen. Es gab zwar einige negative Meldungen dazu, aber es wäre doch schön,wenn der eine oder andere Zeit findet vorbei zu kommen. Wie ich gesehen habe, hat die Kölner Motorradrunde das Treffen auch auf Ihrer Hompage.
Also dann bis zum 01.06.07

Grüße
Scrat
 
Scrat

Scrat

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
386
Ort
53757 Sankt Augustin
Modell
R1200GS ADV
zur Erinnerung

Hallo,

da es nur noch zwei Wochen sind möchte ich hiermit noch einmal diesen Event in Erinnerung bringen. Es gab zwar die eine oder andere negative Meldung dazu, aber es wäre schon schön wenn ein paar Zeit hätten vorbei zu kommen.

Wie ich gesehen habe, hat die KölnerMotorradRunde den Termin für das Treffen auch auf ihrer Hompage.

Grüße Scrat
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hi Scrat

einmal haett gereicht :D, wenn ich jemanden finder der meine Rufbereitschaft uebernimmt geh ich mir das glaube ich direkt mal ansehen.
Zumindestens den Thread hab ich mit einem Grinsen gelesen :rolleyes:

mfg tweise
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Junge Junge soviel "toleranz" unter Moppedfahrern ist echt erschreckend:eek:

Ich hab gedacht hier sind mehr mit Hirn und Verstand zu finden:rolleyes:

Die machen auch nur ihren Job
und wer sich erwischen lässt ist selber schuld:p

Bis dann Ketzer
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Ach so.
Jeder, der nicht Deiner Meinung ist, hat kein Hirn, keinen Verstand?

Ich habs ja schon mal geschrieben:
Vom Nur-Jobmacher zum Nur- Befehlausführer ists nicht weit!
Das kennt man ja! Odrrrr?
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
@"Wienerwilhelm" Fehlt dir nur das Textverständnis oder ist es das sprichwörtliche "Brett vorm Kopf"
Es geht nicht um meine Meinung sondern darum zu differenzieren.
Also nochmal lesen drüber nachdenken und dann erst dumm drauf schlagen.

Und da Du ja einer von den "Gutmenschen" aus der "Alpenrepublik" zu sein scheinst fahre ich doch weiterhin schön drum herum:D

Bis dann Ketzer
Nomen est Omen

@ alle Moderatoren jetzt dürft ihr eures Amtes walten ;-)))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4.internationaler Polizei-Bikergottesdienst

4.internationaler Polizei-Bikergottesdienst - Ähnliche Themen

  • Internationaler Fahrzeugschein

    Internationaler Fahrzeugschein: Hat jemand Erfahrungen zum Bedarf eines Internationalen Fahrzeugscheins bei Reisen ausserhalb der EU?
  • 12. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 3.05. bis 5.05.2024

    12. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 3.05. bis 5.05.2024: Hallo R 850/1100 GS-Treiber, im nächsten Jahr gibt's wieder 'unser' Treffen... :dance:! Wann: Vom 3.05. bis 5.05.2024. Wo: Wir werden uns in der...
  • Internationaler Motorrad Tag 2023

    Internationaler Motorrad Tag 2023: Donnerstag, 22. Juni 2023 Der Tag ist immer am 22. Juni. Aktionstag, International Der Internationale Motorrad Tag ist ein...
  • 11. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 28.04. bis 1.05.2023

    11. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 28.04. bis 1.05.2023: Hallo R 850/1100 GS-Treiber, im nächsten Jahr gibt's wieder 'unser' Treffen... :dance:! Wo: Stadt Oberharz am Brocken OT Stiege (Klick) Wann: Vom...
  • 10. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 29.04. bis 1.05.2022

    10. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 29.04. bis 1.05.2022: Hallo R 850/1100 GS-Treiber, im nächsten Jahr gibt's unser Jubiläumstreffen... :dance:! Wenn alles passt, werden wir uns hoffentlich am...
  • 10. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 29.04. bis 1.05.2022 - Ähnliche Themen

  • Internationaler Fahrzeugschein

    Internationaler Fahrzeugschein: Hat jemand Erfahrungen zum Bedarf eines Internationalen Fahrzeugscheins bei Reisen ausserhalb der EU?
  • 12. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 3.05. bis 5.05.2024

    12. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 3.05. bis 5.05.2024: Hallo R 850/1100 GS-Treiber, im nächsten Jahr gibt's wieder 'unser' Treffen... :dance:! Wann: Vom 3.05. bis 5.05.2024. Wo: Wir werden uns in der...
  • Internationaler Motorrad Tag 2023

    Internationaler Motorrad Tag 2023: Donnerstag, 22. Juni 2023 Der Tag ist immer am 22. Juni. Aktionstag, International Der Internationale Motorrad Tag ist ein...
  • 11. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 28.04. bis 1.05.2023

    11. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 28.04. bis 1.05.2023: Hallo R 850/1100 GS-Treiber, im nächsten Jahr gibt's wieder 'unser' Treffen... :dance:! Wo: Stadt Oberharz am Brocken OT Stiege (Klick) Wann: Vom...
  • 10. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 29.04. bis 1.05.2022

    10. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 29.04. bis 1.05.2022: Hallo R 850/1100 GS-Treiber, im nächsten Jahr gibt's unser Jubiläumstreffen... :dance:! Wenn alles passt, werden wir uns hoffentlich am...
  • Oben