6. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 27.-29.06.2014

Diskutiere 6. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 27.-29.06.2014 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hier isse aktualisiert :grosse-augen: 1. Hexe auf Besen (Agnes) 2. Quallentier (Ralf) 3. Kiki (Kerstin) 4. Finn (ich) 5. Madkorez (pennt in der...

Wer kommt wie?

  • Hotel / Pension mit Frühstück auf Grillplatz

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
GS_Akka

GS_Akka

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
16
Ort
Calw
Modell
F 650 GS
Hier isse aktualisiert :grosse-augen:


1. Hexe auf Besen (Agnes)
2. Quallentier (Ralf)
3. Kiki (Kerstin)
4. Finn (ich)
5. Madkorez (pennt in der Hütte obwohl Moeli schnarcht)
6. Moeli (der mit dem roten Faß, pennt ebenfalls wahrscheinlich in der Hütte)
7. GS Q ( Guido)
8. Sozia SUZM9 (Gundula)
9. SUZM9 (Peter)
10. Qualinator (solange es nicht schneit eher im Zelt)
11. Kuhjote (auch in der Hütte, obwohl Moeli schnarcht wie eine kaputte Kettensäge)
12. Freewayx (Tom mit Zelt) -> hoffentlich
13. Lisa1150
14. HildeGS
15. Thomas 2 aus SWA
16. Ingo+ (Zelt)
17. Horst - Zelt - hoarst
18. Hogi (Zelt)
19. wildeQ (Nadja)
20. Prospect (Colin)
21. Assassin (Thomas) Zelt
22. LairdofCamster (Steff) Zelt
23. Doris (Zelt)
24. Jan-Lucas (Zelt)
25. Merlin (hoffentlich Zelt)
26. abdiepost (Marco) Zelt
27. Circoloco (Zelt)
28. Marion (Zelt)
29. Voiture-Balai (Ralf / Zelt)
30. Stocki60 (Andreas /wie vor)
31. PaterHurtig (
André, ev. erst Samstag, aber mit Überraschung :lalala:)
32. funnybike (Petra, aber warum erwähne ich das, weiß doch jeder... :victory:, Mausmühle?))
33. anonymette (ändert sich aber bestimmt noch bei Petra's Freundin :wub:, dito)
34. Lieschen & Akka (mit Zelt)
 
O

Overstolz

Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
101
...das wär dann ich&ich oder wie?
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Also wenn Finn die Ich-Schilder kriegt, dann möchte ich gerne zwei Ich-auch-Schilder
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.593
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Boa, ihr seid voll bekloppt ;)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Und weil es ein Highlight ist: tragt mich mal als Tagesgast für Samstag ein. Ich werde da sein!
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.910
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
MM (MoinMac),

echt nur als Tagesgast? keine Chance auf'n netten "schottischen" Abend?
 
O

Overstolz

Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
101
Also wenn Finn die Ich-Schilder kriegt, dann möchte ich gerne zwei Ich-auch-Schilder
Gibt es nicht offizielle Maßnahmen gegen den Schilderwald? Wenn jemand zwei die gleichen (Namens) - Schilder braucht ist das dann eine öffentliche Darstellung einer medizinischen Diagnose?
 
Voiture-Balai

Voiture-Balai

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
267
Ort
Breitscheid, Kr.Neuwied
Modell
R 1200 GS Mü
An alle mitfühlenden und einfühlsamen Teilnehmer dieses Freds::pruegel:

Da sich hier viele Leutchen (mich eingeschlossen) größte Sorgen und Gedanken um das körperliche Handycap von Ralf (Quallentier) gemacht haben sowie auf vielfältige Art und Weise ihren Gedanken freien lauf ließen, um dieses Problem zu lösen,:help:

habe ich am heutigen Nachmittag keine Kosten und Mühen gescheut, um allen einmal die Möglichkeit zu geben, sich selbst ein Bild zu machen :nerd:

Hier ist es



Also ich finde, die Tieferlegung ist ihm super gelungen :mrburns:
 
S

Stocki60

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
217
Ort
Westerwald
Modell
R1200GS, Bj 05
Sach mal, Ralf, da ja sooooo viele Menschen nach B. kommen, sollen wir uns nicht Namensschilder basteln, damit man wechselseitig weiss, mit wem man gerade spricht? Nicht, dass man mich z.B. für Petra hält, was mir zwar gefallen, aber ihr nicht gerecht würde...
Vielleicht bestelle ich mir noch ein T-Shirt mit dem Aufdruck eines nicknames, vielleicht gsa-fan oder Ta-rider, und könnte inkognito mal so richtig die S.A.U. rauslassen...
guter Plan...hatte ich auch schon daran gedacht!...wobei, dass mit dem S.W.A.T. mehr mein Machoego streicheln würde...
als Funnybike...würde ich auch nicht durchgehen...zumal Katzen, nicht meine Lieblingstiere sind...:wavespin::hot::banghead::skull::twins::eekek:
 
S

Stocki60

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
217
Ort
Westerwald
Modell
R1200GS, Bj 05
An alle mitfühlenden und einfühlsamen Teilnehmer dieses Freds::pruegel:

Da sich hier viele Leutchen (mich eingeschlossen) größte Sorgen und Gedanken um das körperliche Handycap von Ralf (Quallentier) gemacht haben sowie auf vielfältige Art und Weise ihren Gedanken freien lauf ließen, um dieses Problem zu lösen,:help:

habe ich am heutigen Nachmittag keine Kosten und Mühen gescheut, um allen einmal die Möglichkeit zu geben, sich selbst ein Bild zu machen :nerd:


Hier ist es



Also ich finde, die Tieferlegung ist ihm super gelungen :mrburns:

Also nachdem ich auch heute das Vergnügen + reichlich Bildmaterial habe, kann ich auch nur sagen: Ich finde nicht, dass er abnehmen sollte!!! .... Vielleicht noch ein wenig ...wachsen..??:wavespin::cool::frech::skull:
 
T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
904
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
An alle mitfühlenden und einfühlsamen Teilnehmer dieses Freds::pruegel:

Da sich hier viele Leutchen (mich eingeschlossen) größte Sorgen und Gedanken um das körperliche Handycap von Ralf (Quallentier) gemacht haben sowie auf vielfältige Art und Weise ihren Gedanken freien lauf ließen, um dieses Problem zu lösen,:help:

habe ich am heutigen Nachmittag keine Kosten und Mühen gescheut, um allen einmal die Möglichkeit zu geben, sich selbst ein Bild zu machen :nerd:

Hier ist es



Also ich finde, die Tieferlegung ist ihm super gelungen :mrburns:


schöne Gegend, cruisen und Landschaft gucke ....
wer kocht in B eigentlich morgens den Kaffee ? :wait:

:lcheln:
 
S

Stocki60

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
217
Ort
Westerwald
Modell
R1200GS, Bj 05
Der zuerst wach ist!!!!
...oder DIE zuerst wach ist!!!
Wir wollen ja keine ausgrenzen......:wavespin:..ooh gott keine(n) ausgrenzen...:help::cool:...puuh jetzt ist es korrekt...
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Gibt es nicht offizielle Maßnahmen gegen den Schilderwald? Wenn jemand zwei die gleichen (Namens) - Schilder braucht ist das dann eine öffentliche Darstellung einer medizinischen Diagnose?
Wir können sowieso von Glück reden, daß noch keiner die Idee hatte, um die Grillhütte einen Zaun zu ziehen und die Leute einzusammeln. Ich vermute, daß eine eventuelle Ansteckungsgefahr und die Sorge vor einer Pantomime - oder wie das heißt - uns zugute kommen. Wenn sie uns in Ruhe lassen ist das ja Sonntag Mittag wieder flüchtig... :motoradsmiley:

Also nachdem ich auch heute das Vergnügen + reichlich Bildmaterial habe, kann ich auch nur sagen: Ich finde nicht, dass er abnehmen sollte!!! .... Vielleicht noch ein wenig ...wachsen..??:wavespin::cool::frech::skull:
Meine Eltern haben immer gesacht, ich soll essen, damit ich wachse. Und was einem die Eltern sagen ist ja wohl zumindest in meiner Generation verplichtend. Allerdings haben sie sich damals leider nicht so festgelegt, in welche Richtung ich wachsen soll :schulterzucken:

Der zuerst wach ist!!!!
...oder DIE zuerst wach ist!!!
Wir wollen ja keine ausgrenzen......:wavespin:..ooh gott keine(n) ausgrenzen...:help::cool:...puuh jetzt ist es korrekt...
Das Problem ist halt, daß (s.o.) eher zu befürchten ist, daß wir eines Tages eingegrenzt werden. :eekek:
Anfangs war es auch so, daß wir Freitag Nacht oder kurz darauf die Schlafstätte aufgesucht und erst Sonntag Mittag wieder verlassen haben, weil irgendwer gesagt hatte:Wer zuerst aufsteht ...blabla... Nun, daß haben wir mittlerweile in den Griff bekommen.

Als sich herausstellte, daß es mit neuen technischen Errungenschaften auch ermöglicht wird, die Morgenlatte loszuwerden und ohne großen Umweg einen Morgenlatte einzupflegen, eröffnete das völlig neue Perspektiven, die den Treffalltag spektral erweiterten.

Also immer uffbasse mit Schall und Rauch...
 
Voiture-Balai

Voiture-Balai

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
267
Ort
Breitscheid, Kr.Neuwied
Modell
R 1200 GS Mü
Als sich herausstellte, daß es mit neuen technischen Errungenschaften auch ermöglicht wird, die Morgenlatte loszuwerden und ohne großen Umweg einen Morgenlatte einzupflegen, eröffnete das völlig neue Perspektiven, die den Treffalltag spektral erweiterten.

Also immer uffbasse mit Schall und Rauch...
Das könnte ja richtig unterhaltsam sein, oder...:knuddel:

Wenn der Schalldruckpegel nicht zu hoch wird :musik:
 
S

Stocki60

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
217
Ort
Westerwald
Modell
R1200GS, Bj 05
Genau diese Worte fehlten mir....kann ja mal vorkommen!:o
 
Thema:

6. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 27.-29.06.2014

6. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 27.-29.06.2014 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben