Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt wie?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wochenende mit Zelt

    25 73,53%
  • Tagesgast

    6 17,65%
  • Hotel / Pension mit Frühstück auf Grillplatz

    0 0%
  • Hotel / Pension ohne Frühstück auf Grillplatz

    3 8,82%
Seite 67 von 85 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 842

6. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 27.-29.06.2014

Erstellt von Quallentier, 28.06.2013, 14:19 Uhr · 841 Antworten · 44.383 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard


  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    das sieht ja schon mal GUT aus für euch!!!
    die kerls im TROCKENEN, die moppeds nicht
    allzu nass und am nächsten morgen kann die
    tour starten!

    ODER doch NICHT ?

    dann zuviel feuchtigkeit inhaliert.

  3. Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    205

    Standard

    Hallo an alle,

    und wieder nix mit Siebenschläfer, Freundschaftsdienst auf der IDM Nürburgring erfüllt und wollte dann zumindestens auf ein Bier vorbei kommen. Der erste Kreisel hat meine Ambitionen zerstört, beide Räder weg, und da lagen wir zwei da auf dem Boden. Spiegel, Zylinderschützer, Handprotektor am Arsch. Also morgen mit dem Auto auf die IDM und bei schönen Wetter schauen was noch kaputt ist.
    Morgen weiß ich glaube was mir alles weh tut.

    Euch noch viel Spass und nächstes Jahr klappt das, oder, oder, oder

  4. Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    105

    Standard

    ..nach dem Frühstück im Rathauskaffe in Hirschhorn (dort war heute wohl ein Ducati Treffen) zu dem wir es mit unseren beiden Boxern unter zur Hilfenahme einer Fährverbindung geschafft haben mußten wir die Pflanzen noch vor dem großen Regen in die Erde bringen, daher wurde nichts aus unserem Tagesbesuch.

    Allen noch viel Spaß und gute Besserung.

  5. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Zitat Zitat von LairdofCamster Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    und wieder nix mit Siebenschläfer, Freundschaftsdienst auf der IDM Nürburgring erfüllt und wollte dann zumindestens auf ein Bier vorbei kommen. Der erste Kreisel hat meine Ambitionen zerstört, beide Räder weg, und da lagen wir zwei da auf dem Boden. Spiegel, Zylinderschützer, Handprotektor am Arsch. Also morgen mit dem Auto auf die IDM und bei schönen Wetter schauen was noch kaputt ist.
    Morgen weiß ich glaube was mir alles weh tut.

    Euch noch viel Spass und nächstes Jahr klappt das, oder, oder, oder
    Hoffe dir geht es morgen gut und die Karre hat keine größeren Schäden.

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    So, unser "Wappentier" wurde wieder gesichtet, das Siebenschläfer neigt sich nun dem Ende zukj.

    Obwohl ich das Treffen in der Hoffnung auf besseres Wetter extra einen Monat nach hinten verlegt habe war es so verregnet wie noch nie bei der Ausfahrt

    Das hat der guten Stimmung aber keinen Abbruch getan! Es war schön, alte Freunde wiederzusehen und neue kennenzulernen. Ich finde es immer wieder beeindruckend, aus welchen Entfernungen angereist wird, auch bei eher suboptimal angesagtem Wetter.

    Uns hat wieder riesig Spaß gemacht, unser Dank an alle Teilnehmer / -innen, IHR macht das Treffen zu dem was es ist! Wir würden uns freuen, Euch näGStes Jahr wiederzusehen!!!

    Wir hoffen, daß Ihr alle wieder gut und möglichst trocken zuhause ankommt.

    War wieder ein tolles Wochenende mit Euch!

    Bin gespannt auf den Fred mit der GeisterQ

    Meinen Dank besonderen an Ralf A. und Ralf B., die uns bei der ersten Teilnahme hilfreich zur Seite standen! Auch meinem Sohn Richard möchte ich danken, daß er wieder so Feuer und Flamme war



    Und Agnes für Ihre Unterstützung und Geduld mit mir in der Zeit der Vorbereitung

    NäGStes Siebenschläfer: 3.-5.07.2015

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Mensch Steff, gut daß niGS Ernstes passiert ist!

    Morgen / nachher mehr, bin todmüde...

  8. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Ecki und ich hatten Besuch vom Hütteneigner:

  9. Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    349

    Standard

    Liebe Breitenau-Gemeinde.

    Der Pater ist gut nach Hause gekommen, hofft, dass der Rest es auch so reibungslos schafft bzw geschafft hat, und bedankt sich nochmals bei Ralf, Agnes und dem restlichen Orga-Team für den ganzen Hassel mit Planung & Durchführung und überhaupt allen für zwei schöne Tage, die trotz der beharlichen Regenwolke über Breitenau der Kurzweiligkeit keinen Abbruch getan haben.

    Vielleicht heißt es ja in 2015 wieder: Same procedure as last year? Same procedure as every year!


    Grüße vom Pater

    PS: Die selbststartende Q - DAS Highlight des WE. Horst, das geht nächstes Jahr noch besser. Dann muss die GS von selber ne Runde ums Lagerfeuer fahren.

  10. stb
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    43

    Standard

    Das ging ja schnell.
    Im letzten Kreisverkehr vor der Autobahn hat es mich geschmissen. Schritttempo aus dem Kreisel raus und schon lag ich da. Blinker vorne weg, Lenker und Handprotektor verstellt, Sturzbügel angekratzt, Loch in regenhose und deutschlandflagge, Koffer angekratzt und der Mut auf der Rückfahrt war weg.
    Aber jetzt zu Hause und auf der Couch erholen.

    Kommt gut heim.
    Stefan


 
Seite 67 von 85 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:45
  2. Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 23:46
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 12:27
  4. Antworten: 709
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:52
  5. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:45