6. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 27.-29.06.2014

Diskutiere 6. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 27.-29.06.2014 im Events Forum im Bereich Unterwegs; wenn nicht wieder Samstag´s der Kindergarten sein jährliches abhält, wovon ich nicht ausgehe, bleibe ich diesmal sogar bei euch :GN8: ich hab´s...

Wer kommt wie?

  • Hotel / Pension mit Frühstück auf Grillplatz

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
904
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
wenn nicht wieder Samstag´s der Kindergarten sein jährliches abhält, wovon ich nicht ausgehe, bleibe ich diesmal sogar bei euch :GN8:

ich hab´s mir jedenfalls fett eingetragen und vorgemerkt !!



1. Hexe auf Besen (Agnes)
2. Quallentier (Ralf)
3. Kiki (Kerstin)
4. Finn (ich)
5. Madkorez (pennt in der Hütte obwohl Moeli schnarcht)
6. Moeli (der mit dem roten Faß, pennt ebenfalls wahrscheinlich in der Hütte)
7. GS Q ( Guido) Hütte:cool:
8. Sozia SUZM9 (Gundula)
9. SUZM9 (Peter)
10. Qualinator (solange es nicht schneit eher im Zelt)
11. Kuhjote (auch in der Hütte, obwohl Moeli schnarcht wie eine kaputte Kettensäge)
12. Freewayx (Tom mit Zelt)
13. Lisa1150
14. HildeGS
15. Thomas 2 aus SWA
16.


bis dahin ........
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ach Leute, ich freue mich schon wieder drauf... :)

Nächstes Jahr kann ich alles in Ruhe planen, völlig entspannt die Vorbereitungen treffen, die Vorfreude genießen!
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Freue mich auch schon riesig!

Gute Nacht
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Ach Leute, ich freue mich schon wieder drauf... :)

Nächstes Jahr kann ich alles in Ruhe planen, völlig entspannt die Vorbereitungen treffen, die Vorfreude genießen!
ach komm, wo ist denn da der Reiz? Du mußt doch alles auf den letzten Drücker machen....
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
....ihr solltet den Kühlschrank erneuern und Energiesparlampen einbauen. Der Verbrauch ist ja erschreckend hoch!!!:eekek:

:super:wie niedlich!!!
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ja, hat sich im Moment noch mit Zeit... :(

Wir ziehen demnäxt in die "nähere" Umgebung von Breitenau :jubel:, voraussichtlich am 1.12. können die Umbauarbeiten beginnen.
Dann sind's nur noch rund 30 statt 60 km. :rolleyes:
Aber bevor das Haus bewohnbar wird werden wohl mindestens zwei Monate ins Land gehen, und fertig sind wir dann noch nicht. :eekek:
Aber wenn feddisch, dann toll!

Gut, daß ich noch genug Urlaub stehen habe um einen Monat frei zu bekommen... :D
 
scout19069

scout19069

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
569
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Hallo,

nachdem ich dieses Jahr 900 im zur Orange Mountain angereist bin, trage ich mir die 500km Anreise in den Kalender ein.
Ich bin neugierig!!!
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Schönen guten Abend ihr Siebenschläfer!!!

Ich wünsche Euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Freu mich schon aufs Treffen!!!
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

dem schließen wir uns doch mal voll und ganz an! ;)
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Leute,

wir wünschen eine schöne Bescherung gehabt zu haben, sind bei meiner Schwester, da nutze ich mal grade die Gelegenheit, ins Netz zu kommen. Auffe Baustelle ist noch kein Anschluss und auch keine Zeit, wir müssen ja Ende Februar alles soweit fertig haben, daß wir umziehen können. Ist zwar schon jede Menge Zeug rübergebracht, schließlich ist ja der Keller (incl. Bar und Sauna :rolleyes:) beinahe so groß wie bisher unsere Wohnung. Aber Wände raus und rein, hin und her, Bäder neu, das dauert alles... :cool:
Gut, daß ich noch reichlich Urlaub habe.

Vorab schon mal auch einen guten Start in ein unfallfreies und gutes 2014!

Grüße
Ralf & Agnes
 
S

Spassfahrer

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
23
Ort
Münsterland
Modell
R1200 GS LC
Hallo,

ich bin neu hier und würde auch gern mal bei Euch vorbeischauen.

Ich würde zelten und kann vermutlich erst am Samstag anreisen.

Wäre das i. O.?

Beste Grüsse

Jörg
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Jörg,

klar wäre das in Ordnung! Und wir freuen uns immer über Neulinge.
Wenn Du es schaffst, so gegen 10 Uhr aufzuschlagen könntest Du die Ausfahrt noch mitmachen.
10:30 Uhr würde vermutlich auch noch reichen...
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.370
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hallo ihr Siebenschläfer

gerne bin ich auch dabei und würde mein Zelt aufschlagen.
So Guido - zufrieden ;-)
Ich denke der Eine oder Andere SWATie kommt auch noch
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Hogi,

freu mich drauf, dich kennenzulernen. :)
 
S

Spassfahrer

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
23
Ort
Münsterland
Modell
R1200 GS LC
Hallo Ralf (?),

erstmal vielen Dank.

Ich würde so am frühen Samstagnachmittag eintrudeln und mir ein Plätzchen für meine "Plastikhütte" suchen.

Sollte ich doch am Freitag anreisen können, so würde ich mich dann nochmals melden.

Bin mal gespannt.

Bis dahin beste Grüsse


Jörg
 
Thema:

6. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 27.-29.06.2014

6. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 27.-29.06.2014 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben