Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt wie?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wochenende mit Zelt

    25 73,53%
  • Tagesgast

    6 17,65%
  • Hotel / Pension mit Frühstück auf Grillplatz

    0 0%
  • Hotel / Pension ohne Frühstück auf Grillplatz

    3 8,82%
Seite 49 von 85 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 842

6. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 27.-29.06.2014

Erstellt von Quallentier, 28.06.2013, 14:19 Uhr · 841 Antworten · 44.333 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Ralf, wie ist das eigentlich organisiert mit der Leichenschau, äh, dem public viewing in B. - von wegen WM? Außerdem erscheint es therapeutisch sinnvoll, eine Beschäftigung für Tom zu finden - zumindest für den Sonntach. Wie schaut's damit aus?

  2. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Oh, ich habe in #481 die smileys vergessen... Denkt Euch welche und setzt die dahin, wo sie Euch gefallen. Habe Koordinationsschwierigkeiten...

  3. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Sann wirst du, Ralf, vor Ort sein - von wegen Zelten und so. Oder darf ich mich da auf dem Areal einfach irgendwo nieder lassen, wo der Boden möglichst steinig und der Weg zum Kühlschrank möglichst weit ist?

    PS: Falls etwas mit den WLAN-Routern sein sollte - an wen kann man sich wenden und wie lautet der Zugangscode?

    Die Aussagen der Wetter-Apps lasst uns übrigens noch ein bisschen ignorieren...

    Ein gutes Nächtle...

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Hey Marco,

    soooo viele Fragen...

    Tom darf morgens den Kaffee machen und kriegt vor der Abfahrt einen Liter Kaffee spezial druckbetankt. Das sollte bis abends vorhalten.

    Ich bin voraussichtlich gegen Mittag da. So der Plan. Pläne können aber durchkreuzt werden...
    Letztes Jahr wollte ich auch gegen Mittag da sein, aber wir haben es erst gegen - wenn ich mich recht entsinne - 19 Uhr geschafft... Da standen schon jede Menge Zelte und man hatte sich schon bekannt gemacht

    Also wenn Du Dich unbedingt kasteien willst, mach Dich auf dem Schotterplatz breit. Aber dann beschwer Dich nicht, wenn aus versehen einer über Dein Zelt fährt, daß ist nämlich eigentlich der Park- und Wendeplatz.
    Ich kann einen WLAN-Router mitbringen, kannst auch gerne den Code haben, aber Internet gibbet da nich. Wir befinden uns da im - ähhh - ländlichen Bereich.

    Public Viewing WM Wilde Mädchen Also ich weiß nicht... Obwohl... Ich denke, das wird - wenn - was spontanes.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Moinsen
    heute nomma anne Schüppe bis 12:15 dann ist der Monat voll und ich kann dann noch schnell die alten Pellen gegen etwas bessere alte Pellen wechseln ...und eigentlich könnte ich dann mal los ... grins

  6. Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    105

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    is abba ruhig hier .... alle m Dilierium .... Fußball .... hmmm

    gibbet schon ein paar .gpx Dateien für die Tagestouren ?
    Guten Morgen, bin bis Donnerstag außer Haus, insofern keine Planung mehr möglich. Gutes Gelingen.

  7. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Moin Leute, also WM im Zusammenhang mit Fussball und das dann in B. war u.a. eine Stelle in meinem posting, an die ich, wenn ich noch gekonnt hätte, ein smiley gesetzt hätte. Kann da ganz gut ohne das Gekicke klar kommen. Aaaaaaber die Wilden Mädchen, diese Möglichkeit finde ich hoch interessant und ich denke, wir sollten da nichts dem Zufall überlassen und einen Plan haben - und diesen umsetzen! Für 'unsere' Frauen in B. sollten wir jedoch im Sinne der Gleichberechtigung auch was planen. Um jetzt nicht als Macho verschrien zu werden, mache ich den Vorschlag, z.B. einen Koch- oder Häkelkurs anzubieten, NICHT. Vielleicht verstehe ich als Neuling in B. auch nicht alles richtig und die mit angereisten Damen sind DIE wilden Mädchen. Breitenau, ich reise an (um nicht zu schreiben ...Ich komme). Mann wird hier ja ständig falsch verstanden...

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    WM? Fußball? Wat is dat denn??

    Apropos: Gibts wieder BEamer mit schönen Enduro-Videos?

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    Moin Leute, also WM im Zusammenhang mit Fussball und das dann in B. war u.a. eine Stelle in meinem posting, an die ich, wenn ich noch gekonnt hätte, ein smiley gesetzt hätte. Kann da ganz gut ohne das Gekicke klar kommen. Aaaaaaber die Wilden Mädchen, diese Möglichkeit finde ich hoch interessant und ich denke, wir sollten da nichts dem Zufall überlassen und einen Plan haben - und diesen umsetzen! Für 'unsere' Frauen in B. sollten wir jedoch im Sinne der Gleichberechtigung auch was planen. Um jetzt nicht als Macho verschrien zu werden, mache ich den Vorschlag, z.B. einen Koch- oder Häkelkurs anzubieten, NICHT. Vielleicht verstehe ich als Neuling in B. auch nicht alles richtig und die mit angereisten Damen sind DIE wilden Mädchen. Breitenau, ich reise an (um nicht zu schreiben ...Ich komme). Mann wird hier ja ständig falsch verstanden...
    hmmm ... was soll uns das sagen ... falsch verstanden hmmm ...

  10. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Och kommt schon. Hier wird doch auf jede Obszönität geachtet. Hihi...


 
Seite 49 von 85 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:45
  2. Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 23:46
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 12:27
  4. Antworten: 709
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:52
  5. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:45