5. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.05.2013

Diskutiere 5. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.05.2013 im Events Forum im Bereich Unterwegs; - - - Aktualisiert - - - :nein::nein:ich putze nicht, ich fahre.....

5. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.05.2013


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
S

speedtriple

Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
138
Ort
GL
Modell
Speed Triple, R1150 GS ADV
ich hab da auch noch 2-3 Fotos...
DSCF2439.jpgDSCF2440.jpgDSCF2438.jpgDSCF2436.jpg
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Leute,

schön, daß Ihr da wart, auch wenn sich einige nur extreeem kurz haben blicken lassen...

Bin vorhin erst mit ausräumen feddisch geworden, hab 'n Happen gegessen und bin jetzt selber feddisch.

War mal wieder echt klasse, wenn auch diesmal mit sehr überschaubar Teilnehmerzahl.
Dafür um so mehr Respekt, daß Ihr die teilweise doch recht happigen Anfahrten auch Euch genommen habt!
Das zeigt mir, daß es den Aufwand wert ist!

War wirklich schön, Euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen!
In den nächsten Tagen mache ich den Termin für 2014 fix.
Jetzt falle ich todmüde in die Falle, muß morgen früh raus, damit ich Freitag für GuMo frei bekomme... :)
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Halt mal, Ralf. Ich muss auch noch schnell sagen, dass ich es schön fand und auch dir und Agnes und Carsten für euer Engagement danken möchte. Rein sicherheitshalber reserviere ich schon mal den bewährten Ofenplatz für nächstes Jahr (obwohl ich mir jetzt schon sicher bin, dass es dort voll werden wird, nächstes Jahr).
Denn: Im Westerwald ist's immer kalt (oder es regnet)... macht aber nichts, ist trotzdem immer wieder klasse.:daumen-hoch:
 
hexeaufbesen

hexeaufbesen

Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
151
Ort
Siebenmorgen im Naturpark Rhein WW ✌️
Modell
DUCATI SCRAMBLER URBAN BJ 2016; BETA ALP
@guido... genau !!! wer will schon putzen :noway: und jetzt hab ich auch noch so'ne weisse...

@all: also ich hatte die wenigste arbeit... dankt der qualle... trotzdem freue ich mich sehr darüber :jubel:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

mal eben fix vor der Arbeit mein .... naja .... "schönstes" Foto: ;);)
 

Anhänge

MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
@andreas - auch dir herzlichen dank für das leckere pesto...
und denk daran, dass du mal mit deiner holden vorbei kommst und den
thermo bei mir ausprobierst... und dann schlemmen wir und lügen uns vor wie gut es schmeckt... hahaha...
war ein scherz...
Hallo Agnes,

wird gemacht. Jetzt geht es erstmal in den Urlaub und danach melde ich mich bei dir. Ich sende dir gleich den Link zu den Kochbüchern.

Viele Grüße
Andreas
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Auch nur mal kurz vonne Arbait:
ImageUploadedByTapatalk1369639096.454901.jpg

Da krisch isch Plack, hätte das nicht gestern noch so sein können... :(
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Ja, hier ist auch Wanderwetter.

Gruß
Andreas
 
G

Gast 7673

Gast
Extreeem kurz war nur der StopOver am Platz Ralf :p
Hast Du aber fein eingerichtet da !!

Erwähnte ich schon, dass ich sonnig und trocken durchs bergische Land angefahren bin, dann die Runde sonnigbund trocken mit der Bande gedreht habe und dann trocken bis nach Hause kam ?? :p:p
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Tach,

so´n paar Bilder haben Kerstin und ich auch gemacht - hier sind´se:

Klamotten gepackt - Breitenau-Shirt an - kann losgehen:


Zwischenstop bei "Günters (Ex-)Kurve" in Kükenbruch im WBL:




Die Ankunft in Breitenau war dann - im Vergleich zum Vorjahr - eher enttäuschend! Grund: Moeli war noch nicht da und wartete nicht (wie versprochen) mit´nem geöffneten und mundgerecht gereichtem hopfenhaltigem Kaltgetränk auf uns. Wir mussten uns doch glatt selbst die erste Molle aufmachen. :( Ansonsten gab´s abba nüscht zu meckern! ;)
Dann kam auch schon Agnes mit Moppeds und Brennholz - die Bank konnte man vor´m verbrennen noch prima nutzen:


So nach nund nach trudelten auch Teilnehmer ein:




Die Weicheier richteten ihre Schlafstätte! :)


Vor Durst brauchte niemand Angst zu haben:


Alle haben Hunger aber keiner macht den Grill an:


Auch ein wichtiger Ort!!! ;)




Es erscheint "the prince of fu....g darkness"! :D

(erst saufen - dann abladen, so kenn´wa ihn...) :D

Fachgespräche:


es nimmt kein Ende mit den Teilnehmern.....


Die Nachbarn:


Wer kann´s nachmachen? :D


Auf´m Mopped musste er ganz friedlich sein (Sohnamann auf dem Sozius), aber im Auto hatta die Sau rausgelassen: ;)

(der Planer, Organisator und Cheff vons Ganze: Quallentier Ralf! - auch hier nochmal ´n fettes Danke an Ralf und Agnes für alles!!!)

Dat grüne Tankschiff aus Schläfrig Holzbein (mit inzwischen über 200.000 km auffer Uhr) durfte latürnich auch nicht fehlen:


Die einen futtern schon - die andern sabbeln und trinken ja immernoch....




Erste Pause der Ausfahrt:

(Frage: Warum ist bei der LC eigentlich der Kardan links? Antwort: Is doch logisch - weil der Auspuff rechts ist!) ;)

Dickes Danke nochmal an Carsten für´s vorfahren und Lob an alle - für 19 Moppeds ging das richtig klasse ab!


(Die Quoten-R:) - die Quoten-KTM war vorhin schon zu sehen)





Einen gibt´s, der muss immer basteln! Für Moeli is´ das glaub´ ich nüscht, wenn man nur fährt. Der muss immer irgandwas schrauben. Oder kommt die 11er doch langsam inne Jahre, Markus Maria? ;)


Ecki war seit dem letzten Treffen auch nimmer beim Kopfgärtner: ;)



(Moeli schraubt noch immer....)

Wird das heut noch was, Moeli? :)





(zufriedenes grinsen! :))

Nun holt der sich auch noch "himmlischen Beistand":

(Angel und Moeli)

Tja - das war´s - selst MacDubh sagt gute N8!


Ich hoffe ihr hattet etwas Spaß unseren Bildern und meinen Kommentaren! :) Hoffentlich bis bald - uns hat´s wieder viel Spaß gemacht......(von der Rückfahrt mal abgesehen) ;);)

P.S.: nicht böse sein Moeli - is´ alles nur Spaß! :):)
 
Zuletzt bearbeitet:
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Tolle Bilder!

Danke und Gruß
Andreas

- - - Aktualisiert - - -

 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
@Finn: coole Bilder!! Gruß Daheim.

@Andreas: geiler Film, bitte sag mir, daß das im Abspann nicht ich bin:eekek:!!!!
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
@Finn: coole Bilder!! Gruß Daheim.

@Andreas: geiler Film, bitte sag mir, daß das im Abspann nicht ich bin:eekek:!!!!
Aaaaalso, ich bin mir ziemlich sicher, dass es entweder Moeli oder du gewesen sein muss. Allerdings habe ich bei der Sache bisher irgendwie garnicht an dich gedacht :D
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Schönes Ding, Andreas! :) ....und die Geräusche aus der Hütte im Abspann haben uns grad' die Tränen in die Augen getrieben! :D:D

....dann doch lieber im Zelt frieren! ;)
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Schönes Ding, Andreas! :) ....und die Geräusche aus der Hütte im Abspann haben uns grad' die Tränen in die Augen getrieben! :D:D

....dann doch lieber im Zelt frieren! ;)
Ja, Finn da hast du recht die erste Nacht war deutlich leiser. Aber mit einer derartigen Beschallung in der 2. war ja auch nicht zu rechnen. Habe es aber erst ab ca. 5:30h bewusst wahrgenommen.

Grüße euch Beide
Andreas
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
@Finn: coole Bilder!! Gruß Daheim.

@Andreas: geiler Film, bitte sag mir, daß das im Abspann nicht ich bin:eekek:!!!!
...hihi...,..ihr könnt nur froh sein, daß ich bei eurem Konzert nicht mitgemacht habe!!:eek:-Mein Mopped ist zwar nicht so laut..., aber entscheidend ist in dem Fall, wer obendrauf sitzt....:wink:
BG Mattin
 
stone

stone

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Danke Ralf und Agnes!!!!
:jubel:

Kann mich den Anderen nur anschließen war ne runde Sache!
Die Tour war erste Sahne, klasse Tourguide.
Bin sowas von naß geworden auf dem Heimweg am Samstagabend, das war nicht feierlich.

Nächstes Jahr gerne wieder und wenn es geht nicht nur als Tagesgast.


Gruß Peter
 
G

Gast 7673

Gast
Schöner Film Andreas. Das nächste mal machen wir das mal im Express Modus hinter MacDubh her bummelnd !!!

Und auch an Finn --> Danke für die Bilder. Solltet ihr noch welche haben... Schick mal ne PN
 
Thema:

5. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.05.2013

5. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.05.2013 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben