Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt wie?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wochenende mit Zelt

    25 73,53%
  • Tagesgast

    6 17,65%
  • Hotel / Pension mit Frühstück auf Grillplatz

    0 0%
  • Hotel / Pension ohne Frühstück auf Grillplatz

    3 8,82%
Seite 69 von 85 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 842

6. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 27.-29.06.2014

Erstellt von Quallentier, 28.06.2013, 14:19 Uhr · 841 Antworten · 44.252 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    So,
    wie versprochen, hier meine Bilder vom Siebenschläfertreffen 2014!! "Ohne Worte" jeder weiß wie schön es war!!!



















































  2. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    ich schließe mich gerne meinen Vorrednern ( -schreibern ) an.
    Es war schön mit euch, und der Regen hat daran nichts geändert.
    Ralf & Agnes und alle Mithelfenden haben das wieder suuuper Organisiert. Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr !!!

    Grüße + Danke
    Thomas

    dsc01998.jpgdsc02003.jpg

  3. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    Och menno, da wird mir beim Blick auf die Bilder ganz warm um's Herz... Ein paar hab ich auch gemacht und stelle die später noch ein...

  4. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Hi allerseits,

    bin seit 2 Stunden zuhause. Musste unterwegs wieder den Condom anziehen. Breitenau 2014 war jedenfalls super! Danke an Agnes, Ralf und Richard (El Fuego) und alle die sonst irgendwie beteiligt und/oder vor Ort waren. Hoffe nächstes Jahr regnet es nur 1,5 Tage .

    Allen Ausfällen wünsche ich baldige Heilung für Knochen und Gerät!

    Videomaterial gibt es in diesem Jahr nicht viel Das liegt einerseits an meiner temporären Abwesenheit und andererseits an der beschlagenen Kamera (also dem sch..ss Wetter).

    Aber was soll´s:
    Nach dem Siebenschläfer ist vor dem Siebenschläfer

    Bis Bald
    Andreas



    Bilder folgen...

  5. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    ich habe mein Zelt aus der Packrolle "gegossen"
    da waren mindestens 3 Liter Wasser mit eingewickelt

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Daheim ....

    ein Bild steht für Breitenau 2014 wie kein anderes ...



    1272 Km stehen mehr auf dem Tacho ...... es ging sowas von bescheiden los mit meiner Anfahrt das ich das fast verpasst hätte, was da in Breitenau 2014 so abging ...

    Der Pfarrer meinte nur " Was ist das Problem ... Bruder"
    und da waren Probleme die mich fast zur Umkehr gezwungen hätten .... er sagte aber auch " ... führe deine Reise fort "

    hab da drüber nachgedacht .... unterwegens .... ob das wirklich richtig ist, wenn der Start schon so in die Hose geht ... aber, alles richtig gemacht und tolle Leute getroffen und tolle Gespräche geführt.

    Hätte mich geärgert wenn ich umgedreht währe ...

    An Ralf und das Orgateam vielen Dank, für die gelungene Pardie .... auch wenn das Wetter mistig war .... siehe Bild oben .... mehr gibbet nich zu berichten

    hab noch mehr Bilder, muß die aber erst von der Kamera her.unter.holen .... ist noch alles feucht und lasse die erstmal trocknen.

    Grüssle

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Hallo Leute, Richard sitzt jetzt wieder im Zug nach Gladbach und ich mache langsam schlapp...

    Zwei Dinge noch für heute:

    1. Kontrolliert mal bitte Eure Edelstahlbechersammlung, jemand hat die beiden Becher von Kiki und Finn mitgenommen.

    2. Es sind nicht nur 2 Landkarten liegengeblieben (ich weiß, welche Brüder das waren... ), sondern auch ein Luma-Stöpsel und ein Helm-Windschutz:


  8. Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    147

    Standard

    Der windschutz ist dann meiner....

    Hab ich jetzt so gar nicht gemerkt....hihi.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    - Nachschlag -














    - Auszug aus dem Anwenderhandbuch für die 12er -

    Fahren Sie nie bei Regen - setzen Sie unter keinen Umständen ihr Fahrzeug der Feuchtigkeit aus - benutzen Sie dem mitgelieferten "Überzieher" um das Fahrzeug vor Feuchtigkeit zu schützen ...... ähm ... ich sach da mal nigs zu ... zwinker















    " Wo ist bloß diese Scheiß Fehrnbedienung versteckt ?"

    .

    " aaaaah, da isse ja "













    ... Bockspringbetten ..... haben mit Bockspringen niGs zu tun .... hört sich komisch an ... is aber so ...

  10. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    244

    Standard

    ich hätte da auch noch ein paar Bilder ...

    img_1785.jpgimg_1792.jpg


 
Seite 69 von 85 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:45
  2. Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 23:46
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 12:27
  4. Antworten: 709
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:52
  5. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:45