6. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 27.-29.06.2014

Diskutiere 6. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 27.-29.06.2014 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Ralf, wie ist das eigentlich organisiert mit der Leichenschau, äh, dem public viewing in B. - von wegen WM? Außerdem erscheint es therapeutisch...

Wer kommt wie?

  • Hotel / Pension mit Frühstück auf Grillplatz

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.596
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Ralf, wie ist das eigentlich organisiert mit der Leichenschau, äh, dem public viewing in B. - von wegen WM? Außerdem erscheint es therapeutisch sinnvoll, eine Beschäftigung für Tom zu finden - zumindest für den Sonntach. Wie schaut's damit aus?
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.596
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Oh, ich habe in #481 die smileys vergessen... Denkt Euch welche und setzt die dahin, wo sie Euch gefallen. Habe Koordinationsschwierigkeiten...
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.596
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Sann wirst du, Ralf, vor Ort sein - von wegen Zelten und so. Oder darf ich mich da auf dem Areal einfach irgendwo nieder lassen, wo der Boden möglichst steinig und der Weg zum Kühlschrank möglichst weit ist?

PS: Falls etwas mit den WLAN-Routern sein sollte - an wen kann man sich wenden und wie lautet der Zugangscode?

Die Aussagen der Wetter-Apps lasst uns übrigens noch ein bisschen ignorieren...

Ein gutes Nächtle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hey Marco,

soooo viele Fragen... :stop:

Tom darf morgens den Kaffee machen und kriegt vor der Abfahrt einen Liter Kaffee spezial druckbetankt. Das sollte bis abends vorhalten. :blob7:

Ich bin voraussichtlich gegen Mittag da. So der Plan. :up: Pläne können aber durchkreuzt werden... :daumen-runter:
Letztes Jahr wollte ich auch gegen Mittag da sein, aber wir haben es erst gegen - wenn ich mich recht entsinne - 19 Uhr geschafft... :lalala: Da standen schon jede Menge Zelte und man hatte sich schon bekannt gemacht :kuss::high5::bier::umarmen::smilie_spinnt::hinterkopf:

Also wenn Du Dich unbedingt kasteien willst, mach Dich auf dem Schotterplatz breit. Aber dann beschwer Dich nicht, wenn aus versehen einer über Dein Zelt fährt, daß ist nämlich eigentlich der Park- und Wendeplatz.
Ich kann einen WLAN-Router mitbringen, kannst auch gerne den Code haben, aber Internet :smiley-laughing: gibbet da nich. :ohnmacht: Wir befinden uns da im - ähhh - ländlichen Bereich.

Public Viewing WM :fragezeichen: Wilde Mädchen :fragezeichen: Also ich weiß nicht... :nein: Obwohl... :think: Ich denke, das wird - wenn - was spontanes. :sabbber:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moinsen
heute nomma anne Schüppe bis 12:15 dann ist der Monat voll und ich kann dann noch schnell die alten Pellen gegen etwas bessere alte Pellen wechseln ...und eigentlich könnte ich dann mal los ... grins
 
O

Overstolz

Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
101
is abba ruhig hier .... alle m Dilierium .... Fußball .... hmmm

gibbet schon ein paar .gpx Dateien für die Tagestouren ?
Guten Morgen, bin bis Donnerstag außer Haus, insofern keine Planung mehr möglich. Gutes Gelingen.
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.596
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Moin Leute, also WM im Zusammenhang mit Fussball und das dann in B. war u.a. eine Stelle in meinem posting, an die ich, wenn ich noch gekonnt hätte, ein smiley gesetzt hätte. Kann da ganz gut ohne das Gekicke klar kommen. Aaaaaaber die Wilden Mädchen, diese Möglichkeit finde ich hoch interessant und ich denke, wir sollten da nichts dem Zufall überlassen und einen Plan haben - und diesen umsetzen! ;) Für 'unsere' Frauen in B. sollten wir jedoch im Sinne der Gleichberechtigung auch was planen. Um jetzt nicht als Macho verschrien zu werden, mache ich den Vorschlag, z.B. einen Koch- oder Häkelkurs anzubieten, NICHT. :eek: Vielleicht verstehe ich als Neuling in B. auch nicht alles richtig und die mit angereisten Damen sind DIE wilden Mädchen. Breitenau, ich reise an (um nicht zu schreiben ...Ich komme). Mann wird hier ja ständig falsch verstanden...:rolleyes:
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
WM? Fußball? Wat is dat denn??

Apropos: Gibts wieder BEamer mit schönen Enduro-Videos?
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Leute, also WM im Zusammenhang mit Fussball und das dann in B. war u.a. eine Stelle in meinem posting, an die ich, wenn ich noch gekonnt hätte, ein smiley gesetzt hätte. Kann da ganz gut ohne das Gekicke klar kommen. Aaaaaaber die Wilden Mädchen, diese Möglichkeit finde ich hoch interessant und ich denke, wir sollten da nichts dem Zufall überlassen und einen Plan haben - und diesen umsetzen! ;) Für 'unsere' Frauen in B. sollten wir jedoch im Sinne der Gleichberechtigung auch was planen. Um jetzt nicht als Macho verschrien zu werden, mache ich den Vorschlag, z.B. einen Koch- oder Häkelkurs anzubieten, NICHT. :eek: Vielleicht verstehe ich als Neuling in B. auch nicht alles richtig und die mit angereisten Damen sind DIE wilden Mädchen. Breitenau, ich reise an (um nicht zu schreiben ...Ich komme). Mann wird hier ja ständig falsch verstanden...:rolleyes:
hmmm ... was soll uns das sagen ... falsch verstanden hmmm ...:p
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.596
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Och kommt schon. Hier wird doch auf jede Obszönität geachtet. Hihi...:o
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
@Mac: Beamer + Leinwand sind da, schöne Videos auf irgendeinem Speicherteil müßt Ihr mitbringen!!!

@Tom: Von wegen falsch verstanden... :)

@Adipositas: Wir verstehen GANZ genau, wenn's drauf ankommt !
Ob's schön ist oder nicht spielt erst mal keine Rolle...
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
S E N S A T I O N I N B R E I T E N A U bzw. Wittgert

Am Spochtplatz in Wittgert, etwa 1,5 km von der Grillhütte entfernt, wurde ein neues Sanitärgebäude errichtet.
Durch seinen furchtlosen und aufopferungsvollen Einsatz hat Ralf arrangieren können, daß wir den Schlüssel für das Gebäude erhalten und gegen einen kleinen Obolus als Kostenerstattung die Duschen nutzen dürfen ! ! !

Ein bahnbrechendes Ereignis zur Verbesserung der zwischenmenschlichen Beziehungen, sorgt diese Möglichkeit doch dafür, daß wir uns nun wirklich alle gut riechen können, sofern wir wollen!
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Warmwasser müßte aber auch funktionieren... :cool:

Bapperl schon mal zur Ansicht:

Breitenau Bapperl 2014.jpg
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Tzzzz,.....geduscht wird Freitag - Karfreitag! ;) Man man man, ich dachte das is'n Moppedtreffen und kein Wellness-Weekend! ;) Aber wer's braucht..... :):)

P.S.: gibt's die Auffbapper denn direkt beim Treffen - oder bekomm' ich die in alter Tradition wieder per Post von Guido? ;);)
 
Voiture-Balai

Voiture-Balai

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
267
Ort
Breitscheid, Kr.Neuwied
Modell
R 1200 GS Mü
D U S C H E N :facepalm:


Dann muss ich doch noch die Brille mitnehmen, um zu erkennen wer gerade kommt :coo8ol:


... und so ohne Individualgeruch ....:bibbern:
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.596
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Ich kann dir ja noch schnell vor B. ein 'Orientierungsduftstück' senden. Wäre für Samstach Abend auch ein tolles 'wetten-dass-Gemeinschaftsspiel'. Du erkennst den Duft der Truppe...
Nicht in Summe, sondern einzeln...:p
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
....aber nicht fallenlassen, die Seife! ;)
 
Thema:

6. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 27.-29.06.2014

6. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 27.-29.06.2014 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben