Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt wie?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wochenende mit Zelt

    25 73,53%
  • Tagesgast

    6 17,65%
  • Hotel / Pension mit Frühstück auf Grillplatz

    0 0%
  • Hotel / Pension ohne Frühstück auf Grillplatz

    3 8,82%
Seite 68 von 85 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 842

6. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 27.-29.06.2014

Erstellt von Quallentier, 28.06.2013, 14:19 Uhr · 841 Antworten · 44.246 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von stb Beitrag anzeigen
    Das ging ja schnell.
    Im letzten Kreisverkehr vor der Autobahn hat es mich geschmissen. Schritttempo aus dem Kreisel raus und schon lag ich da. Blinker vorne weg, Lenker und Handprotektor verstellt, Sturzbügel angekratzt, Loch in regenhose und deutschlandflagge, Koffer angekratzt und der Mut auf der Rückfahrt war weg.
    Aber jetzt zu Hause und auf der Couch erholen.

    Kommt gut heim.
    Stefan
    Ihr sollt mir doch nicht alles nachmachen.
    Nächstes Jahr dann wieder bei besser Wetter und ohne Botanikausflug.
    Hat mich gefreut und couchen und Schulter entspannen.
    Elvis

  2. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    244

    Standard

    Auch ich bin heile angekommen. Ich habe wieder den kürzeren Weg über Land gewählt, leider bis zum Ende verregnet. Die Q hat auf dem ganzen Weg nur das gemacht, was sie sollte.
    Danke für die Org und das Feuer.
    Gruß hoarst

    P.S.
    Ich habe gerne für das Highlight gesorgt, und gucke mal ob ich für das nächste Jahr ein paar Stüzräder auftreiben kann.

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    So, wir machen jetzt die Biege


  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    Hallo "Sieben(regner)schläfer",

    die wildeQ der Prospect und meine Wenigkeit sind gut und fast trocken Zuhause angekommen!!
    Mal ganz ehrlich: Regen kann UNS gar niGS!!

    Bilder stelle ich später ein paar ein, sind aber dieses Jahr niGS besonderes!

    Unser herzlicher Dank geht an Quallentier und Hexeaufbesen (die anderen Helfer natürlich auch) die uns, meiner Meinung nach, ein jährliches Highlight ermöglichen

    Hat mich sehr gefreut alte und neue Bekannte zu treffen!!

    Bis später...

  5. Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    267

    Standard

    war wirklich schön, so viele nette Leute kennen zu lernen. Und der Rückweg sogar in strahlendem Sonnenschein. Immerhin...

    Hoffentlich bis zum nächsten Jahr wieder

    Ralf (A.)


    P.S.: Jetzt erstmal die nassen Klamotten aufhängen

  6. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    Hallo Quallentier, hallo Hexeaufbesen und hallo an alle die da waren.
    Ich sage herzlichen Dank für das tolle Treffen , die Organisation und ganz speziell dafür, dass ich so viele nette Leute kennenlernen durfte.

  7. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.064

    Standard

    Liebe Breitenau-Truppe,
    die Q hat mich gut nach Hause gebracht. Oder ich sie, wie auch immer. Ich bin dann doch über Land und nicht die Autobahn gefahren. Es hat auch zwischendurch mal nicht geregnet.... Egal. Es war ein echt schönes WE mit Euch. Nochmals herzlichen Dank an alle, die das durch Organisation, Arbeit und Engagement ermöglicht haben. Der Kalendereintrag für das 7. Siebenschläfer-GS-Treffen ist gesetzt .

    Macht es gut!

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Moinsen,

    auch wir sind total trocken (hihi) zuhause angekommen. Zelt hängt schon unterm Terrassendach zum trocknen. Also alles gut!

    Vielen Dank an Agnes, Ralf, Richard und alle anderen Organisateure und Helfer sowie an alle die da waren. Für uns war es genauso wie für Guido und Sippe ein echtes Highlight!!!

    Viele Grüße von Kerstin und mir.

    Gute Besserung an unsere Bruchpiloten. Hoffentlich isses bei keinem was wirklich ernstes oder teures.

    Bilder gibt's später.

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Auch noch mal herzlichen Dank an Andreas für die wahrlich große Hilfe, der bis zum bitteren Ende blieb und ohne Regenkombi startete:


  10. Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    82

    Cool Thor, der Wütende

    konnte uns nicht die Laune verderben!!! Obwohl ich manchmal innerlich geflucht habe...

    Meine geliebte Qualle, hat sich wieder soviel Mühe gemacht und war schon 14 Tage vorher ganz wuselig
    die langjährigen Freunde endlich wieder zusehen und die neuen kennenzulernen... Er ist ganz glücklich!!!

    Für die Verunglückten, hoffe ich, dass sie nicht an körperlichen Schmerzen leiden müssen
    ( wie z.B. meine Zerrung am Bein :-( ) , der Rest ist zwar ärgerlich, aber...

    Es war wirklich wieder ein wunderschönes gelungenes WE mit Euch allen!
    Von den Ausfahrten war wohl auch für jeden was dabei... Trotz dem Dauerregen so ab 13 h :-((((
    Nur die Harten...

    Und eine Geistermaschine gibt es wohl auch nicht bei jedem Treffen... Da habe ich zu mindestens noch nie von gehört...

    Hoffe, Ihr seid alle gut ze Hage angekommen... Bis hoffentlich nächstes Jahr... Spätestens...
    Auch rosa Schneggchen sind wieder herzlich willkommen...

    Wünsche Euch immer Gute Fahrt schöne Urlaube usw. usf...

    in diesem Sinne von der Couch aus die Linke zum Gruß
    agnes, die hexeaufbesen


 
Seite 68 von 85 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:45
  2. Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 23:46
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 12:27
  4. Antworten: 709
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:52
  5. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:45