Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt wie?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wochenende mit Zelt

    25 73,53%
  • Tagesgast

    6 17,65%
  • Hotel / Pension mit Frühstück auf Grillplatz

    0 0%
  • Hotel / Pension ohne Frühstück auf Grillplatz

    3 8,82%
Seite 21 von 85 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 842

6. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 27.-29.06.2014

Erstellt von Quallentier, 28.06.2013, 14:19 Uhr · 841 Antworten · 44.332 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Nächstes Jahr habe ich vor, ggf. wieder wie beim 1. Treffen frühstücken zu können, ohne anderen den Appetit zu verderben!

  2. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr habe ich vor, ggf. wieder wie beim 1. Treffen frühstücken zu können, ohne anderen den Appetit zu verderben!
    Diese Hoffnung habe ich bei meinem pubertierenden Sohn auch. Ich meine, dass er bereits erlernte Tischmanieren wieder reaktivieren kann. Derzeit sehe ich da schwarz. Ralf, wo genau hapert es diesbetreffend in 2014 bei Dir und welche Therapie planst Du? Ich bin ernsthaft interessiert, da ich für jede Anregung dankbar bin. Dich hab ich ja nur einmal im Jahr, aber... Ich muss aufhören, meine Frau liest mit und ist da emotional sehr viel näher bei ihrem Sohn... Gruß nach Schottland.

  3. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Ich nochmal kurz: Meinst Du nicht, Du könntest vielleicht einen Crashkurs belegen, der Dich in den nächsten knapp 4 Wochen resozialisiert? Da hätten 'ne Menge Leute was von... Als Organisator hat man auch schließlich eine gewisse Verantwortung... Oh, meine Frau kommt... Iss wieder weg. Habe ich bereits zu viel Wein getrunken? Kann man das überhaupt? Ich bringe Wein mit nach Breitenau. Da können wir das nochmal diskutieren.

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Mein Problem liegt weniger bei meinen Manieren, da bin ich sehr flexibel und passe mich meinem Umfeld an. Wenn ich wieder zurück bin poste ich hier ein Gallerie-Fodo, beim Treffen wird Dir sicher ins Auge fallen, was ich meine... Rein eso..., äh, athe..., näää ... ästhetisch betrachtet.

    Habe mit Deinem Sohn etwas Geduld, sobald er ausgezogen ist (räumlich betrachtet!) wirst Du mit der Situation besser klarkommen. Im Großen und Ganzen klappt das recht gut mit "aus den Augen, aus dem Sinn". Nicht nur mit den Kindern übrigens... Leider nicht mit meiner Ex, die findet immer wieder Möglichkeiten, das Vergessen zu vermeiden. Da könnte ich z.B. auch ohne zuviel Wein ... Nein, lassen wir das lieber...

    Aber angeregten Dikussionen bin ich immer zugetan, und wenn ein Tröpflein Wein die Zunge ölt, wem könnte das mißfallen???

    Gestern waren wir mit 1200ccm in den Highlands unterwegs, auch offroad , hat mir echt Spaß gemacht bis mein Liebelein meinte, daß Fahrerwechsel angesagt ist, wenn ich nicht damit aufhöre...

    Details dann dieser Tage irgendwann

  5. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Mein Problem liegt weniger bei meinen Manieren, da bin ich sehr flexibel und passe mich meinem Umfeld an. Wenn ich wieder zurück bin poste ich hier ein Gallerie-Fodo, beim Treffen wird Dir sicher ins Auge fallen, was ich meine... Rein eso..., äh, athe..., näää ... ästhetisch betrachtet.
    Ok, ich habe ja noch eine gewisse Vorlaufzeit, um mich an gewisse Dinge zu... gewöhnen. Nee, um nicht geschockt zu sein. Das passt wohl besser.
    Hmh. Rot- oder Weiss-(Wein) - was ist genehm? Wenn's sommerlich ist, schon eher was weisses (ist ja kühlbar in B.)? Ansonsten Rot oder Glüh. Für Rot habe ich schon eine Idee. Ist in Schlauchform verfügbar und mein täglicher Begleiter (erst ab 7.30 Uhr - eher nich!). Bei weiss bin ich noch nicht soweit. Da hab ich noch nicht den passenden Schlauch gefunden. Ich arbeite dran... Bis bald & gute Heimreise.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Moin Moin,

    ich bin raus ...

    bekomme das Moped nicht in den Griff ... chice

  7. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    ich bin raus ...

    bekomme das Moped nicht in den Griff ... chice
    Moin,

    sind doch noch einige Tage! Viel Glück!

    Grüße
    Andreas

  8. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    ich bin raus ...

    bekomme das Moped nicht in den Griff ... chice
    Das ist/wäre echt schade. Keine Chance?

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    sie springt von viel zu Fett auf viel zu mager ohne das ich ein Schräubchen gedreht habe .... mache morgen den Kabelbaum auf ... mal seh'n

  10. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    sie springt von viel zu Fett auf viel zu mager ohne das ich ein Schräubchen gedreht habe .... mache morgen den Kabelbaum auf ... mal seh'n
    Schließe mich Andreas' Wünschen an: Viel Glück!


 
Seite 21 von 85 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:45
  2. Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 23:46
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 12:27
  4. Antworten: 709
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:52
  5. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:45