6. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 27.-29.06.2014

Diskutiere 6. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 27.-29.06.2014 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Na dann... ;)

Wer kommt wie?

  • Hotel / Pension mit Frühstück auf Grillplatz

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Ich denk, Du schläfst...;) Naja, für mich wird's auch Zeit. In 4 Stunden klingelt der Wecker. Und von heute Abend möchte ich auch'n bisschen was erleben. Euch allen eine gute Anreise - und bis später :D.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Das sieht ja schon lecker aus aber in Relation zu der Menge an Menschen ?
Da gibt's doch bestimmt noch Reserven, oder?
Keine Sorge - für "Notfälle" habbich auch noch 'n schottischen "Freund" dabei ..... und ich glaube, an diesem WE könnte ein Notfall eintreten! ;)

Juute Anreise euch allen! Bis gleich!:)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Keine Sorge - für "Notfälle" habbich auch noch 'n schottischen "Freund" dabei ..... und ich glaube, an diesem WE könnte ein Notfall eintreten! ;)

Juute Anreise euch allen! Bis gleich!:)

Na super, mach mir die Nase lang....
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Ralf,

wünsche Euch eine schönes, unterhaltsames und erfolgreiches Wochenende.

Wenn es nicht zu spät bzw. ich zu müde bin, schaue ich auf meiner Heimfahrt mal (auf ein kurzes Hallo) vorbei. Ihr werdet ja nicht um 22:00 Uhr in den Schlafsäcken versinken, oder? ;)


Gruß aus dem Jura
Herbert
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Moin Herbert,

die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, da ist noch nicht mal die letzte Runde angesagt... :)

Wäre schön, wenn Du's hinkriegst :up:

Gute Heimreise!
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Mönsch...bei dem Geblubber hier komme ich mir vor, wie bei einem Mädels-Abend....:mstickle::wub:
Einer bringt auch Sekt mit - irre!:wavespin: Vor Ort gibt's dann sicher auch HUGO und Prosecco???
Na dann: Stößerchen :einergehtnochrein:!! Bis später.....
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Danke und ich klär das ab :)
falls Ihr da lang fahrt, immer schön mal schauen, was so auf der Straße liegt. Wie im Rheingau Schiefer üblich, lösen sich gerne mal Platten aus dem Fels und landen auf der Straße. Dort werden sie dann von den Autos zu mehl zerrieben, das fatalerweise auch noch dieselbe Farbe hat wie der Straßenbelag.

Vor Jahren habe ich den HP2Sascha mal in der Wisperstube getroffen und mich ihm und ein paar seiner Freunde angeschlossen. Wir sind dann dort hoch und es hat mich prompt erwischt, voll auf die Fresse. Und das, obwohl ich das ja eigentlich wusste, zu blöd. Aber das ist echt wie Schmieseife dann
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Könnte sein daß ich kurzfristig absagen muß.

Also rechnet nicht mit meiner Tour.... fahrt einfach los wenn ich bis 10 nicht da bin.

Gruß
Mac
 
G

Gast 7673

Gast
Moin !

Holger und ich haben in Anbetracht des Wetters (zu erwartenden...) und der Tatsache dass wir überzeugte Warmduscher sind , entschlossen nicht zu fahren.
Habt viel Spaß und vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr oder zu ner RB Bummelfahrt ?!!

Bin auch ab und an im Lichtenstein (Oberdollendorf, leckere Bartkartoffeln) vieleicht mal bei ner Runde dahin ?
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hai Di@k,

heute Abend wird unter Verwendung geistiger Getränke ein spritueller Sitzkreis stattfinden, der mit Hilfe des allmächtigen Feuergotts und unter Verwendund diverser, noch zu ermittelnder Opfer den Sonnengott für morgen gnädig stimmen wird!

Für ein Wiedersehen werden wir schon eine Lösung finden :)

Melde Dich, wenn Du mal wieder hier inne Ecke bist und was Zeit hast!
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Hallo ihr 7Schläfer 😃
Ich hab zwar hier noch nix geschrieben aber ab und zu mitgelesen wer so alles kommt.
Ich werde morgen früh von Mainz aus starten und bin dann zum Frühstück dort. Einpaar vom 1100er Treffen kenne ich schon, den Rest lernt man kennen.
Zelt usw ist schon verladen. Hoffe auf einen trockenen Samstag 😇
Viel Spaß heute Abend.
Gruß
GriSu
 
stone

stone

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Ich wollte ja auch als Tagesgast kommen, schließe mich aber den anderen Warmduschern an und bleibe daheim.:eekek:

Hoffentlich habt ihr es morgen doch einigermaßen trocken!!!
Habt viel Spaß!

L.G Peter
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Letztes Jahr beim 1100er-Treffen am Meinhardsee gab es auch schlechte vorhersagen und das Ende der Geschichte war bestes Wetter.
Hab heute schon für den Wettergott getanzt. 😈
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich bin mir sicher, dass Ihr reichlich geistige Getränke geopfert habt, um den Wettergott gnädig zu stimmen. Ich habe beim gestrigen Wolkenbruch an Euch gedacht und Euch die Daumen gedrückt. Wäre ja schade, wenn so ein großes Treffen ins Wasser fiele. Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo Mädlz und Jungs,

Gundula und ich sind heute Nachmittag bzw. am frühen Abend bei euch.
Koffer hängen an der GS und das Biest ist startklar (die GS, nicht Gundula).
Freue mich auf einen schönen, spirituellen Abend mit normalen Menschen.

Gruß
Peter
 
Thema:

6. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 27.-29.06.2014

6. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 27.-29.06.2014 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben