4. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.05.2012

Diskutiere 4. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.05.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; So, auch zuhause gelandet... Ich hab immer noch oder schon wieder Rücken... Aber es war echt toll, auch wenn ich gestern fleißig alle ausgebremst...

Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
A

ArmerIrrer

Gast
So, auch zuhause gelandet...

Ich hab immer noch oder schon wieder Rücken... Aber es war echt toll, auch wenn ich gestern fleißig alle ausgebremst habe, hehe, hab halt leider keinen guten Tag gehabt, aber mir hat es trotzdem Spaß gemacht, und nächstes Jahr dürft ihr mir einfach keinen Alkohol geben... :p:D



Noch was in eigener Sache:
Ich vermisse meine ADAC-Karte, Blatt Nr.7 Massstab 1:200.000
Möglicherweise ist mir die aus dem Koffer geflogen und ich habs net gemerkt, falls die jemand findet bitte bei mir melden...
 
M

Makö

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
158
Ort
51515
Modell
R1200GS´07
Sehr schönes Treffen. Ich habe wieder neue und sehr sympathische Menschen kennengelernt. Vielen Dank an die beiden Macher, Ralf und Guido!
Danke an Karsten für die super Runde:D, ich krieg das Grinsen gar nicht mehr weg. Ich hoffe es gibt ein nächstes Mal, dann bin ich wieder dabei!
 
Lisa1150

Lisa1150

Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
123
Ort
Erftstadt
Modell
R 1150 GS, mandarin
Breitenau

Hallo Miteinander,

bin auch gut zu Hause angekommen. Über die A3, war es eine knappe Stunde. Das Treffen hat mir viel Spass gemacht, mit netten Leuten geplaudert. Rundherum von den Gestaltern alles super vorbereitet und organisiert. Hoffe das es in Breitenau wieder stattfindet, dann bin ich wieder dabei.

Allen eine schöne Woche.
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo GSler ! War ein sehr schönes Treffen, hat uns gefreut so viele nette neue Leute kennengelernt zu haben. Wär schön wenn wir uns mal wieder treffen.
Danke auch an die Organiesatoren.

mfg Maria und Dieter :);):D
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Breitenau

Hallo :D

Es war ein schönes Treffen in Breitenau.
Wie immer waren nette Leute da.
nur der REEEEGENNNNN am Freitag ne ne möchte 2013 bitte nur Sonnenschein mit 20grad Plus.
Danke für die Orga Ralf&Guido.

grüße aus der Eifel
Hilde
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.864
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi,

sind heut Nachmittag auch gut Daheim angekommen;)!!
Vielen Dank für das schöne Treffen:D!!

Danke an die Orga: Ralf, Guido und Kerstin und Agnes bestimmt auch:)
 

Anhänge

funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Schöne Bilder!:)
Vor allem aber das 1. Bild von Guido auf Seite 3 ist sehr gelungen...;):D:p
Erinnert mich an "Aachen bei Nacht"

Nein, nein...ich bin nur neidisch:rolleyes::)
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ächtz...

So, nach einer etwas ausgearteten NachBreitenauMuttertagseigentlichnurKaffeetour sind wir auch eben eingetrudelt...:rolleyes:

3 Grad, da mußte ich mich erst mal unter der Dusche auftauen.

Meinen Dank für die große Unterstützung an Guido (net der Schwoob sondern der Eingeborene :D), Kerstin und Agnes.
Außerdem an alle Teilnehmer/innen, ohne Euch wäre das Treffen nicht, was es ist!
Es war eine Freude mit Euch, den Altbekannten und auch den Neulingen.

Schön, daß es Euch wieder gefallen hat, daß alle heil wieder zu Hause sind und daß es diesmal keine unschönen Vorkommnisse gab!

Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Schöne Bilder!:)
Vor allem aber das 1. Bild von Guido auf Seite 3 ist sehr gelungen...;):D:p
Erinnert mich an "Aachen bei Nacht"

Nein, nein...ich bin nur neidisch:rolleyes::)
Jupp, da werden Erinnerungen wach... :D
Schade, daß es nicht geklappt hat bei Dir / Euch.
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Mensch Guido brüll nicht so laut hier rum .....:D

Na gut, ein paar habe ich auch gemacht, bevor Du alle wach machst ....:rolleyes:

....

und ich dachte immer der Yeti hätte weißes Fell! Wie man sich doch täuschen kann ..... ;):p:D aber es gehört schon viel Glück dazu solch eine Schnappschuss Serie zu erwischen :cool:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Melde mich auch mal zurück...noch einen Tag drangehängt..

den Organisatoren vielen Dank für die viele Arbeit...

besonders gut gefallen hat mir die "Perlenkette" ..:D
selten mit so vielen so fluffig gefahren....geile Truppe...

hab noch Bilderkes auffe Knipse...gleich mal runterholen...

etwas mehr Wärme wäre klasse gewesen....alte Menner haben halt "Rücken.....:D"
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
tschuldigung..eingeschlafen..hier jetzt Bilder

Der Mann des Tages...

er ist uns allen um die Ohren gefahren...was hätte uns wohl geblüht wenn die Kupplung ein wenig leichter gegangen wäre....Schwein gehabt..:D

solche Teile stehen hier wie Pilze im Wald an jeder Ecke rum...

.

.

.

Markttag..da wird schon mal ne Straße dicht gemacht...
mir hat das ne Tüte Spargel gebracht an die ich noch lange denken werde..

.

.

.

.
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Moin Tom,

ja, man merkt, daß man nicht jünger wird... :cool:

Für nächstes Jahr habe ich mal 7.-9.06.2013 angepeilt, weg von den Feiertagen.
Da sollte es dann etwas wärmer sein!:)

Frage an Alle: Spricht eventuell die Überschneidung mit einer anderen Veranstaltung gegen das WE?
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265

eigentlich sollte man das Treffen umbenennen....der Siebenschläfer scheint
ausgezogen zu sein....stattdessen haben die es sich hier gemütlich gemacht..:D

.

.

.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Moin Tom,

ja, man merkt, daß man nicht jünger wird... :cool:

Für nächstes Jahr habe ich mal 7.-9.06.2013 angepeilt, weg von den Feiertagen.
Da sollte es dann etwas wärmer sein!:)

Frage an Alle: Spricht eventuell die Überschneidung mit einer anderen Veranstaltung gegen das WE?

mmmh, mal sehen. Das ist normalerweise unsere Schottlandzeit! wir werden sehen....
 
Thema:

4. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.05.2012

4. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.05.2012 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben