6. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 27.-29.06.2014

Diskutiere 6. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 27.-29.06.2014 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Nee, ich auch nicht. Die Gangart ist mir höchstwahrscheinlich zu heftig. Fühle mich im Tourenmodus i.d.R. am wohlsten.

Wer kommt wie?

  • Hotel / Pension mit Frühstück auf Grillplatz

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.589
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
:giggle::giggle::giggle:

Wohl dem, der sich dieser Aufgabe stellt... ich werde es nicht sein :bier:
Nee, ich auch nicht. Die Gangart ist mir höchstwahrscheinlich zu heftig. Fühle mich im Tourenmodus i.d.R. am wohlsten.
 
Circoloco

Circoloco

Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
449
Ort
72622
Modell
elf50er
1. Hexe auf Besen (Agnes)
2. Quallentier (Ralf)
3. Kiki (Kerstin)
4. Finn (ich)
5. Madkorez (pennt in der Hütte obwohl Moeli schnarcht)
6. Moeli (der mit dem roten Faß, pennt ebenfalls wahrscheinlich in der Hütte)
7. GS Q ( Guido)
8. Sozia SUZM9 (Gundula)
9. SUZM9 (Peter)
10. Qualinator (solange es nicht schneit eher im Zelt)
11. Kuhjote (auch in der Hütte, obwohl Moeli schnarcht wie eine kaputte Kettensäge)
12. Freewayx (Tom mit Zelt) -> hoffentlich
13. Lisa1150
14. HildeGS
15. Thomas 2 aus SWA
16. Ingo+ (Zelt)
17. Horst - Zelt - hoarst
18. Hogi (Zelt)
19. wildeQ (Nadja)
20. Prospect (Colin)
21. Assassin (Thomas) Zelt
22. LairdofCamster (Steff) Zelt
23. Doris (Zelt)
24. Jan-Lucas (Zelt)
25. Merlin (hoffentlich Zelt)
26. abdiepost (Marco) Zelt
27. Circoloco (Zelt)
28. Marion (Zelt)

Vielen Dank!!!
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Vor Ort gibt es einen guten Metzger. Wer früh genug kommt, kann sich da eindecken.
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Puhhh, wieder zurück daheim... Bei der Affenhitze strengt die Fahrerei ganz schön an, und bis man aus den Klamotten rausgepellt ist... :rollleyyes:

Wenn keine Möglichkeit besteht, selber noch Grillgut zu besorgen, dann Mail an mich: Quallentier@gmx.de

Ansonsten nochmal für die Neulinge: Mitgebrachtes Zeug kann in der Hütte im Kühlschrank deponiert werden.
Am Besten mit Namen auf der Umverpackung... :D

Bin platt, gehe jetzt duschen und werde mir merken, was der Eine oder Andere da von sich gegeben hat! :grosse-augen::sniff::throwball::box::hinterkopf::idee::bier::einergehtnochrein::bia:
 
Circoloco

Circoloco

Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
449
Ort
72622
Modell
elf50er
Puhhh, wieder zurück daheim... Bei der Affenhitze strengt die Fahrerei ganz schön an, und bis man aus den Klamotten rausgepellt ist... :rollleyyes:

Wenn keine Möglichkeit besteht, selber noch Grillgut zu besorgen, dann Mail an mich: Quallentier@gmx.de

Ansonsten nochmal für die Neulinge: Mitgebrachtes Zeug kann in der Hütte im Kühlschrank deponiert werden.
Am Besten mit Namen auf der Umverpackung... :D

Bin platt, gehe jetzt duschen und werde mir merken, was der Eine oder Andere da von sich gegeben hat! :grosse-augen::sniff::throwball::box::hinterkopf::idee::bier::einergehtnochrein::bia:

Also wir können selbst was mitbringen. Kann mich nur erinnern das 2012 "eine GUTE Seele" das Fleisch besorgt hat.

Die 350km Anreise wird das Fleisch auch gut gekühlt überleben.


Freuen uns aus schon auf auf das Treffen.

Gruß

Ingmar
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.589
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Dito, ich fahr auch nur noch im Touringmodus....
...der macht bei 170 PS zu, oder? :cool:
Scherz beiseite, bei Deinem Tourenmodus würde mir die Zunge wahrscheinlich aus'm Hals hängen, das machen meine alten Knochen und Nerven einfach nicht mehr mit...;)
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ahhhh, jetzt ja...
Ingmar2, Erinnerungen werden wach! :)

Die gute Seele rührt sich leider nicht mehr, bin sozusagen hilflos von dieser Seite aus betrachtet. Guido war wirklich eine riesengroße Unterstützung, seine Gattin ebenfalls! Aber gesundheitliche Probleme haben da wohl das "Aus" bestimmt.

Aber dafür habe ich andere, neue Helfer. :up: :)
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.589
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hallo Ralf,
schön, dass Du wieder schreibst. Ich dachte schon, Du seist beleidigt. Es war nicht immer nur schön, was es hier zu lesen gab. Und, ja, ich habe mich daran beteiligt. Und nein, ich weiss nicht genau, ob die Dinge, Dein Ding, na, ob das hier dazu Geschriebene den Realitäten entspricht... Noch 2 ein halb Wochen bis Breitenau. Freu mich drauf :-)
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ach Quatsch, von DIR lasse ich mich doch nicht beleidigen!!! ;)

So empfindlich bin ich nicht, aber ich hatte ja auch noch was anderes zu tun als schreiben. War 2 Tage mit'm Möppi auf Achse (triefnaßschwitzend) und meine todo-Liste ist auch ohne B. ellenlang. :)
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.589
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
...und meine todo-Liste ist auch ohne B. ellenlang. :)
Ja, eine feste Beziehung ist echt nicht leicht. Ich weiss, wovon ich spreche. Kann kaum noch im Forum schreiben, ohne mir hier einen Spruch einzufangen. Bin froh, das mal bei Dir los werden zu können, ohne das Gesicht zu verlieren. Die anderen müssen das ja nich wissen. In B. lasse ich mir davon natürlich niGS anmerken...
 
Circoloco

Circoloco

Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
449
Ort
72622
Modell
elf50er
Ahhhh, jetzt ja...
Ingmar2, Erinnerungen werden wach! :)

Die gute Seele rührt sich leider nicht mehr, bin sozusagen hilflos von dieser Seite aus betrachtet. Guido war wirklich eine riesengroße Unterstützung, seine Gattin ebenfalls! Aber gesundheitliche Probleme haben da wohl das "Aus" bestimmt.

Aber dafür habe ich andere, neue Helfer. :up: :)
Genau der...

also wir freuen uns...
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ja, eine feste Beziehung ist echt nicht leicht. Ich weiss, wovon ich spreche. Kann kaum noch im Forum schreiben, ohne mir hier einen Spruch einzufangen. Bin froh, das mal bei Dir los werden zu können, ohne das Gesicht zu verlieren. Die anderen müssen das ja nich wissen. In B. lasse ich mir davon natürlich niGS anmerken...
jaja, geteiltes Leid ist halbes Leid...

Ist 'ne echte Zwickmühle, bekommt B. zuviel Zeit ab, ist A. unzufrieden (wenn ich es vorsichtig formuliere). :yellowcarded:

Mach Dir keine Sorgen, solange Du nichts aus dem Gesicht verlierst ist noch nicht alles verloren! Und sei versichert, niiiieeeemmmmmaaaals nimmer nicht würde ich mir unter 20 Fingern anvertraute Lebensleidensgeschichten weitertragen! :director::smiley-laughing::Tofunny::qgreenjumpers::gruppenknuddel:

Ich kann Dir versichern, die :rocker::smoke::ninja::verwirrt_2::schlafen::umarmen::einergehtnochrein::grazy::bia: und :smilie_spinnt: in B. merken sowieso niGS mehr, von daher... heul Dich ruhig aus
Mädchen... tsts...
 
S

Stocki60

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
217
Ort
Westerwald
Modell
R1200GS, Bj 05
Ahhhh, jetzt ja...
Ingmar2, Erinnerungen werden wach! :)

Die gute Seele rührt sich leider nicht mehr, bin sozusagen hilflos von dieser Seite aus betrachtet. Guido war wirklich eine riesengroße Unterstützung, seine Gattin ebenfalls! Aber gesundheitliche Probleme haben da wohl das "Aus" bestimmt.

Aber dafür habe ich andere, neue Helfer. :up: :)
Wie jetzt, kommt Marco Reus jetzt doch, weil in Brasilien ist er ja nicht dabei!
Hat der überhaupt ein Moped???:p
Wehe der hat keinen Metzger seines Vertrauens.....:spin::banghead::hot::teufel:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
so wie's ausschaut klappt es doch .... zwar mit Magenschmerzen, aber immerhin.

Warte noch auf Antwort eines 1150er Treibers der mit will .... zur Zeit noch in Andorra .... habe ihm alle Daten gemailt und warte auf Antwort.
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.589
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Stell dich doch nicht so an, ich bin sicher, dass du das verarbeiten kannst...:wub::hot::skull:

Zur Not kenne ich einen "Stuhlkreis" .....:cool::p:wavespin:
...schon wieder so eine Andeutung. 'Stuhlkreis' ist doch nichts als ein anderes Wort für Sitzring. Das ist echt so...gemein.
Wie gut, dass es getrennte Toiletten in B. gibt.
 
Thema:

6. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 27.-29.06.2014

6. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 27.-29.06.2014 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben