4. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.05.2012

Diskutiere 4. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.05.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Schön war´s... Wirklich ein klasse Treffen, super Orga, nette Leute und mit Sicherheit bin ich / sind wir das kommende Jahr wieder dabei... Hier...

Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Die Galerie zum Treffen wurde erstellt, am besten ladet Ihr dort Eure Fotos hoch! :)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

nachdem wir gestern aus dem Urlaub zurückgekommen sind - quer durch die Republik gute 800km nur Landstrasse (Kochel am See - Bremen) gefahren sind, könnte man jetzt ausschlafen....oder euch endlich unsere Fotos zeigen. Ihr merkt, welche Prioritäten ich grade setze..... :D

Bei der Ankunft in Breitenau - nachdem wir erstmal dran vorbeigefahren sind - war der Platz noch überschaubar. 4 Zelte, ´n gelbes WoMo und ´n Bierwagen:


Also Mopped abgestellt, Helm runter und ...... schwupps drückt der Moeli uns ´n Bier inne Hand. :) Soooo muss das sein! Top-Service, Moeli!:cool:

Danach wurd´s fix voller:


und Moeli suchte sich kompetente Hilfe am Hahn:;)


also fix die Hütte aufgebaut:


´n romantisches Foto gemacht:


und los ging´s mit futtern, Bier trinken und dummen Zeug erzählen .... wie so´n Treffen eben funktioniert:;)


Apropos futtern .....

VORHER:


NACHHER::eek::D


Boah, ´ne GS - is´ ja was gaaanz seltenes .... und dann noch ´ne Älfhunnertfuffziescher, nee - das man sowas mal irgendwo sieht....:D


gemütliche Runde:




gespenstische Athmosphäre:


ohne Worte::D


auch das war wichtig:


...und wer hat schon so´ne Aussicht beim p.....n! :D


Paus im Wispertal bei GGG´s super Tour:

(wie Tom schon schrub: selten mit 7 Moppeds so fluffig gefahren...war echt geil:D)

Kaum zurück am Platz, war der Durst auch wieder da:


wer hat´se nicht geknippst? ;)


das Gegenfoto gibt´s bei MacDubh: :)


und Guido wird wohl auch so eins haben: ;)






und das war´s .... Hütte abgerissen:


Uns beiden hat´s mächtig viel Spass gemacht mit euch zu feiern & zu fahren, ein paar Nasen endlich persönlich kennenzulernen die man vorher nur von der Schreibe her kannte und ein paar neue Nasen kennenzulernen.:)

`N ganz fettes Danke nochmal an die Organisatoren Ralf und Guido und alle die mit beteiligt waren, dass das Treffen so war wie´s war!!!!

Bis näääxtes Jahr!

Gruß von Kerstin und mir! ;)

P.S.: alle Bilder sind hier: https://picasaweb.google.com/Q.Quaeler/Siebenschlafertreffen2012#
 
M

Makö

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
158
Ort
51515
Modell
R1200GS´07
genau so war´s!
Am besten finde ich die Bilder VORHER/NACHHER!
Mir läuft auch immer das Wasser im Mund zusammen, wenn ich Rindviecher so lecker grasen sehe:D
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
hihi

Schön war´s...

Wirklich ein klasse Treffen, super Orga, nette Leute und mit Sicherheit bin ich / sind wir das kommende Jahr wieder dabei...

Hier ein Paar Bilder / Eindrücke...


na kumpel...dat bild mit "karl dall" und dem biersche...ist doch artgerecht,würde ich mal behaupten!

gruss alex
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
geil

....

DEINE BILDER-DOKU...ist vom allerfeinsten.meine frau und ich...haben uns geschüttelt vor lachen.

sauber finn!

gruss alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

4. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.05.2012

4. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.05.2012 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben