Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt wie?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wochenende mit Zelt

    25 73,53%
  • Tagesgast

    6 17,65%
  • Hotel / Pension mit Frühstück auf Grillplatz

    0 0%
  • Hotel / Pension ohne Frühstück auf Grillplatz

    3 8,82%
Seite 66 von 85 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 842

6. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 27.-29.06.2014

Erstellt von Quallentier, 28.06.2013, 14:19 Uhr · 841 Antworten · 44.265 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Danke und ich klär das ab
    falls Ihr da lang fahrt, immer schön mal schauen, was so auf der Straße liegt. Wie im Rheingau Schiefer üblich, lösen sich gerne mal Platten aus dem Fels und landen auf der Straße. Dort werden sie dann von den Autos zu mehl zerrieben, das fatalerweise auch noch dieselbe Farbe hat wie der Straßenbelag.

    Vor Jahren habe ich den HP2Sascha mal in der Wisperstube getroffen und mich ihm und ein paar seiner Freunde angeschlossen. Wir sind dann dort hoch und es hat mich prompt erwischt, voll auf die Fresse. Und das, obwohl ich das ja eigentlich wusste, zu blöd. Aber das ist echt wie Schmieseife dann

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Könnte sein daß ich kurzfristig absagen muß.

    Also rechnet nicht mit meiner Tour.... fahrt einfach los wenn ich bis 10 nicht da bin.

    Gruß
    Mac

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Moin !

    Holger und ich haben in Anbetracht des Wetters (zu erwartenden...) und der Tatsache dass wir überzeugte Warmduscher sind , entschlossen nicht zu fahren.
    Habt viel Spaß und vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr oder zu ner RB Bummelfahrt ?!!

    Bin auch ab und an im Lichtenstein (Oberdollendorf, leckere Bartkartoffeln) vieleicht mal bei ner Runde dahin ?

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Moin !

    Holger und ich haben in Anbetracht des Wetters (zu erwartenden...) und der Tatsache dass wir überzeugte Warmduscher sind , entschlossen nicht zu fahren.
    Habt viel Spaß und vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr oder zu ner RB Bummelfahrt ?!!

    Bin auch ab und an im Lichtenberg (Oberdollendorf, leckere Bartkartoffeln) vieleicht mal bei ner Runde dahin ?
    www.weinhaus-lichtenberg.de - Herzlich willkommen auf der Webseite des Weinhauses Lichtenberg

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Hai Di@k,

    heute Abend wird unter Verwendung geistiger Getränke ein spritueller Sitzkreis stattfinden, der mit Hilfe des allmächtigen Feuergotts und unter Verwendund diverser, noch zu ermittelnder Opfer den Sonnengott für morgen gnädig stimmen wird!

    Für ein Wiedersehen werden wir schon eine Lösung finden

    Melde Dich, wenn Du mal wieder hier inne Ecke bist und was Zeit hast!

  6. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    252

    Standard

    Hallo ihr 7Schläfer 😃
    Ich hab zwar hier noch nix geschrieben aber ab und zu mitgelesen wer so alles kommt.
    Ich werde morgen früh von Mainz aus starten und bin dann zum Frühstück dort. Einpaar vom 1100er Treffen kenne ich schon, den Rest lernt man kennen.
    Zelt usw ist schon verladen. Hoffe auf einen trockenen Samstag 😇
    Viel Spaß heute Abend.
    Gruß
    GriSu

  7. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    381

    Standard

    Ich wollte ja auch als Tagesgast kommen, schließe mich aber den anderen Warmduschern an und bleibe daheim.

    Hoffentlich habt ihr es morgen doch einigermaßen trocken!!!
    Habt viel Spaß!

    L.G Peter

  8. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    252

    Standard

    Letztes Jahr beim 1100er-Treffen am Meinhardsee gab es auch schlechte vorhersagen und das Ende der Geschichte war bestes Wetter.
    Hab heute schon für den Wettergott getanzt. 😈

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    ich bin mir sicher, dass Ihr reichlich geistige Getränke geopfert habt, um den Wettergott gnädig zu stimmen. Ich habe beim gestrigen Wolkenbruch an Euch gedacht und Euch die Daumen gedrückt. Wäre ja schade, wenn so ein großes Treffen ins Wasser fiele. Viel Spaß

  10. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    Hallo Mädlz und Jungs,

    Gundula und ich sind heute Nachmittag bzw. am frühen Abend bei euch.
    Koffer hängen an der GS und das Biest ist startklar (die GS, nicht Gundula).
    Freue mich auf einen schönen, spirituellen Abend mit normalen Menschen.

    Gruß
    Peter


 
Seite 66 von 85 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:45
  2. Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 23:46
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 12:27
  4. Antworten: 709
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:52
  5. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:45