7. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2015

Diskutiere 7. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2015 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Das jährliche Quallen-Unterbuxen-Bild Wollte Euch nicht das jährliche Quallen-Unterbuxen-Bild vorenthalten:Augenzwinkern_2:! Der Ralf hat mich...

Wer kommt wie?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.868
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Das jährliche Quallen-Unterbuxen-Bild

Wollte Euch nicht das jährliche Quallen-Unterbuxen-Bild vorenthalten:Augenzwinkern_2:! Der Ralf hat mich aber dieses Jahr sowas von verwirrt, normaler Weise rennt er Morgens mal in der Unterbuxe rum, dann aber mit Crossstiefeln, dieses Jahr hatte Er eigentlich nie etwas anderes an, ausser Unterbuxe und Shirt:eekek::mund:

 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Die Püppies wollten mir einfach nicht dabei helfen...
Dabei habe ich jeden Abend sooo einen schönen Kerzenring aufgebaut.
 
N

notapilot

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
42
Ort
Rüsselsheim
Modell
R 1150 GS (2003)
Auch von mir vielen Dank an Agnes und Ralf für die tolle Orga, an Richard für die unermüdliche Grillerei und an alle von Euch für die tolle Aufnahme im Kreise der Breities. Ein toller Haufen seid Ihr.

Leider konnte ich ja nur bis Samstag vormittag bleiben, das nächste Mal werde ich es hoffentlich besser einrichten können. Statt knapp 2 Stunden hat meine Rückfahrt fast 8 gedauert, da sich die Spritpumpe meines Untersatzes verabschiedet hat und ich geschlagene 5 Stunden auf den Pick-Up des ADAC warten musste. Die Dusche am Abend habe ich mir redlich verdient, denke ich.

So Long, es war super mit Euch und ich würde mich auf ein baldiges Wiedersehen freuen.

Viele Grüße
Giggi (Georgios)
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Moin,

ne war dat n heißes Wochenende :urlaub::cool:,

Also mir hat´s echt gut gefallen:cool:

Vielen herzlichen Dank für das herzliche Willkommen,

Schön das ich den ein oder anderen von euch kennen lernen konnte:bier:

Ich komme gerne noch mal wieder :motoradsmiley:

Danke für das schöne Wochenende, die Lokation, die Vorbereitungen, geistreichen Gespräche :einergehtnochrein:
die Tour und und und :biggrin::schrei:

Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder:cool:
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hallo Breitis,
bin auch wieder gut gelandet. War fast ein bisschen kühl beim Heimfahren, nur so 35° statt wie am Samstag 39°. Hat mich fast ein bissel gefröstelt. Hab schon überlegt mit die Innenjacke einzuzippen. Grins.

Preisfrage an die Fluss-Planscher: Wie heisst ein Krokodil dass in der Mosel schwimmt?
Krokodosel.

Danke nochmal an unsere Orgis für die unendlichen Biervorräte und die ganze andere Arbeit vor Ort.
War sehr genial mit euch allen, speziell der Samstagabend war sehr amüsant als Bonsai zur Höchtform auflief. danke dafür

Bis bald mal
>Hubert
 
K

kmkler

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
217
Modell
R 1100 GS
Auch von mir noch ein DANKE an die Orga und natürlich auch an meine Mitfahrer . Hat wie jedes Jahr richtig Spass gemacht.

Gelernt habe ich ja auch noch was . Dachte immer die Lahn wäre sehr tief, aber nee die is so flach,dass die Enten mit ihren kurzen Beinen durchlaufen können. Man lernt halt nie aus.

Nächstes Jahr würde ich vor der Tour noch Eventschrauben anbieten. :smoke:
Gruss Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
N'Abend Ihr häßlichen Typen :o,

jo, hat mir auch gut gefallen mal die Gesichter live zu dem ein oder anderen Nick kennenzulernen!! :cool:

Gerne wieder :rolleyes:!!

Grüßle

der Kurze
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hi Carsten,
ein paar angesägte und zu reparierende Kupplungszüge dürften das Prob nicht sein. Das bekommen wir hin.
Ich erinnere mich an eine lustige Runde am Samstag Abend mit Deiner Frau und Dir und noch so ein paar Dollköppen und -köpinnen wie mir. Schöne Grüße an Sonni aka Kirsten aka Pocahontas. Gabriele hat sich entzickt und schneidet mir die Haare. Falls Sie sich wieder bezicken sollte, sehen wir uns innerhalb der nächsten 2 Wochen ;).

Gruß Marco aka Rainer
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Bonsai mein Held,
500 tkm mit der Älwa. Schön, Dich nun auch persönlich zu kennen.
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Ihr Breities,

auch mir / uns (also Agnes und mir...) hat es wieder einen Riesenspaß gemacht! :up:

Den Ausfall des Lagerfeuers konnte man bei der Wetterlage ja durchaus verkraften, und wenn Firemaker Richard richtig losgelegt hätte wäre vermutlich ein mittlerer Waldbrand draus geworden... :eekek:

Jedenfalls haben wir uns gefreut, ein paar neue Gesichter zu sehen, alte hamwer ja genug dabei :giggle: Vermißt haben wir leider auch einige Leute, aber es paßt halt bedauerlicherweise nicht immer.

So what, dann sehen wir uns halt am Wochenende 24.-26.06.2016 wieder. :jubel:

Ausdrücklich bedanken möchten wir uns noch mal bei den Tourguides Carsten, Ralf und Andreas (Dreamteam und Bademeister), Richard als arbeitslosem Firemaker (aber wenigstens Glut-und Grillgutbewacher) sowie Gundula (gegen die kein Haushaltsroboter eine Chance hätte), dem schwatten Peter und Schattenspender-Andreas (Anpacker bis zum bitteren Ende) für's allgemeine Anpacken, außerdem natürlich jeder helfenden Hand, die sonst noch irgendwie mit angepackt hat!
:worthy:

Last but not least danke für Euer zahlreiches Erscheinen, den I H R macht aus dem Breitenau-Treffen das, was es ist ! ! ! Jede(r) Einzelne von Euch ist eine Bereicherung, Ihr seid eine tolle Truppe und wir freuen uns immer wieder auf E U C H !
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
... und ich geschlagene 5 Stunden auf den Pick-Up des ADAC warten musste. Die Dusche am Abend habe ich mir redlich verdient, denke ich...
Mann, Du arme Socke, ich hatte mal einer Transenfahrerin zur Seite gestanden, als sie bei Knallsonne 1 Stunde auf die Jungs warten mußte, das war schon heftig. Aber an dem Brutofen-Samstag sooo lange, daß muß ja kurz vor tödlich gewesen sein. :eekek:
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Sach mal, gibbet da schon nen neuen Thread?
 
Thema:

7. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2015

7. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2015 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben