4. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.05.2012

Diskutiere 4. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.05.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; ne Tüte Spinoogel.... hatte ich ja noch gekauft.. auf der Rücktour fiel mir ein ...du hast ja noch Spinoogel.... irgendwo im Laderaum vom...

Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ne Tüte Spinoogel....

hatte ich ja noch gekauft..
auf der Rücktour fiel mir ein ...du hast ja noch Spinoogel....
irgendwo im Laderaum vom "Dampfschiff" vergraben..der ist bestimmt um..

Dann Päusken gemacht mit Spinogel,Steack und lecker Weißbrot...
war die beste Pause aller Zeiten...außer ich bin unterwegens, dann sehen fast alle Pausen so aus...grins...meißtens mit nem Fläschen rotem am Abend..grins:D

Dampfschiff in Äktsch'n...:D



sehr legger....:D


war ne feine Tour nach - in - um Breitenau....hat Spaß gemacht
etwas mehr Sonne wäre ned schlecht gewesen..man kann nicht alles haben.

Dann mal in 2013 nach Breitenau.....kann man schon buchen ? ....:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Tom,

ja, man merkt, daß man nicht jünger wird... :cool:

Für nächstes Jahr habe ich mal 7.-9.06.2013 angepeilt, weg von den Feiertagen.
Da sollte es dann etwas wärmer sein!:)

Frage an Alle: Spricht eventuell die Überschneidung mit einer anderen Veranstaltung gegen das WE?
muß mal schauen ob's klappt.....denke mal da bin ich auf der Stella..
 
stone

stone

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Habe mich ja auch noch nicht bedankt. :o

Ja dann mal DANKE an dieOrganisatoren:cool:, ohne die es das Treffen nicht geben würde. Hut ab.
Und dann noch einen besonderen DANK an unseren Tourguide Carsten. Ich habe das :D immer noch im Gesicht.
Auch wenn ich nur als Tagesgast bei euch war, es war super.

Es waren für mich an dem Tag genau 666 km über kurvige Strässchen:D:D, deshalb auch fast keine Bilder.














Das ist LIEBE!! :p:p

Mensch Moeli bist du zärtlich zu deiner Kuh.:p









Man sieht sich bestimmt wieder.

Gruß Peter
 

Anhänge

Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Arschkalt war die Nacht...

... aber ansonsten alles wie gewohnt - TOP. Vielen Dank an die "Macher" des Breitenau-Treffens!
Immer wieder eine schöne Gelegenheit, alte und junge Bekannte wiederzusehen. ;)
Hier noch ein paar Fotos - während ihr den Kühen die Sporen gegeben habt, durften wir den "lonesome cowboy" spielen und den verwaisten Zeltplatz bewachen :eek:
 

Anhänge

Westwind

Westwind

Dabei seit
06.07.2010
Beiträge
5
Ort
Breitenau
Modell
Honda Hornet 900
Mir hat es auch gut gefallen, obwohl ich leider Abends nur kurz dabei sein konnte. Die Tour von GGG war einfach spitze. ;)

@freewayx
Der Siebenschläfer ist nicht ausgezogen, der 11. Mai ist einfach noch zu früh im Jahr, da schläft er noch. Vielleicht seht ihr ihn dann nächstes Jahr wieder. Da scheint der Termin ja etwas später zu sein. In dem Thread vom Siebenschläfertreffen 2011 gibt es schöne Fotos von ihm. Die Feuersalamander sind immer in dem Loch, die wohnen da wohl.
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Nun gut, die Anfrage für die Hütte ist raus...
Sobald ich die Bestätigung habe gibt's den Breitenau-Fred 2013 :cool:

@Moeli: Hä, Feuer-WAS:confused: Keine Ahnung, was Du meinst... :rolleyes::D

@Westwind: Du hattest ja auch ein echt volles Programm am WE.

@Qbold: Unser aller Dank ist Dir / Euch gewiß für das selbstloses Tun. :D

@stone: Stolze Leistung, schön, daß es auch Dir gefallen hat. :)

@assindia: Freut mich, wenn bis dahin nicht mehr der Ar... ab ist... :rolleyes::D
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

sorry, das von uns noch nix kam, aber wir hocken hier in den Bergen und haben ganz besch....nes Inet. :( Dafür aber ansonsten alles toll. Nach 2 traumhaften Tagen heute leider Regen... Bilder folgen.;)

Das Treffen war klasse PUNKT!!!

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Orga & die tolle Tour!!!
@GGG: wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal im W'wald - JA, macht süchtig! ;);) Danke für die nette PN! :D

Grüße von Kerstin(kiki) und mir!
(unsere Bilder folgen am So oder Mo)
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Finn,

Urlaub vom Inet ist doch auch mal ganz schön, oder?:rolleyes:

Wünsche Euch noch einen schönen Resturlaub und daß das Wetter mitspielt. Hier ist Aprilwetter vom Feinsten angesagt, Wetterwechsel im max. 1/2-Std.-Rhytmus... :eek:

Bin gespannt auf Eure Foddos!

Grüße auch an Kikki
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Da der Termin für 2013 steht, ziehe ich hier mal den Pin.
Jetzt rutscht der Beitrag wieder nach unten wenn nichts geschrieben wird. ;)
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich habe AMGaida wegen der Galerie mal in Kenntnis gesetzt... :rolleyes:

Geschenke sind auch dieses mal liegengeblieben:

1 Tankruckipariser, wie neu
1 Pharao-Schirmkäppi, auch noch nicht sooo schmuddelig... :D
1 Edelstahl-Thermobecher, klein
1 Snap-in-CD/DVD-Hülle

Falls sich also noch jemand dran erinnert, daß er sowas seit neulich vermißt: Pech gehabt, ist jetzt meins! :p
Der Höflichkeit halber und um die Form zu wahren würde mich aber gerne dafür bedanken, doch bei wem nur :confused:

Aber vielleicht bin ich ja geneigt, die Rückführung zum letzen Besitzer einzuleiten. :rolleyes:
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Die DVD war von mir....

Sehe und lerne! ;-)
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Mac, ich hoffte ja, daß es Deine DVD-Hülle ist und hoffte ebenfalls, daß die zugehörige DVD noch im Laufwerk steckt. :rolleyes:
DEM war aber leider nicht so :eek:, nur die Hülle ist liegengeblieben... :mad:
Schon wieder nix mit Weiterbildung... :mad:
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Die DVD war von mir....

Sehe und lerne! ;-)

EDIT: da schickt mein Handy die getippte Nachricht eine Stunde später nochmal.... ;-)

Die DVD müsste dann bei Guido im Laufwerk sein.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Wie der Zufall es will sind wir heute Nachmittag vermutlich sowieso bei Guido... :D
Die DVD war von mir....

Sehe und lerne! ;-)

EDIT: da schickt mein Handy die getippte Nachricht eine Stunde später nochmal.... ;-)

Die DVD müsste dann bei Guido im Laufwerk sein.

Gruß
 
Thema:

4. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.05.2012

4. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.05.2012 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben