7. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2015

Diskutiere 7. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2015 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Bin am Sonntag nach 250 km auch wieder zu Hause angekommen. Noch einige kleine Straßen im Westerwald auf dem Heimweg mitgenommen. Es war für...

Wer kommt wie?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Darda

Darda

Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
75
Ort
Spellen
Modell
GS 1150
Bin am Sonntag nach 250 km auch wieder zu Hause angekommen. Noch einige kleine Straßen im Westerwald auf dem Heimweg mitgenommen. Es war für mich ein SUPER Wochenende im Westerwald mit sehr vielen netten GS Fahrern . Ich hoffe das ich 2016 auch wieder dabei sein kann.
Vielen Dank an Agnes und Ralf für die Organisation und Ausrichtung des Siebenschläfer Treffen in Breitenau und der Tour am Samstag die mit sehr gut gefallen hat.
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.422
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Bonsai mein Held,
500 tkm mit der Älwa. Schön, Dich nun auch persönlich zu kennen.
Dankeee, Marco, ....

...aber ich bin kein Held, die GS ist der wahre Held!! Ich sitze ja nur "faul" drauf rum und lass mir die schöne, weite Welt zeigen!

Und das Vergnügen, Dich/Euch kennenzulernen war ganz auf meiner Seite!

Grüßle

der Kurze
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.422
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Wie war das noch, wer im Glashaus sitzt... :giggle:

...der sollte nicht nackelig herumlaufen, gell !! :o

Aber gegen meine häßliche Fratze hat eh keiner von Euch eine Chance :cool: !! Ich war sogar schon mal bei einem Schönheitschirurgen. Seine Diagnose: "Tut mir leid, ...aber Enthauptungen führe ich nicht durch!" :rolleyes: (da hilft renovieren nicht, höchstens sanieren :p)

Grüßle

der Kurze
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Dieter Bohlen Doubles werden immer gebraucht, Bonsai. Kopf hoch.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.907
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
N´Abend,

so - nu auch mal ´ne Rückmeldung von uns. Es war (wieder mal) ein geniales Treffen. Die besch....ene Anfahrt (ja, ich habe als Navigator versagt:() bei 35°C unter anderem durch Bielefeld (ich dachte immer das gibt´s gar nicht) war nach der Ankunft, dem Wiedersehen und Kennenlernen schnell vergessen.
Die Tour am Samstag war echt heiß
und wirklich klasse (felles Danke an Schdoggi61 und Ralf V.B.) das Bad in der Mosel erfrischend und der Abend mit viel kaltem Bier, ´ner tollen (und vor allem nicht langweiligen!!!!) Film- und Dia-Show von Pascal (auch ´n fettes Danke dafür), sowie tollen, sinnvollen und sinnfreien Gesprächen war auch wieder absolute Spitzenklasse.
Für unsere Rückfahrt hab ich mir dann auch wieder Mühe gegeben, und so waren wir dann gegen 18:00 Uhr zwar völlig platt, aber auch absolut zufrieden wieder @ home.

Bilder haben wir auch gemacht. Interesse? Dann klixdu hier: https://picasaweb.google.com/Q.Quaeler/Siebenschlafertreffen2015#

Danke an alle Orga´s und Teilnehmer - wir sind froh, dass es euch alle gibt! :)

Aber Qualle, eins musst du uns versprechen - näGStes Mal wieder:

(Für alle die das erste Mal da waren - so war das im letzten Jahr!) ;)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
@Torfschiffer ..... hab Kiki fast ned wieder erkannt ... steht ihr gut - die neuen Haare ...;)
 
T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
903
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
Hallo Ihr Breities,
So what, dann sehen wir uns halt am Wochenende 24.-26.06.2016 wieder. :jubel:


Hallo Ralf,
hast du das mit der Heizung im Griff ??

(:sunsmile::sunsmile::sunsmile::sunsmile::sunsmile::sunsmile::sunsmile: 7 Sonnen am Himmel sollten´s schon sein :ventilator:)

Das war das klassische Juli Hochsommertreffen. Ich behaupte mal das "Heißeste" diesen Jahres :jubel:
war schön und toll - halt irgendwie mal anders. :super:
Auch Danke an Grisu für den abendlichen Reisebericht.
Hier noch´n paar Fotos von mir.






 
GS11

GS11

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Hallo ,

auch ich kann, auch im Namen von Otti und Reimer, nur sagen: trotz hoher Temperaturen ein tolles Treffen. Dafür noch ein großes Danke an alle Organisatoren und Helfer. Wenns passt sind wir 2016 wieder dabei, in der Hoffnug, alle bekannten und viele neue Gesichter zu treffen.

Von unserer erweiterten Runde sind wir heute gegen 16 Uhr zurück gekehrt. Alles in Allem 2000 km obwohl wir wegen der Hitze einiges raus gekürzt haben.

Gruß Thomas
 
N

notapilot

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
42
Ort
Rüsselsheim
Modell
R 1150 GS (2003)
Moin,

Ich weiß jetzt wieder, warum ich die Inspektion nicht beim Händler machen lasse.... wenigstens ist meine Kleine wieder im Stall... Wünsche Euch eine tolle Zeit und danke für die schönen Bilderchen vom Treffen.

Viele Grüße
Giggi
 
GS11

GS11

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Hallo,

ich habe noch mal was zum Thema "nützliches GS Zubehör:


K800_P1060971.JPGK800_P1060972.JPGK800_P1060973.JPG




Gruß Thomas
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Vorausgesetzt man kann in der Kneipe parken :)
Grüße
RTFM
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Ja, echt tolle Bilder! Danke und Grüße!
 
Thema:

7. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2015

7. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2015 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben