6. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 27.-29.06.2014

Diskutiere 6. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 27.-29.06.2014 im Events Forum im Bereich Unterwegs; So, wie versprochen, hier meine Bilder vom Siebenschläfertreffen 2014!! "Ohne Worte" jeder weiß wie schön es war!!!

Wer kommt wie?

  • Hotel / Pension mit Frühstück auf Grillplatz

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
904
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
ich schließe mich gerne meinen Vorrednern ( -schreibern ) an.
Es war schön mit euch, und der Regen hat daran nichts geändert.
Ralf & Agnes und alle Mithelfenden haben das wieder suuuper Organisiert. Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr !!!

Grüße + Danke
Thomas

DSC01998.jpgDSC02003.jpg
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Och menno, da wird mir beim Blick auf die Bilder ganz warm um's Herz... Ein paar hab ich auch gemacht und stelle die später noch ein...
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Hi allerseits,

bin seit 2 Stunden zuhause. Musste unterwegs wieder den Condom anziehen. Breitenau 2014 war jedenfalls super! Danke an Agnes, Ralf und Richard (El Fuego) und alle die sonst irgendwie beteiligt und/oder vor Ort waren. Hoffe nächstes Jahr regnet es nur 1,5 Tage ;).

Allen Ausfällen wünsche ich baldige Heilung für Knochen und Gerät!

Videomaterial gibt es in diesem Jahr nicht viel :( Das liegt einerseits an meiner temporären Abwesenheit und andererseits an der beschlagenen Kamera (also dem sch..ss Wetter).

Aber was soll´s:
Nach dem Siebenschläfer ist vor dem Siebenschläfer :dance:

Bis Bald
Andreas


Bilder folgen...
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Daheim ....

ein Bild steht für Breitenau 2014 wie kein anderes ...



1272 Km stehen mehr auf dem Tacho ...... es ging sowas von bescheiden los mit meiner Anfahrt das ich das fast verpasst hätte, was da in Breitenau 2014 so abging ...

Der Pfarrer meinte nur " Was ist das Problem ... Bruder"
und da waren Probleme die mich fast zur Umkehr gezwungen hätten .... er sagte aber auch " ... führe deine Reise fort "

hab da drüber nachgedacht .... unterwegens .... ob das wirklich richtig ist, wenn der Start schon so in die Hose geht ... aber, alles richtig gemacht und tolle Leute getroffen und tolle Gespräche geführt.

Hätte mich geärgert wenn ich umgedreht währe ...

An Ralf und das Orgateam vielen Dank, für die gelungene Pardie .... auch wenn das Wetter mistig war .... siehe Bild oben .... mehr gibbet nich zu berichten

hab noch mehr Bilder, muß die aber erst von der Kamera her.unter.holen .... ist noch alles feucht und lasse die erstmal trocknen.

Grüssle
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Leute, Richard sitzt jetzt wieder im Zug nach Gladbach und ich mache langsam schlapp...

Zwei Dinge noch für heute:

1. Kontrolliert mal bitte Eure Edelstahlbechersammlung, jemand hat die beiden Becher von Kiki und Finn mitgenommen.

2. Es sind nicht nur 2 Landkarten liegengeblieben (ich weiß, welche Brüder das waren... ;) ), sondern auch ein Luma-Stöpsel und ein Helm-Windschutz:

 
wildeQ

wildeQ

Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
338
Ort
Weil der Stadt
Modell
R 1200 GS
Der windschutz ist dann meiner....:redface:

Hab ich jetzt so gar nicht gemerkt....hihi.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
- Nachschlag -














- Auszug aus dem Anwenderhandbuch für die 12er -

Fahren Sie nie bei Regen - setzen Sie unter keinen Umständen ihr Fahrzeug der Feuchtigkeit aus - benutzen Sie dem mitgelieferten "Überzieher" um das Fahrzeug vor Feuchtigkeit zu schützen ...... ähm ... ich sach da mal nigs zu ... zwinker















" Wo ist bloß diese Scheiß Fehrnbedienung versteckt ?"

.

" aaaaah, da isse ja "













... Bockspringbetten ..... haben mit Bockspringen niGs zu tun .... hört sich komisch an ... is aber so ...
 
Zuletzt bearbeitet:
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Das ging ja schnell.
Im letzten Kreisverkehr vor der Autobahn hat es mich geschmissen. Schritttempo aus dem Kreisel raus und schon lag ich da. Blinker vorne weg, Lenker und Handprotektor verstellt, Sturzbügel angekratzt, Loch in regenhose und deutschlandflagge, Koffer angekratzt und der Mut auf der Rückfahrt war weg.
Aber jetzt zu Hause und auf der Couch erholen.

Kommt gut heim.
Stefan

Moin Stefan!

Dann habe ich dich auf der AB >>> Köln/Düsseldorf überholt???
Eine schwarze 1100 mit NE-Kwennzeichen fuhr nämlich ganz rechts....
Dachte noch: ob das einer von uns ist??

Mööönsch...das it ja richtig Mist :-(

Hauptsache, Dir ist nix passiert!!!

Alles Gute wünscht petra
 
GS11

GS11

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Hallo Siebenschläfer,

auch wir sind wieder Zuhause.Aufgrund des Wetters haben wir den direkten Weg gewählt. Zum Treffen kann ich nur sagen: Trotz Mistwetter eine geile Sache. Nochmals Danke an Agnes,Ralf und Richard für die viele Mühe.
@ Ralf (Quallentier) Die Landkarten sind unsere. Wir haben es gemerkt als wir in einer Bushaltestelle auf den ADAC gewartet haben, weil meine " blöde Kuh" verreckt ist. Kannst Du mir zurück schicken ? Ich schick Dir ne PN.

Schöne Grüße Thomas
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Waas? noch ein Ausfall? Muß das Wetter schuld gewesen sein. Alles Sommerkühe ;)
 
stb

stb

Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
46
Ort
Remscheid
Modell
R 1100 GS Bj. 1994
QUOTE=funnybike;1403513]Moin Stefan!

Dann habe ich dich auf der AB >>> Köln/Düsseldorf überholt???
Eine schwarze 1100 mit NE-Kwennzeichen fuhr nämlich ganz rechts....
Dachte noch: ob das einer von uns ist??

Mööönsch...das it ja richtig Mist :-(

Hauptsache, Dir ist nix passiert!!!

Alles Gute wünscht petra[/QUOTE]


Jau, das war ich. Noch ein wenig vorsichtig.
Bin auf die Hüfte gefallen und die merke ich noch. Sonst bei mir alles Ok.

Aber wenn noch jemand 2 originalen 11er Blinker hat und die loswerden möchte, kann er sich gerne bei mir melden. 😉
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Soooo...nun hab ich alles gelesen.
Erstmal ein dickes Dankeschön!! an Ralf und Agnes und Richard für die Orga und das schön warme Feuer.
Es war wieder suuuper!!!! Hab einige neue und sehr nette Leute kennengelernt :wavespin:
Datt Conni war auch begeistert...!
Wir haben uns um 11.00h auf die Bahn begeben und ich hatte bis Kerpen Dauerregen. Dann wurde es heller und endlich ging die belgische Sonne auf. Um dann gleich wieder unterzugehen und weiteren Schauern Platz zu machen.:toothy2:

@ Tom: bin froh, dass Du endlich weißt, was ein Boxspringbett ist!!:blob5:

und das ist das Flip-Flop-Lied:



Jetzt sagste nicht mehr: Du bist Frehech....
 
Circoloco

Circoloco

Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
449
Ort
72622
Modell
elf50er
Danke!

war wieder ein Toller Event und hat Spass gemacht. Das mit dem Wetter üben wir noch mal…

Bin gestern kaum nass geworden und die knapp 300km waren zügig und ohne Komplikationen zu fahren.


Danke an alle und bis bald...


Ingmar


PS: Da ich nicht so der Forums Schreiber & Leser bin dafür aber täglich mal bei Facebook reinschaue könnt ihr mich dort gerne kontaktieren. Ingmar G e r h a r d t
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
doch, du bist frech ... und das ist auch gut so :cool:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Zwei Dinge noch für heute:

1. Kontrolliert mal bitte Eure Edelstahlbechersammlung, jemand hat die beiden Becher von Kiki und Finn mitgenommen.

...
Moin,

fast richtig - allerdings fehlen nicht beide, sondern nur einer (Kerstins). So'n typischer doppelwandiger vom Louis oder so halt. Wenn derjenige, der ihn versehentlich eingepackt hat in näGStes Jahr wieder mitbringt und ihn mit einem guten Single-Malt gefüllt übergibt, dann ist die Welt auch wieder in Ordnung! ;);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

6. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 27.-29.06.2014

6. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 27.-29.06.2014 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben