Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt wie?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wochenende mit Zelt

    25 73,53%
  • Tagesgast

    6 17,65%
  • Hotel / Pension mit Frühstück auf Grillplatz

    0 0%
  • Hotel / Pension ohne Frühstück auf Grillplatz

    3 8,82%
Seite 35 von 85 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 842

6. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 27.-29.06.2014

Erstellt von Quallentier, 28.06.2013, 14:19 Uhr · 841 Antworten · 44.386 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von Voiture-Balai Beitrag anzeigen
    Siehe Bild 1 und 2.

    Wenn man das Gerät tief genug in den Löchern und Furchen versenkt.......

    Wo ist denn jetzt eigentlich die Anmeldeliste?? An der Umfrage habe ich ich(für uns) ja schon teilgenommen??

  2. Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    267

    Standard

    Zitat Zitat von Stocki60 Beitrag anzeigen
    Wo ist denn jetzt eigentlich die Anmeldeliste?? An der Umfrage habe ich ich(für uns) ja schon teilgenommen??

    Hier isse


    1. Hexe auf Besen (Agnes)
    2. Quallentier (Ralf)
    3. Kiki (Kerstin)
    4. Finn (ich)
    5. Madkorez (pennt in der Hütte obwohl Moeli schnarcht)
    6. Moeli (der mit dem roten Faß, pennt ebenfalls wahrscheinlich in der Hütte)
    7. GS Q ( Guido)
    8. Sozia SUZM9 (Gundula)
    9. SUZM9 (Peter)
    10. Qualinator (solange es nicht schneit eher im Zelt)
    11. Kuhjote (auch in der Hütte, obwohl Moeli schnarcht wie eine kaputte Kettensäge)
    12. Freewayx (Tom mit Zelt) -> hoffentlich
    13. Lisa1150
    14. HildeGS
    15. Thomas 2 aus SWA
    16. Ingo+ (Zelt)
    17. Horst - Zelt - hoarst
    18. Hogi (Zelt)
    19. wildeQ (Nadja)
    20. Prospect (Colin)
    21. Assassin (Thomas) Zelt
    22. LairdofCamster (Steff) Zelt
    23. Doris (Zelt)
    24. Jan-Lucas (Zelt)
    25. Merlin (hoffentlich Zelt)
    26. abdiepost (Marco) Zelt
    27. Circoloco (Zelt)
    28. Marion (Zelt)
    29. Voiture-Balai (Ralf / Zelt)
    30. Stocki60 (Andreas /wie vor)



  3. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Nööö.. die ist aber nicht vollständig. Hab mich vor 2 Wo. mit Zelt angemeldet, und steh nicht drauf.
    Aber hat sich jetzt eh geändert. Eine rückenkranke Freundin kommt mit - darum wird da jetzt Pension draus.
    Ist aber auch egal. Vor Ort sein ist wichtiger!!!!

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Stocki60 Beitrag anzeigen
    Ist das Urin,,,,auf der Sitzbank????
    Andreas, ICH mache mir mein Höschen nicht naß, wenn ich keinen Asphalt mehr unter den Reifen habe...

    Es könnte Gesabber von der Freude sein, Schweiß oder vom Helm abgetropftes Spritzwasser, da bin ich mir nicht so sicher.

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Hier isse aktualisiert


    1. Hexe auf Besen (Agnes)
    2. Quallentier (Ralf)
    3. Kiki (Kerstin)
    4. Finn (ich)
    5. Madkorez (pennt in der Hütte obwohl Moeli schnarcht)
    6. Moeli (der mit dem roten Faß, pennt ebenfalls wahrscheinlich in der Hütte)
    7. GS Q ( Guido)
    8. Sozia SUZM9 (Gundula)
    9. SUZM9 (Peter)
    10. Qualinator (solange es nicht schneit eher im Zelt)
    11. Kuhjote (auch in der Hütte, obwohl Moeli schnarcht wie eine kaputte Kettensäge)
    12. Freewayx (Tom mit Zelt) -> hoffentlich
    13. Lisa1150
    14. HildeGS
    15. Thomas 2 aus SWA
    16. Ingo+ (Zelt)
    17. Horst - Zelt - hoarst
    18. Hogi (Zelt)
    19. wildeQ (Nadja)
    20. Prospect (Colin)
    21. Assassin (Thomas) Zelt
    22. LairdofCamster (Steff) Zelt
    23. Doris (Zelt)
    24. Jan-Lucas (Zelt)
    25. Merlin (hoffentlich Zelt)
    26. abdiepost (Marco) Zelt
    27. Circoloco (Zelt)
    28. Marion (Zelt)
    29. Voiture-Balai (Ralf / Zelt)
    30. Stocki60 (Andreas /wie vor)
    31. PaterHurtig (
    André, ev. erst Samstag, aber mit Überraschung )
    32. funnybike (Petra, aber warum erwähne ich das, weiß doch jeder... , Mausmühle?))
    33. anonymette (ändert sich aber bestimmt noch bei Petra's Freundin , dito)

    @Petra: Schade, es war immer sehr unterhaltsam, Dir beim Zeltaufbau zuzusehen...
    Ich nehme aber an, daß Voiture-Balai und Stocki60 diesen Part der Belustigung übernehmen

  6. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    [COLOR=#333333]

    @Petra: Schade, es war immer sehr unterhaltsam, Dir beim Zeltaufbau zuzusehen...
    Ich nehme aber an, daß Voiture-Balai und Stocki60 diesen Part der Belustigung übernehmen
    Ich habe soeben beschlossen, bereits Donnerstag anzureisen. Da kann ich in Ruhe und ohne Lästereien das Zelt aufbauen. Ständig dieser Leistungsdruck...
    ...und am Freitag kann ich dann den anderen, Euch, zugucken... Ein guter Plan

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Es tut mir leid, aber das kann ich nicht akzeptieren!

    Donnerstag werden die Getränke angeliefert, da ist mit das Risiko einfach zu hoch, daß Du die Beherrschung verlierst.

    Auch aus der zwischenmenschlichen Perspektive betrachtet halte ich das für keine gute Idee. Am Verhalten der anderen Treffteilnehmer kannst Du relativ schnell erkennen, wer Freund und wer Feind ist. Aber nein, was ich jetzt schreibe ist nicht fair... Das könnte zumindest während der Aufbauphase bei Dir das Gefühl aufkeimen lassen, ausschließlich Feinde zu haben. Obwohl die Gemeinde immer gerne und mit Begeisterung versucht, mit mehr oder weniger hilfreichen Kommentaren, Tipps etc. zur Seite zu stehen.
    Wobei das jetzt auch nicht ganz stimmt, es werden auch schon mal gerne Sitzbänke um den Opferplatz gruppiert, weil's halt einfach bequemer ist als das lange Stehen... Hmmm, mir fällt grade auf, auch das Wort Opferplatz suggeriert da vielleicht etwas falsches...

  8. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, aber das kann ich nicht akzeptieren!

    Donnerstag werden die Getränke angeliefert, da ist mit das Risiko einfach zu hoch, daß Du die Beherrschung verlierst.

    Auch aus der zwischenmenschlichen Perspektive betrachtet halte ich das für keine gute Idee. Am Verhalten der anderen Treffteilnehmer kannst Du relativ schnell erkennen, wer Freund und wer Feind ist. Aber nein, was ich jetzt schreibe ist nicht fair... Das könnte zumindest während der Aufbauphase bei Dir das Gefühl aufkeimen lassen, ausschließlich Feinde zu haben. Obwohl die Gemeinde immer gerne und mit Begeisterung versucht, mit mehr oder weniger hilfreichen Kommentaren, Tipps etc. zur Seite zu stehen.
    Wobei das jetzt auch nicht ganz stimmt, es werden auch schon mal gerne Sitzbänke um den Opferplatz gruppiert, weil's halt einfach bequemer ist als das lange Stehen...
    ...ist ja wie bei den ollen Römern. Rein in's Amphitheater und sich der grölenden Menge stellen... Und anschließend geht der Daumen rauf - oder runter... Ich kenne das schon, da war ich Teil der Menge. Nun gut, ich stelle mich und gehe die nächsten 2 Wochen in's Trainingslager für Zeltaufbauer. Man hat immer nur einmal die Möglichkeit, einen ersten Eindruck zu hinterlassen. Ich darf nicht versagen! Zumal ich ja noch mit der Begrifflichkeit 'Mädchen' (vielen Dank, Ralf) kämpfen muss. Tschö, muss jetzt trainieren...

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen. Jedoch nicht der Daumen, sondern die Trinkhand geht nach oben (immer) und das Frischgetränk durch den von den Anfeuerungsrufen heiseren Rachen nach unten, dabei die Stimmbänder geschmeidig haltend. Das sind mittlerweile automatisierte Bewegungsabläufe, bekannt als das Breitenausche Syndrom.
    Wenn ich Dir glauben darf
    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    Ich kenne das schon, da war ich Teil der Menge.
    bist Du ja älter als Stocki aussieht Ich bin beeindruckt!

    Wie dem auch sei, betrachte es einfach als DIE Gelegenheit, allen zu beweisen, daß Du ein richtiger Mann bist oder zumindest das, was Du dafür hältst.
    Versager lungern da schon genug rum, versuche also, Dich von der breiten Masse (oh, das könnte Mann auch falsch verstehen... ) abzuheben. Etwas Training schadet da nie, viel Spaß dabei!

  10. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Mag sein, wobei ich nicht weiss, wie alt Stocki aussieht. Jedoch fühle ich mich recht jung, was möglicherweise daran liegt, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, wie sich 'jung sein' anfühlt. Aber egal: Ich komme noch ohne Hilfsmittel (auf die Q, im jetzt nicht falsch verstanden zu werden).


 
Seite 35 von 85 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:45
  2. Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 23:46
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 12:27
  4. Antworten: 709
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:52
  5. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:45