Ergebnis 1 bis 4 von 4

40 Jähriges Firmenjubiläum bei Vater in Bondorf

Erstellt von Mügge, 12.12.2017, 22:09 Uhr · 3 Antworten · 1.068 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.177

    Standard 40 Jähriges Firmenjubiläum bei Vater in Bondorf

    #1
    Hallo GS Gemeinde,

    vom 7.6-10.6 2018 feiert "der" Suzuki Tuner sein 40 Jähriges Firmenjubiläum in Bondorf im schönen Schwarzwald.

    Der Name "Vater" dürfte wohl bei einigen ehemaligen Suzuki Fahrern ein Begriff sein.

    Ich werde ebenfalls mit meiner GS vor Ort sein-bin ja ein ehemaliger Bandit Fahrer,und ab und zu auch im BF unterwegs.

    Wer also am besagtem Wochenende ein Ziel braucht hier ist eins.

    Gruß Mügge.

    PS: Es findet auch das JT vom BF an diesem Wochenende dort statt

  2. Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    132

    Standard

    #2
    Klar ist Suzuki Vater ein Begriff!
    Die legendären Tuning Vater Kits der Bandits sind legendär
    und haben manchen Supersportler schwitzen lassen.

    Rainer Vater und Sohnemann Jens führen den Laden.
    Leider ist old Vater nach einem heftigen Motorradunfall vor paar Jahren am Timmelsjoch körperlich
    nicht mehr ganz so fit! Aber Jens schmeisst den Laden sehr ordentlich.

    Werde auch vor Ort sein

  3. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.795

    Standard

    #3
    Habe meine V-Strom bei ihm gekauft.


    Gruß
    Jochen

  4. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.177

    Standard

    #4
    Der Termin überschneidet sich "leider" mit dem TT Event.Ich werde das Woe. beim Vater verbringen und am Samstag natürlich auch in Niedereschach vorbeischauen,brauche ja eine Kaffeetasse von TT inkl. Treffen Aufkleber. Bzw. ein Ziel am Samstag.Vielleicht fährt ja der ein oder andere Bandit Fahrer von Bondorf aus nach Niedereschach.

    Mügge


 

Ähnliche Themen

  1. Wie viele R850GS fahren denn bei uns in Forum rum??
    Von charly im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 18:32
  2. Jörg Walter nicht mehr bei Hakvoort in Eitorf!"
    Von Wencky im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:49
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 22:22
  4. Neue Bilder BMW G450X bei SC in Dortmund
    Von robert-bmw im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:53
  5. Welcher HP2 Fahrer lungert bei mir in Ludwigsburg vorm Geschäft rum?
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 20:45