Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt wie?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wochenende mit Zelt

    25 73,53%
  • Tagesgast

    6 17,65%
  • Hotel / Pension mit Frühstück auf Grillplatz

    0 0%
  • Hotel / Pension ohne Frühstück auf Grillplatz

    3 8,82%
Seite 53 von 85 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 842

6. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 27.-29.06.2014

Erstellt von Quallentier, 28.06.2013, 14:19 Uhr · 841 Antworten · 44.376 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    267

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Ist aber von Ralf B.
    Habs gesehen, er macht noch den Schlenker über Braubach

    Da gibts ne gute Pizzeria am Rheinufer


    Halt zwei D..... ein Gedanke

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Ich mach jetzt den Schlenker in die Heia, sonst Penne ich das ganze WE, um mein Schlafdefizit auszugleichen, um 5 klingelt der Wecker, zumindest versucht er einer zu sein...

  3. Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    267

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Ich mach jetzt den Schlenker in die Heia, sonst Penne ich das ganze WE, um mein Schlafdefizit auszugleichen, um 5 klingelt der Wecker, zumindest versucht er einer zu sein...
    Das wärs doch. Wenn alle unterwegs sind hast du auch deine Ruhe

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Da ist allerdings was dran...

  5. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Richtig, ich bin der Ralf. Und die beiden anderen Ralf's sind ... die beiden anderen Ralf's. Ralf A. und Ralf B. Was gibbet daran mißzuverstehen

    Fahrstil von Ralf A. kann zügig, muß aber nicht. Ralf B. muß ich erst mal kennenlernen, um da was genaueres mitteilen zu können.

    Ich normalerweise auch eher zügig, aber aus technischen Gründen in B. eher moderat, oder so wie's zu Gruppe paßt. Sehe ja im Rückspiegel, was geht oder eben auch nicht.
    Sorry, ich habe unpräzise gefragt. Ich wollte die nicks - so die Ralfs denn Forum-Mitglieder sind - wissen. Auf anderen Treffen gibt es tw. unterschiedliche Gruppen, die dann jeweils mit nem anderen Fahrstil unterwegs sind. Das ist dann im Vorfeld - also beim Zusammenstellen der Gruppen - bereits klar. Daher die Fragen.

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard 6. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 27.-29.06.2014


    Hilde => wilde Hilde, der Name ist Programm

    Ralf A. => Voiture-Balai (was auch immer das bedeuten mag), flott oder nach Gruppenbedarf

    Ralf B. => Flying Hirsch, noch keine genauen Angaben...

    Ralf isch => Quallentier, nicht sooo flott bis Bp, überwiegend kleinste Sträßchen, Tempo nach Gruppenbedarf

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    hmmm .... das üben wir aber nomma

    hab mir mal die Files angeschaut .... viele rote und grüne Flaggen ... hmmm bedeutet das, das wir an jedem Ziel (rote Flagge ) anhalten .... hmmm, sehr undurchsichtig das ganze haha

    ich faa mal mit Hilde, da brauch ich mir um Faaab'n keine Gedanken machen ...

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Watt?! Habe erstmalig den Motoplaner genutzt um die Tomtom-Route mit Wegpunkten aufzufüllen und dann gleich auch als Garmin-File abgespeichert. Muß ich dann noch mal schauen.

    Das Rote sind vermutlich automatisiert angelegte Pinkel- / Raucherpausen, basierend auf Nutzerdaten, mit Lifetime-Update

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Watt?! Habe erstmalig den Motoplaner genutzt um die Tomtom-Route mit Wegpunkten aufzufüllen und dann gleich auch als Garmin-File abgespeichert. Muß ich dann noch mal schauen.

    Das Rote sind vermutlich automatisiert angelegte Pinkel- / Raucherpausen, basierend auf Nutzerdaten, mit Lifetime-Update

    mmh, bei mir lassen sich die gpx-Routen einwandfrei mit Routeconverter öffnen und ich bekomme auch komplette Routen angezeigt

  10. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    ...
    Das Rote sind vermutlich automatisiert angelegte Pinkel- / Raucherpausen, basierend auf Nutzerdaten, mit Lifetime-Update
    Durch Inkontinenz motivierte Gruppendynamik


    Ich werde heute abend die Routen mal direkt in mein Garmin packen. Mal sehen. Ansonsten über Basecamp. Wird schon funzen.


 
Seite 53 von 85 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:45
  2. Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 23:46
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 12:27
  4. Antworten: 709
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:52
  5. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:45